Beiträge von benschino

    Es sollte ein radikaler Schnitt gemacht werden. Neuer, Boateng, Özil, Khedira, Müller, Gomez sollten nicht mehr nominiert werden.

    Einige werden wahrscheinlich von selbst zurücktreten. Hummels würde ich noch behalten. Bei Kroos bin ich gespalten.

    Geb dir zwar grundsätzlich Recht, aber auf den weltbesten Torwart zu verzichten finde ich dann doch zu abenteuerlich.


    Ansonsten würde ich nur Müller durch Kroos und Kroos durch Müller ersetzen:winking_face:

    Naja, dann werde ich die Lanze für Müller brechen.


    Wenigstens sagt er was, nicht wie die restlichen Duckmäußer. Seine Leistung der letzten zwei Turniere möchte ich nicht verteidigen, trotzdem hat er das Recht was zu sagen in dieser Mannschaft. Er, Hummels und Neuer sind doch die einzigen Führungsspieler mit Charakter, wenn die nichts sagen wer dann?


    Von Leuten wie Brandt(der es sich mit Neuer als Einziger leistungsmäßig erlauben könnte), Süle oder Kimmich kann man das noch nicht erwarten.

    Scheiss auf die WM und aufs Ausscheiden. Kam eh keinerlei WM Feeling rüber. Lag natürlich auch an unserer N11 selber,klar, aber auch sonst. Russland ist einfach nicht so attraktiv als Gastgeber. Klingt komisch,ist aber mein Empfinden. Auch wenn ich Löw nicht mag, und das aus vielen Gründen, hat er den Deutschen Fussball immerhin wieder an die Weltspitze gebracht. Vorbei der Rumpelfussball unter Ribbeck und Völler. Jetzt hat er sich halt mal zum ersten Mal so richtig krass vercoacht. Kann passieren. Sollte es in diesem Ausmaß zwar nicht,aber kann.

    Jetzt heisst es alles gründlich zu analysieren, seine Lehren daraus zu ziehen und mit hungrigen neuen Spielern wieder anzugreifen. Eine Chance hat Jogi auf jeden Fall noch verdient jetzt endlich den Schalter umzulegen. Vielleicht auch in Trainerstab mal frischen Wind reinzulassen. So sehr wir alle über den Titel 2014 gejubelt und uns im 7:1 gesuhlt haben, so müssen wir halt jetzt auch mal die Häme durchstehen. Und die ist halt fairerweise auch verdient.

    Das ist wirklich der schlechteste Beitrag zu diesem Thema. Krönung: Russland nicht attraktiv als Gastgeber:grinning_face:

    Bei dieser WM wurde eindeutig wer uns den Titel eingebracht hat.

    Jogi davonjagen ist die einzig richtige Konsequenz!

    Naja prüfen kann man das Ganze mal.

    Wer den Stream mit Koch gesehen hat, und wie wirr der Gute seine Ausführungen vortrug, weiß dass da ordentlich getrickst wurde. Bezweifle nur, dass Waldhof sich dagegen wehren kann.


    Hoffentlich ist der Glubb nie von diesem **** Verband abhängig...

    wikinger

    Ok hast recht, sehr missverständlich von mir. Sportlich schiess ich mich auf die aktuelle Leistung ein, charakterlich zählt für mich der gesamte Zeitraum:slightly_smiling_face:

    Wenn man sportlich die gesamte Karriere nimmt, kann man ihn mitnehmen.

    Zur Info:

    Wie drückt man das höflich aus:grinning_face_with_smiling_eyes:Hat sich an der Sarah vergangen obwohl sie noch mit dem Schweini zamm war. Die Braunschweig Geschichte kann man, wenn man ihm wohlgesonnen ist(Ich nicht), auch als abgezockt auslegen. Hat vor der entscheidenden Situation Hand gespielt.

    Also ich finde nicht, dass Wagner so besonders heraussticht. Uth wäre m. E. auch keine schlechte Wahl gewesen. Aber ok Jogi hat sich nun mal eben für Gomez entschieden und es gibt unter dem Strich mehr Argumente pro Gomez als für die anderen Kandidaten.


    Und Gomez halte ich jetzt auch nicht für einen totalen Ja-Sager-Typ. Gerade in Wolfsburg hat er gezeigt, dass er mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält. Und zusätzlich hat er seine guten Leistungen immer wieder bestätigt.

    Deine Argumentation mit Uth kann ich nachvollziehen, auch wenn er natürlich durch die Rückrunde von Kramaric bisschen in den Hintergrund geraten ist.

    Für Gomez hingegen finde ich spricht wenig. Erstmal charakterlich, ein äußerst dubioser Typ, wenn ich an Braunschweig letztes Jahr denke oder an die Geschichte mit Schweini. Sportlich finde ich seine Nominierung auch äußerst fragwürdig. International blieb er Nachweise seiner Leistungsfähigkeit schuldig und national hat er als Führungsspieler in einer taumelnden Wolfsburger Mannschaft versagt und war Mitläufer in einer Stuttgarter Mannschaft mit Lauf.

    Bisschen polemisch dein Anfang, zumal es auch nicht gerade von einer überzeugenden Argumentation zeugt Özils Statistiken als Argumentation anzuführen und gleichzeitig zu behaupten Wagners Statistiken sind nichts wert, da er nur angeschossen wird:grinning_face:

    Zu Özil ist eigentlich alles gesagt wenn ich mir die Spiele gegen Moskau und Madrid anschaue.

    Stark ist, dass er dem ganzen ein Ende setzt und sich nicht weiter von Jogi an der Nase rumführen lässt. Der würde ihn nämlich beim nächsten 0815 Kick wieder nominieren.

    Womit du Recht hast ist, dass Bayern nicht das alleinige Argument für eine Nominierung sein kann. Da würde ich eher darauf verweisen wie er sich mannschaftsdienlich reinhaut auch gegen einen Ramos. Kopf hoch, Brust raus halte ich für ein Element, das unsere Mannschaft gut gebrauchen könnte gerade wenn man Özils nominiert.

    Charakterlich sau stark von Wagner, würde mich von einem Hampelmann wie dem Löw auch nicht vorführen lassen.


    Wenn Pfeifen wie Gomez oder Özil mitdürfen und Wagner nicht, ist das halt sehr aussagekräftig für das Leistungsprinzip. Einen besseren Stürmer haben wir momentan nicht.

    Selbst gegen Krankfurt war es ein emotionales Highlight. Selten so einen Jubel wie beim 0-1 in Frankfurt erlebt.


    Die Liga verliert sportlich mehr und mehr an Wert, weil sich durch die Anzahl an Spielen, letztlich doch immer die höheren Gehälter durchsetzen. In Relegationsspielen, ähnlich wie im Pokal, kommt es darauf an auf den Punkt da zu sein. Das hat für mich sportlich einen wesentlich höheren Reiz.

    Im Norden von Rom sollte eigentlich schon was sein. Aber grundsätzlich würd ich sagen ist Lazio eher der Verein des Umlandes. Mittlerweile verschwimmen die Grenzen aber mehr und mehr.

    Sorry der Beitrag ist a weng verquer.


    Der HSV interessiert selbst mich in Nürnberg, also besteht sehr wohl überregionales Interesse an der Berichterstattung. Das letzte verbliebene Gründungsmitglied der Bundesliga rechtfertigt auch eine überbordende Berichterstattung, gerade wenn der Spiegel mal sinnvolle Beiträge, wie von Chris gepostet, bietet! Nein, die SZ müllt einen nicht mit Bildern der Instabauern voll...


    Dein Lob für die 10.000 Selbstdarsteller legt die Vermutung einer plumpen Spiegelhetze nahe:smiling_face_with_halo:

    Heuchlerischste Debatte seit langem. Sonst werden die Jungs für Merkel instrumentalisiert diesmal halt für Erdo. Gündo kann man fussballerisch eh nicht zu Hause lassen. Ersguterjunge.


    Und die Pflunze Özil sollt so oder so nicht mit, ob er Fotos mit Erdo, Gauland oder Mutter Theresa macht.