Beiträge von benschino

    Wie lachhaft den ruhmreichen FCN mit Offenbach zu vegleichen:grinning_face:

    Zumal wohl eher Feiburg 2 bzw. Waldhof in die Relegation gehen.


    Zu Bredlow bleibt festzuhalten, dass er am zweiten Tor eine klare Teilschuld hat. Dann rettet er uns am Ende den Sieg. Ausgeglichen. Dass die Fans natürlich viel schnellere und präzisere Abschläge/Abstöße machen ist doch sowieso klar. Aber alles in allem hat er sich eine 4+ verdient. Also kein Grund eine Torwartkrise auszurufen...

    Also der Artikel spricht eigentlich nur eine Wahrheit an. Die Ulli Schwäche für Freunde und den damit verbundenen Verlust von Tuchel. Alles andere ist oberflächlich und polemisch wie ein gutes Bushido Lied der frühen 00er.

    Highlight ist die haltlose Behauptung Brazzo präsentiert sich professionell:grinning_face:


    Ansonsten macht der Ulli vieles richtig. Gerade die Jugendarbeit, von Rolex Kalle vernachlässigt, zu stärken ist unerlässlich. Stumpfe Sprüche statt Bescheidenheit a la Ulli("nicht für alle Zeit oben") haben dem Scheich die CL trotzdem noch nicht gebracht. Bayern wäre gut beraten nicht den Wahnsinn von PSG und Co mitzumachen. 2001 zur Hochphase Bushidos hat Bayern ohne Weltstars die CL gewonnen. Real steht vor dem Triple ohne neue Wahnsinnstransfers...


    Und nur weil Amazon, Google oder PSG gerade unbezwingbar scheinen, heißt dass schon auf die nächsten 10 Jahre gesehen: nichts!

    Dann sei doch so nett und zähl die 10 auf

    Danke

    Also weiß etz ned ob des mit Pentke ein Spaß ist oder du das ernst meinst:thinking_face:


    Falls es dein Ernst ist:

    Ortega

    Kronholm

    Heuer Fernandes

    Wolf

    2 x Müller(Hdh und FCK)

    Männel

    Burchert

    Fejzic

    Himmelmann


    Ach und ich geb dir noch einen extra: Bredlow:smiling_face_with_sunglasses:


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Wir lange soll man an ihm festhalten? Sorry, bei allem Respekt vor Bredlow. Aber Köllner wäre ein schlechter Trainer, wenn er Fabian Woche für Woche spielentscheidende Fehler durchgehen ließe. Er muss das Risiko abwägen.


    Ich hab Bredlow ja auch immer in Schutz genommen. Aber langsam hab ich das Gefühl, als müsse man Bredlow davor schützen, ein Rakovsky 2.0 zu werden.


    Wie gesagt :ich hoffe, Köllner trifft die richtige Entscheidung. Aber egal wer am Samstag im Tor stehen wird. Derjenige hat zunächst einmal meine Rückendeckung..

    Naja Rakowsky 2.0 kann er nicht mehr werden immerhin hat Bredlow seine Chance erhalten:winking_face:


    Also Woche für Woche halt ich für bisschen hart immerhin stehen noch 10 andere auf dem Platz, welche die Gegentore mit verschulden.

    Köllner sollte dir möglichst nicht den Beweis erbringen ein schlechter Trainer zu sein, sondern lieber das Ganze mit der Ambition angehen ein guter Trainer sein zu wollen. Wenn er jetzt noch Bredlow als Sündenbock für den Pöbel opfert, wäre es äußerst schwach.

    Für mich gibt es nur eine richtige Entscheidung. Wenn Kölle trotzdem Kirsche ins Tor stellt,

    :NoNoNo:


    hat dies sicher nicht meine Unterstützung.

    Was heißt Trainerfähigkeit? Wenn er nun auf Bredlow vertraut und der patzt gegen Heidenheim wieder? Wie ist es dann mit seiner „Trainerfähigkeit“ bestellt?

    Sehr gut würd ich behaupten. Denn tritt dieser Fall ein, kann er sich erst Recht beweisen und weiter an ihm festhalten.

    Pentke der beste Torwart in Liga 2:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Da gibts mindestens 10 bessere. Du hast noch nicht viele Spiele von Regensburg gesehen oder?


    Bredlow ist alternativlos und unsere Zukunft, folglich sollte ihm weiterhin vertraut werden. Da kann Kölle mal ausnahmsweise seine Trainerfähigkeit unter Beweis stellen.

    :NoNoNo:

    Der Glubb is a Debb - diesen Mythos erhalten wir uns seit Jahrzehnten künstlich am Leben, in Wirklichkeit stimmt er gar nicht.

    Ich picke mir jetzt nur einen Bruchteil stellvertretend für deinen Beitrag raus. Erstmal Respekt für die Mühe, die du dir da gemacht hast.


    Aber der Mythos ist nicht künstlich. Besser als vorübergehend mal kurz auf Platz 1 zu stehen wird es für einen Glubbfan nunmal nicht. Jetzt sind wir wieder im klassischen Glubbtrott, den man seit Jahren gewöhnt ist. Das ist aber auch nicht so tragisch, immerhin ist es nur Fussball.


    Ich vergleiche uns jetzt mal mit der Mannschaft der Stunde Regensburg und warum die Grundstimmung so grundverschieden ist.

    Zu aller erst spielt Regensburg begeisternden Fussball mit dem Höhepunkt Düdo. Wir hingegen haben uns in der Rückrunde auf Verwaltungsfussball ohne Mut beschränkt. Das überträgt sich auf die direkten Fans im Stadion, mal ganz unabhängig von den baulichen Gegebenheiten des Frankenstadions oder dem monotonen Dauersingsang der Ultras.

    Als nächstes unterscheidet uns die Erwartungshaltung. In Regensburg ist man glücklich in der zweiten Liga mitmischen zu dürfen. Bei uns kann es in dieser Saison nur um den Aufstieg gehen. In der schwächsten 2. Liga aller Zeiten kann es kein anderes Ziel geben. Statt dieses Ziel anzunehmen, drücken wir uns mit einem qualitativ guten Kader davor. Natürlich nervt das und zieht die Stimmung runter.

    Und der Hauptunterschied ist deine Behauptung, dass Fans den Unterschied machen können. Diese Selbstüberschätzung haben die Regensburger nicht. Man geht ins Stadion um unterhalten zu werden und eine gute Zeit zu verbringen.

    Bei uns wird nach der Derbyniederlage geklatscht oder die Ultras hängen ein Plakat beim Training auf:grinning_face:Nicht die Aktionen an sich amüsieren mich, jeder kann machen was er will, solange er anderen nicht schadet. Aber die Bedeutung dieser Gesten wird bei uns massiv überhöht. Im Köllner Thread kann man diese Überhöhung der eigenen Bedeutung am besten ablesen...

    Ah, ists wieder Zeit für die wöchentliche "Ceddi wurd verjagt"-Show.

    Was heisst denn verjagt? Sie wollten ihm keine AK geben, er hat gesagt unter den Bedingungen verlänger ich nicht. Dann haben sie ihn schnell verscherbelt um Spielraum für eine Granate wie Stefaniak zu haben. Also von beiden Seiten alles fair abgelaufen würd ich sagen. Für die eine Seite erfolgreicher als für die andere:mrgreen:

    Sollte der Junge jemals in unserem Stadion gegen uns auflaufen, gibt es da ein schönes Lied, welches zur Zeit überwiegend mit "Timo Werner" gesungen wird, aber ein "Cedric Teuchert" würde hier auch ganz fein klingen.

    Also wir sollen Teuchert bei seiner Rückkehr das Timo Werner Lied singen. Wow, wie wenig Anstand kann man haben:grinning_face:


    Hätte unser grandioses Management nicht entschieden, dass wir kein Backup für Ishak brauchen, würdest du heut seine Tore bejubeln.

    Deine Argumente kann ich nachvollziehen, aber ein hintenreinstellen a la "Alles Roger Prinzen" hat auch nicht den Erfolg gebracht. Zumal ich gerne einen Neuanfang mit ihm in Liga 2 gesehen hätte.


    Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist die Kritik an der Streichaffäre. Verbeek hat richtig erkannt, dass Streich keinerlei Sportsgeist und Anstand besitzt. Unter anderem dank dieser unsportlichen Beeinflussung haben wir verloren. Der Einzige der sich schämen sollte ist Streich, wie tief kann man sinken sich über die Entlassung eines anderen zu freuen:nauseated_face:

    Da hättst mal in der Abstiegssaison die Spiele schaun sollen Clubi:winking_face:


    Hat mitreissenden Fussball geboten, spontan fallen mir Spiele wie gg Hannover, Hoffe oder Braunschweig ein. Ohne Verletzungspech wäre diese Erfahrung auch dem vermeckerten Durchschnittsglubbfan nicht verborgen geblieben:smiling_face_with_sunglasses:

    Also benschino , jetzt mal Butter bei de Fische, um was geht's dir wirklich? Ein Ceddy Groupie bist du ja eher nicht, jedenfalls gab es bisher nur einen Beitrag hier im thread. Dafür jedoch jede Menge gegen die aktuelle Führung (Bornemann, Meeske, Köllner). Keine Ahnung, wieso du dich so eingeschossen hast, aber ich glaube, du nutzt das Theater um Teuchert einfach mal, um deinen Aversionen weiter zu pflegen. Passt ja gerade ganz gut. Ach ja, und wenn alle sagen, die Erde sei eine Kugel, ich glaube der Bild-Zeitung nicht und behaupte ganz objektiv, sie sei eine Scheibe!:wink::mrgreen:

    usw...

    Du tust ja gerade so als wär es ein Geheimnis:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich halte von Meeske und Co nichts.

    Wobei ich Köllner trotzdem ausnehmen würde, da er die Punkte geliefert hat. Nur zum Zeitpunkt der Posts hätte ich ihn rausgeschmissen. Aber als denkender Mensch muss ich meine Meinung auch hinterfragen und kann sagen dass Köllner momentan vieles richtig macht.

    Sry an den Rest, werd euch allen kurz hier antworten.

    molotov mag ja sein dass der Verein verlängern wollt, aber wie gesagt als Teuchert wär ich auch skeptisch wenn mir wieder Hinz und Kunz vorgezogen würden

    yheavel naja also setzen kann man einen jungen Spieler natürlich nur wenn er die Zuukunft des Vereins ist. Den Rest kann ich so mitgehen, allerdings so wie du schreibst. Der Erfolg gibt ihnen Recht, ansonsten könnt man das Ganze auch verdrehen und beim Negativlauf behaupten, so verunsichert man die Spieler.

    Remember68 also ich finde Teuchert hat leistungsmäßig nicht so eine schlechte Torquote gehabt die seine Nichtnominierung rechtfertigt.

    Hamburger Clubfan ✞ Kommt natürlich aufs System an, aber als Partner von Ishak oder links Außen wären Positionen die ich gut fände.

    heko naja was heisst hier gehts um Borne schreib oben schon ich halt nix von ihm und ist auch kein Geheimnis, aber hier gehts mir um Teuchert und die vorgefertigte Meinung ihn abzuschieben, weil "keiner traurig" ist vor allem hier wie ich merke:winking_face:


    Ich versteh dich nicht - mag an mir liegen. Du schreibst aber vorher etwas von vergraulen - wie kommst du denn da "objektiv oder subjektiv" drauf? Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das Talent, das Teuchert sicherlich hat, aktiv vergraulen möchte.

    Hast recht, geht durch die Trennung der Beiträge durcheinander. Vergraulen beziehe ich eher darauf, dass man Teuchert schon den ein oder anderen vorgezogen hat. Ich befürworte die Einstellung("Müller spielt immer") wenn ich auf einen Spieler setze und ihn als die Zukunft des Vereins sehe und dies noch öffentlich raussposaune, dann muss er auch in schwächeren Phasen Unterstützung bekommen. Gerade in einer Saison wie der letzten. Damit macht man sich auch das Vertrauen des Spielers kaputt(=vergraulen).


    Wenn Teuchert jetzt aufgrund dieser Erfahrungen die Sicherheit einer Ausstiegsklausel möchte, finde ich sollte man sie ihm geben.

    Und dann wird gejammert, wenn er in nem Jahr für 2 Mio wechselt, obwohl er 10 wert ist, oder wie? Er hatte jetzt 3 (!) verscheidene Trainer im Proifbereich und JEDER wirft ihm mangelnde Trainingsleistung und Ernsthaftigkeit vor... Sorry, aber da sehe ich weniger die Führung als unfähig an, sondern eher den Spieler

    Naja hier im Forum legen sich halt viele eine Meinung zurecht die in ihr Bild("hier:faules, überschätztes Talent") passt. Das ein junger Mensch in seine Rolle hineinwachsen muss vergessen viele.


    Dieses Pseudoobjektive Trainingsleistung, Laktatwerte,... wir sind alle nicht dabei(immer ist es Hören/Sagen). Das passt aber allen ins Bild und dann wird nachgequasselt(bzw geschrieben). Und wehe einer nimmt die Forumsmeinung nicht als absolut objektiv hin:grinning_face:

    Dasselbe Forum das vor einem halben Jahr noch Ishak auseinandergenommen hat, diesselben schimpfen jetzt über Teuchert. Es ist einfach dumm so mit eigenen Talenten umzugehen, klar hier dürfen die Leute emotional und Schubladendenken kundtun. Aber von unserer Führung erwarte ich einfach mehr.

    Traurig, diese Entwicklung mal wieder aus der Ferne akzeptieren zu müssen. Da haben wir einen Torjäger der durch alle Jugendnationalmannschaften, A, B Jugendbundesliga und in der zweiten Liga knipst und wir schaffen es ihn zu vergraulen:schaem:


    Ich frag mich ob jemand eine unfähigere Führung hat als wir...

    Und wenn er eine Ausstiegsklausel wollte dann sollen die Pfeiffen ihm eine Ausstiegsklausel geben!


    Wieder mal zum :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

    geht mir aufn Sack dieses Salli bashing echt!.....ich habe einen Löwen gesehen, der mehrmals Konter im Keim erstickt hat weil der Pass nicht ankam, ich habe einen Leipold gesehen der absolut nix auf die Reihe gebracht hat, Hufnagel eh ohne Kommentar....aber Hauptsache immer drauf auf Salli:wut:

    Die meisten sehen was sie sehen wollen ohne Objektivität, Hufnagel war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, kriegt aber keinerlei Kritik. Salli der wenigstens einige gute Aktionen hatte, zum Beispiel als er Hufnagel schön freispielt, wird aber kritisiert:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu Köllner: Der hat heute nichts falsch gemacht. Man kann höchstens über Teuchert und die Zeitpunkte der Wechsel diskutieren. Loben muss man ihn für den überfälligen Torwartwechsel!