Beiträge von benschino

    So wie die Suche nach der Mutter bei How i met your mother war auch diese Suche anfangs witzig, mitlerweile ist die ganze Geschichte aber langweilig und die Gags ausgelutscht. Es wird Zeit dass Bader den Koller präsentiert!

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    genau das hat uns nach wiesinger, hecking und oenning noch gefehlt! endlich mal jemand ruhiges! :wall:


    Ja ich bin auch gespannt wie super es war sich von Wiesinger zu trennen. Er hat versucht offensiv zu spielen und ist damit grandios gescheitert. Hätte er weiter wie in der Rückrunde hinten gemauert und vorne hilft der liebe Gott, würden sich hier alle über den Fussball den wir spielen aufregen, wir hätten 10 Punkte und Wiesinger würde zumindest bei Bader fest im Sattel sitzen.


    Ich bin auch davon überzeugt dass eine ruhige Art glaubwürdiger bei den Spielern ist als ein Gross der den harten Hund spielt und nach einer halben Saison ist die Luft raus. Oder ein Schaafskopf der sich einmal mitm Elia, einmal mitm Astronautovic oder Ekici anlegt, statt sie in der Mannschaft richtig unterzubringen.


    Die drei die du aufzählst sind alle nicht an ihrer ruhigen Art gescheitert, Wiesinger an System und Anspruch, Hecking an Grottenkicks und der Verlockung des Geldes und Oenning an Eiglers Frau und weil er schlicht und einfach schlechter Trainer wie Babbel oder Fink ist.


    Aber wer ist denn dein Vorschlag?

    Zitat von KRÜGERS NBG.

    runtergewirtschaftet ? beide vereine? wo steht das?
    was willst du denn mit koller? soll der dann zusammen mit st. martin den gegner zu tode langweilen oder wie?


    naja Feyernoord auf Platz 12 und Alkmaar auf Platz 10 zu führen ist auf alle Fälle nicht verbessern. Koller hat in Bochum hervorragende Arbeit geleistet, ist den Abstiegskampf gewöhnt und hat bei der Ösi Nati bewiesen auch mit schwierigen Charaktern umzugehen(Astronautovic). Er hat eine ruhige sympathische Art und seine größte Leistung, er hat Poldi entdeckt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von 1968er

    ich verfalle zwar auch nicht in euphorie da ich wie auch bei keinem andrer trainer weiss ob er uns weiterbringt aber ganz so wie du ihn beschreibst ist es nicht.


    http://www.kicker.de/news/fuss…-nach-sieg-entlassen.html


    ah ok, hab ihn nur mal bei wiki überflogen und kam für mich so rüber. Hab jetzt aber deinen Artikel gelsen und nochmal wiki geguckt und seh grad, er ist sogar Pokalsieger geworden. Damit zieh ich das "Scheitern" zurück. Begeisterung hält sich trotzdem in Grenzen.

    Ich hoffe Bader enttäuscht uns nicht und benutzt Verbeek nur als Nebelkerze und bringt den Deal mit Koller unter Dach und Fach. Im Internet findet man zu Verbeek nur Scheitern: Feyernoord runtergewirtschaftet, Alkmaar runtergewirtschaftet und das beunruhigendste je länger er irgendwo war umso schlechter wurde es!

    Zitat von SVWForever

    Vielleicht solltest Du mal Wikipedia bemühen, den Namen Lothar Matthäus eingeben und dann seine Historie studieren. Partizan ist das einzig "Positive". Danach kommt außer "Rücktritt", "Rausschmiss" und "... hat man sich von ihm getrennt", nichts Gescheites mehr. Aber vermutlich hat den Eintrag bei Wiki auch die Bunte oder RTL Explosiv organisiert oder?



    Gut hab ich gemacht in Israel wurd er mit einer Durchschnittstruppe vierter. Tottis Argument ist auch Quatsch, es ist für Partizan trotz ihrer nationalen Dominanz(die nebenbei damals noch nicht so deutlich war wie heute) keine Selbstverständlichkeit an der CL teilzunehmen. Zumal man nur mal beim Dieter H. oder ManC nachfragen kann wie locker es ist mit so einer Supertruppe ist. Auch mit einer Supertruppe muss man erstmal was erreichen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Dieser Mann hat als Vereinstrainer überhaupt noch nichts wirklich Positives vorzuweisen....und ich verstehe wirklich nicht, warum er immer wieder gefordert wird ? !


    Setz mal wenigstens keine Ammenmärchen in die Welt. Er hat mit Partizan die Meisterschaft geholt und sich für die CL qualifiziert! Alles andere ist geschenkt, was man aus der Bunten oder von RTL Explosiv rauszieht interessiert mich bei einem Trainer wenig.

    Zitat von Tim aus Buktu

    Es ist ein gutes Zeichen, dass sich die Pro-Matthäus-Fraktion im Aufsichtsrat durchgesetzt hat und wenigstens einige erste Sondierungen mit Lothar vollzogen hat. Am Valznerweiher vorhin sagte mir ein Reporter, dass sie sich mit Lothar außerhalb von Nürnberg getroffen hätten, k.a., obs stimmt.



    Ich hoffe es stimmt. Die Frage für mich ist bei der ganzen Sache ist nur: Will auch der Loddar? Er wartet schon lange auf eine Chance bei uns gibts im Moment nicht viel zu gewinnen außer den Klassenerhalt. Er könnte auch auf einen einfacheren Start warten. Also wenn er sich für uns entscheidet beweist auch er Mut und würde sich alleine durch die Tatsache, dass er übernimmt, für mich vor allem charakterlich qualifizieren.


    Für alle DK Besitzer, Mitglieder und sonstigen Glubbfreunde würde sich dann ein langgehegter Traum erfüllen :grinning_face:

    Zitat von gretschke

    pro loddar


    Denke er hat mehr Ahnung von dieser Trainergeschichte als viele andere die hier in den letzten Jahren herumgelaufen sind. Die Alternativen sind mittel bis grausam, da tauchen wieder all die Namen von konzeptlosen Trainern auf, die der Reihe nach durch die Bundesliga gereicht werden. Loddar ist topmotiviert sich in der Bundesliga zu beweisen, er komt aus der Region und, was ich für einen grossen Pluspunkt halt, er nimmt durch seine Person viel Druck von der Mannschaft.


    schön zusammengefasst! Das Mantra lautet "Nur der FCN --> Nur mit Loddar M."

    Zitat von Aurora

    Oh Herr, schenke uns endlich einen Trainer, der unseren geliebten Club in die Spur bringt, d.h. menschlicher Umgang mit den Spielern (hart aber fair), Einführung einer Spielkultur nach der wir uns so sehnen (schnelle Umschaltung, offensive Ausrichtung), symphatische Außendarstellung usw. :hirn::crossed:


    dann hätts nur der Loddar sein können :smiling_face_with_sunglasses:

    naja mit Gross kann man leben. Zumindest wenn dann Größen wie Scholl, Babbel , Labbadia und vor allem der Schaafskopf an uns vorüberziehen. Wobei letzterer in der Nordbayerischen ganz vorne steht :hirn:


    Am liebsten wären mir zwar Leute wie LoGüKo und Magath, die Erfahrung haben oder Leute wie Loddar und Effe die etwas beweisen wollen aber ok. Bei einem Gross muss man wenigstens nicht gleich anfangen zu stänkern.

    auch von mir allergrößten Respekt, endlich hat er eingesehn dass es bei ihm international eh nicht langt. Hat ja jetzt lang genug in jedem Interview rumgeheult. Der ist für die Bundesliga in Ordnung, aber ein Kirsten oder Max die wirklich nicht genug Beachtung in der Nationalelf fanden ist er nicht. Mit dieser Aussage nimmt er den Presseheinis wenigstens den Wind und aus den Segeln und man muss sich nicht mehr seine beleidigten Interviews nach jedem Tor anhören. Der Löw beurteilt ja viel falsch aber Kies ordnet er genau richtig ein :hoch:

    ned schlecht der Mudrinski, die super Stimmung und frenetischen Fans nach seinen Toren kann er in Fürth aber nicht erwarten :grinning_face:
    Ob er jetzt einschlägt oder nicht sie machen wieder einen guten Eindruck und werden oben mitspielen.

    Eigentlich unerheblich ob bei denen der Name Altintop, Bellinghausen oder ...(beliebigen Durchschnittskicker einsetzen) auftaucht. Was sie aus denen rausholen ist bewundernswert. Werden wieder eine Kampftruppe stellen, mal sehn obs reicht.


    Die Trikotvorstellung ganz klar Championsleague :smiling_face_with_sunglasses: Warum zum Teufel wird sowas bei uns nicht gemacht? Am besten noch mit Gratislapdance für jedes Mitglied... Hat bestimmt wieder der Bader versaut, der hat glaub ich was gegen Freudenmädchen :sherlock: Und wenn wir schonmal welche haben schickt er sie nach Wolfsburg!

    seh ich genauso, Adrion hat kein Gespür. Auf Spieler wie Esswein, Beister und Leitner zu verzichten und daüfr Mlapa und co mitzunehmen :schaem:


    Polter wein ich keine Träne hinterher, einen von der Sorte ham wir scho mit Pekhart. Und wenn ich an seine Einsätze denk, ist er für mich sogar schlimmer als Pekhart: noch schlechter in der Ballannahme, noch schlechter im Ball behaupten, noch schlechter in der Positionierung... Kurz gesagt ein Pekhart im Quadrat :wink:

    Der Fehler liegt schon darin dass es bei uns zweite Mannschaften in den Ligen gibt. Die dritte Liga ist davon vielleicht nicht so stark betroffen da es sich in Grenzen hält, trotzdem wäre es für Halle und co attraktiver wenn Essen, Mannheim oder Magdeburg kommen als Stuttgart, Bremen oder Dortmund 2. Die Problemligen sind die Regios, viel zu hohe Anforderungen, überschwemmt von Zweitvertretungen und damit verbundene Wettbewerbsverzerrung. Die gehören zuerst abgeschafft. Das erhöht automatisch die Attraktivität und das Interesse der Leute.


    Die Anforderungen sind für die Vereine auch viel zu hoch, daraus resultieren Stadionneubauten um wettbewerbsfähig zu bleiben, die schwer finanzierbar sind und den meisten das Genick brechen( Duisburg, Aachen, Offenbach). Das ist vom DFB auch so gewollt, soll ja nicht jeder mitmachen dürfen.


    Die Enwticklung geht Richtung Profiligen ohne große Durchlässigkeit. Ein Ulm oder Unterhaching sind heute nur mit viel höherem Geldaufwand möglich, also viel seltener. Die NFL gibt vor wie man richtig Geld verdient, dahin will der DFB auch. Es kristallisieren sich auch nach und nach die wirtschaftlich stärksten Regionen raus. Bei uns zieht zwar nicht die Franchise um, aber die Vereine finden keine Geldgeber und sacken nach und nach ab. Die Plätze werden von Paderborn, Ingoltstadt, Aalen oder Sandhausen mit einem starken Geldgeber eingenommen. Dadurch verliert die zweite Liga massiv an Attraktivität obwohl man dort immernoch schönen Fussball sehen kann.