Beiträge von broxs

    Das kann man doch nicht mit einer WM vergleichen :schaem: Fans die friedlich ihre Mannschaft unterstützen. Siehe 2006 als Hollandfans von Hauptmarkt bis zum Stadion liefen.
    Schwarzbegleidete meist vermummte, sogenannte Clubfans, die dann noch Hass und Tot Gesänge von sich lassen, is ja wohl wahrlich keine positve Ausstrahlung.

    Sah gestern Frankenschau aktuell, dort wurde vom Hauptmarkt berichtet. Als die Kamera den Marsch filmen wollte, brüllte einer mach die Scheiss Kamera aus :exclamation_mark: Irgenwie kam mir das ein bischen wie in Gräfenberg vor(Naziaufmarsch). Schäm mich nur noch für solche Aktionen. :schaem:

    Zitat von hoeschler

    Das ist noch nichtmal das Problem, da, wie Chaos bereits angemerkt hat, der Zehnerraum viel zhu selten bespielt wurde. Das Problem ist eher, dass er zu spät abspielt



    ...das kommt noch hinzu, drum meinte ich ja, hoffentlich hauen sie ihn nicht die Beine weg. Eher Spieln,freilaufen,wieder anspielen lassen, neihauer :exclamation_mark: Dann passts :hoch:

    Zitat von Drizzt

    Hat mir gut gefallen. Manchmal ist weniger aber mehr.



    Sehe ich auch so, is mir zu oft in die Mitte gezogen, machte somit das Spiel sehr eng. Alllerdings mit seiner überragenden Technik wieder weg. Warum dreimal hintereinander über den gegner lupfen :question_mark: Brachte sich selber in Gefahr, lässt sich natürlich keiner gefallen. Wenns Blöd läuft, wäre er wieder verletzt.

    Zitat von Remember68

    so ein Blödsinn. Der Stürmer läuft immer auf verdacht los und durch egal ob er sich sicher ist, dass es Abseits war oder nicht. Koch hat die ganze Situation vor sich und muss sich entscheiden ob er spielt oder nicht. Koch hat sich falsch entschieden nicht Pekhart ist falsch gelaufen.



    Stimmt :exclamation_mark: Da ich selber Stürmer bin, kann ich nur zustimmen. Ein Stürmer versucht immer einen Schritt schneller zu sein. Da kann dann schon mal vorkommen dast im Abseits bist. Koch hätte eher Spielen müssen, oder selber machen.

    Super Zweikampfverhalten für diese Liga, durch seinen Powereinsatz konnte erst das Tor entstehen. Allerdings hat man gesehen, das er doch als Chancentod bekannt ist. Warum nicht schieben :question_mark: Alles war frei. Nein, da muss schon ein Wuchtvoller Bananenschuss 8 Meter vorm Tor sein.

    Ja, Hoppla wo kommt der den her :question_mark: Topspiel, war sehr überrascht. Kann sich mal ein Plattenh. und Co. mal ne Scheibe davon abschneiden. Kämpferisch und Agilesspiel nach vorne, das man letztes Jahr so vermisste. Hoffentlich keine Alttagsfliege.

    Hat mir sehr gut gefallen, ausser ein paar unglüchliche Drippelaktionen in den Mann. Vorallem sein Kämpferische leistung, immer wieder Ball zurück erobert, wen er ihn verloren hat. Reingabe in den 16er sollte mal schneller passieren, hat mir persönlich etwas zu lange gedauert. Ansonsten gutes Spiel.

    Koch muss das Ding selber machen, und fertig. Dafür jetzt Peki zu verurteilen ist echt schwach. Der muss nur mal wieder treffen, dann läufts auch wieder. Umsonst steht er nich in der Startaufstellung.

    Zitat von Remember68



    es ist echt immer lustig, wie manche einfach nur die ganze trollen... hach ja... die ignore-liste is was feines ... fühl dich wohl



    Mitn falschen Fuß aufgewacht? :winke: Dann lassen wir halt den Schmarrn :wink: Trotzdem finds ich lustig :lol: