Beiträge von benschino

    Ich finde von den gehandelten Namen wäre Stanislawski noch das kleinste Übel. Diese Farce mit Prinzen hätte man sich sparen sollen, dann hätten wir einen gescheiten Trainer :exclamation_mark:


    Eine Frage an die, die sagen wir bekommen keinen mit weißer Weste: Warum muss es denn absolut ein gestandener Trainer sein? Wir müssen ned gleich einen Klopp oder Tuchel ausgraben, aber ein Kramer oder Breitenreiter wären doch nicht verkehrt. Die sollen doch mal in der A Jugend Bundesliga oder bei den Amateurvereinen schauen ob nicht einer gute Arbeit liefert... Es stimmt, ein Trainer der schon paar Stationen durch hat, kann eigentlich keine weiße Weste mehr haben, aber warum müssen es immer diesselben alten Heinis sein?

    Zitat von wikinger

    Richtig-was nutzen dem Verein Spieler, die 7 Spieltage vor Schluss ihre Leistung nicht bringen.
    17 Tore hin oder her.


    Wie gesagt: nach dem Stuttgart-Spiel war er schon mit den Gedanken woanders.


    Ähm, ich glaub du hast 7 Spieltage vor Schluss aufgehört die FCN Spiele zu gucken oder die Leistung von Super Drmic objektiv zu bewerten :wink:


    Objektiv ist zu sagen, man kann vor dem Jungen nur Respekt haben! Hat sich sportlich bis zum Ende voll reingehaun, hat Charakter bei der Verbeek Frage bewiesen und hat versucht einen guten Draht zu den Fans aufzubauen. Lange nicht so ein Juwel beim Glubb gsehn wenn überhaupt :exclamation_mark:


    Zum Transfer zu Leverkusen glaube ich mittlerweile, dass Drmic eine Art Leihspieler für uns war, an dem der Glubb bei Erfolg verdienen durfte. Wer weiß was da hintenrum über sportfive abläuft, gerade wenn ma etz liest dass Leverkusen ihn auch scho länger aufm Schirm hat. Ist ja auch naheliegend Spieler die man will, aber noch nicht so weit sind, bei einem anderen Verein zu parken und diesem im Erfolgsfall eine Prämie zu zahlen. Bader hat die Lektion wohl bei den ehemaligen klassischen Leihspielern gelernt!

    Würd eher sagen schade dass es Dynamo nicht gepackt hat, wäre wenigstens ein attraktiver Gegner gewesen. Wobei Schandhausen und Aalen eh nicht mehr in der Verlosung waren... Beide Mannschaften haben gestern ein tolles emotionales Spiel geliefert, deswegen hats Bielefeld auch verdient. Mit dieser Leidenschaft hätten unsere mal auftreten müssen :exclamation_mark:

    Zitat von Josip_Drmic

    Es tut mir für euch sehr leid, dass der Abstieg nun Tatsache ist. Ich habe durch die Saison hindurch den 1. FC Nürnberg als sympathischen Verein kennengelernt, auch im Forum gab es interessante Meinungen und gute Diskussionen. Wie es mit Drmic weitergeht weiss ich auch nicht, einen Verbleib kann ich mir aber nicht vorstellen. Es hat mir Spass gemacht, den Club näher kennenzulernen. Das Trikot von Drmic wird immer einen speziellen Platz haben! Grüsse aus der Schweiz!


    :hoch:


    Etz soll er den Glubb noch würdig bei der WM vertreten :exclamation_mark:

    Zitat von DontShoot


    Ihn hat immerhin keine Sau gekannt bevor ihn nicht der Club in die Bundesliga geholt hat.


    Das ist Schwachsinn, mich wundert es heut noch wie sich der Glubb gegen Basel und co durchsetzen konnte. Wahrscheinlich mit einer Ausstiegsklausel :grinning_face: In der Schweiz haben sich viele gewundert warums "nur" der Glubb wurde.


    Zu deinen restlichen Vorwürfen: Er hat wohl das halbe Jahr gebraucht um zu erkennen was wir fürn Chaotenverein sind. Sonst hätte er sich wohl noch früher mit Abwanderungsgedanken befasst :wink: Wahrscheinlich hat er deswegen nicht in Erwägung gezogen zu bleiben. Zumal wenn man dein erwähntes halbes Jahr zu Grunde legt, der Zeitpunkt seiner Abwanderungsgedanken vor dem Hype um ihn in der Rückrunde liegt, es also leistungstechnisch keine Auswirkungen hatte.

    Schade tatsächlich Leverkusen :schaem:


    Naja dürfte bei seiner Klasse auch nur eine Durchgangsstation sein bevors zu einem Topverein geht. Über die Ausstiegsklausel würd ich mich nicht aufregen, denke anders wäre so eine Granate gar ned zu uns gekommen. War ja zu FCZ Zeiten schon bekannt was für ein Riesentalent er ist, ein Wunder dass wir uns überhaupt gegen den "wahren" FCB und der CL Möglichkeit durchsetzen konnten.


    Ich kann bei Abstieg natürlich verstehen dass er wechselt, trotzdem schade. War seit Jahren der erste gescheite Stürmer mit guter Technik, Torinstinkt und vollem Einsatz :exclamation_mark:


    Nachzuvollziehen ist auch der Frust mancher, aber unterlasst das peinliche Belegen eurer "Argumente", die sind nicht wirklich haltbar :wink:

    ich wollte damit keine allgemeine Regel für alle Glubbfans raushaun, sondern nur deutlich machen wie ich das sehe. Und nebenbei wäre der Höher nach seinem ersten halben Jahr rausgehaun worden, wäre sein Schnitt nicht großartig besser gewesen :wink:

    Am Ende wars gar eine Revolte wie beim Höher :shock:


    Pech nur dass Verbeek sich auf den Mann über ihm nicht verlassen konnte :grinning_face:


    Immerhin bleibt er für mich als bester Trainer seit Höher in Erinnerung und sein Sportbild Interview unterstreicht das Ganze nochmal....


    sehr guter Beitrag :exclamation_mark: Gerade den Vergleich zu van Gaal kann man nur hervorheben. Solche Leute bewegen etwas, weil sie ihre eigene Philosophie verfolgen und sich nicht verbiegen lassen beim ersten Gegenwind. "Ein Müller spielt" beim Klinsi wär er verkauft worden :grinning_face: Ich bin gespannt welcher Haus und Hof Verwalter als nächstes aus dem Hut gezaubert wird... Hecking ist für mich der Vorzeigeverwalter und das genaue Gegenteil von Verbeek, Risiko minimieren(wie zum Beispiel mit Diego), nicht zu forsche Ziele ausgeben, nie aus der Deckung gehn, nichts ausprobieren... Ein Mann der für Sicherheit steht, aber keine Entwicklung erkennen lässt!

    Also dieser Verein schafft es tatsächlich mich immer auf neue Weise zu ärgern.


    War anfangs gegen Verbeek, weil er den Ruf eines van Gaals hatte und er für mich die Art "harter Hund" darstellte, der nur kurz Auftrieb gibt.


    Jetzt hat sich bei mir sein Bild gewandelt, traf viele richtige sportliche Entscheidungen, hat mir Wahnsinnsspiele beschert(Hannover, Hertha, Braunschweig) und überzeugte mich vor allem durch seine geradlinige Art(Gebhart Auswechslung, Streich). Anscheinend wurde ihm letzteres auch zum Verhängsnis. Ich denke er hätte es geschafft, wenn er nicht so viele Verletzte gehabt hätte. Ich werde ihn jedenfalls in guter Erinnerung behalten.


    Der Zeitpunkt der Entlassung, ist wie viele schreiben einfach zu spät. Bader hat mit seiner zaudernden auf Sicherheit bedachten Art zu lange gewartet mit diesem Schritt. In 3 Spielen soll Prinzen uns retten? Ein schlechter Witz!


    Noch mehr Sorgen bereitet mir die Nachfolge, nachdem Verbeek die erste mutige Entscheidung von Bader war und diese für ihn gescheitert ist. Jetzt kommt bestimmt ein Schaafskopf, Babbel, oder Fink. Ein Veh, bezweifel ich dass sich die zweite Liga antut und für den Loddar fehlt ihm ja scho immer der Mut.

    Zitat von chesserio


    Wer bei Rückstand in unserer Lage so einen lächerlichen Hackentrick ohne Not für die Galerie bringt, der hat den Knall nicht gehört.


    Vielleicht macht ihm Fussball spielen halt auch einfach Spaß...

    ach man sollte die Show auch nicht überbewerten. Der Olli muss a weng an Profil gewinnen, deswegen haut er mal auf den Putz. Seine Auftritte sind ja meistens Geschwafel von Druck und ein bisschen Analyse auf Strunz, Helmer Niveau. Kloppo ist seine Souveränität durch die Transfers von Götze und Lewandowski verloren gegangen. Naja... Andererseits es muss ja was gesagt werden zu einem Kick den eh keiner mehr juckt weil von vornherein klar war dass der BVB weiter kommt, also bisschen Nebenkriegsschauplätze eröffnen, damit heut was in der Zeitung steht. Wird genauso gepusht wie die Aussage von Großkreutz zu den Fans. Im Grunde alles scheissegal und in 2 Wochen vergessen...

    Zitat von hermi6


    Auch damals gab es in der Champions League deutlich mehr zu verdienen als im Uefa Cup. Mit was hätte die Eintracht sich das Spiel kaufen sollen? Eintracht Frankfurt war um die Jahrtausendwende rum nahezu Pleite. Teure Stars wie Köpke,Yeboah,Bein,Gaudino usw dazu der ausbleibende Sportliche Erfolg und schließlich der Abstieg haben die Eintracht damals fast ruiniert.Man sollte sich vielleicht nach 15 Jahren eingestehen, dass für unseren Abstieg nur wir alleine Verantwortlich waren. Wieviele Spiel wurden in den letzten 15 Minuten noch verdummt? Dazu noch die Verantwortlichen die vor dem Freiburg Spiel den Klassenerhalt ausgerufen haben? Für die Nichtabstiegsparty war vorm Stadion schon alles Aufgebaut, jeder Dauerkartenbesitzer hatte seinen Brief zwecks Verlängerung schon im Briefkasten.Wenn du dass als Spieler mitbekommst kannst du doch gar nicht seriös in so ein Spiel gehen. So sind dann auch die Gegentore entstanden gekrönt von Baumanns Fehlschuss. Und jetzt hört auf davon zu erzählen dass der 1. Fc Nürnberg alles für den Klassenerhalt getan hat, und nur vom bösen DFB oder den bestochenen Pfälzern aus der Liga gekickt worden ist.


    also das möchte ich doch erstmal ausräumen, weil dann liegt ein Missverständnis vor. Unser Glubb hat scho sein Teil dazu beigetragen abzusteigen, die Unzulänglichkeiten unsererseits will ich nicht schön reden, gerade Baumann steht da bei mir ganz oben auf der Liste. Aber, dass dieses Spiel verschoben war bin ich mir sicher, auf welche Weise können wir spekulieren. Wer weiß ob das über den Verein und nicht eher einzelne Spieler gelaufen ist, deren Plätze im Team bei CL Teilnahme in Gefahr gewesen wären. Im Fussball ist da einiges möglich, weiß ich aus dem Amateurbereich, aber auch der Buliskandal oder Hoyzer haben mir das gezeigt.

    Zitat von hermi6

    Macht ja total Sinn auf die Lukrative Champions League Teilnahme zu verzichten und der Eintracht den Sieg zu schenken. :wall:



    ja achne Sherlock :sherlock: jetzt überleg mal warum sie verzichtet ham :wink: man muss vielleicht dazu auch noch sagen soviel wie heute gabs damals für die CL auch nicht...