Beiträge von FCNseit1900

    Glaubt ihr das wirklich? Ich denke für die nächsten ca 10 Jahre haben die Bayern die Meisterschaft sicher. Klar es kann immer was passieren, aber ich sage mal zu 99% holen sie in den nächsten Jahren jeweils die Meisterschaft. Dann wird sich zeigen, wie sich andere Projekte wie Wolfsburg, Red Bull etc entwickeln. All das braucht noch seine Zeit und vorallem auch die richtigen Leute um wirklich ganz ganz oben zu landen. Wob hat da natürlich schon einen Vorsprung. Mal sehen, aber viel Hoffnung habe ich nicht. Und ob dann Muc oder Wob am Ende oben steht, ist mir auch schon fast egal.

    Zitat von mike81

    Hätte im Stadion geschätzt, dass es deutlich mehr als die angegebenen gut 36.000 Zuschauer waren. So groß waren die Lücken dann doch nicht. Hätte auf gut 40.000 getippt, auch wenn das für die Bedeutung des Spiels natürlich auch noch zu wenige wären.


    War auch mein Eindruck, welcher mir von vielen anderen so bestätigt wurde. Gefühlt war das irgenwas zwischen 39000-41000.

    Zitat von cinico

    Es schaut zwar momentan gut aus.. aber spielerisch wird's immer schlechter.


    Sehe ich nicht so. Augsburg war ziemlich schlecht das stimmt (gab auch genügend Gründe dafür). Heut war das aber schon wieder ne ganz andere Hausnummer.

    Zitat von Chaos

    Waren heute, bis zum Zeitpunkt als von der Gesamtheit der Mannschaft nix mehr kam, ein paar echt schöne Pässe dabei.


    Er war wirklich gut. War fast traurig, dass er raus musste. Weiter so !

    Zitat von Totti

    Aber Leud, die Aktion nach dem Tor an der Seitenlinie, das war widder so dybbisch. :lol:


    Ja da habe ich mir auch gedacht. Das war aber glaub ich der einzige Schmunzler über Pekhart heute. Sonst war er wirklich sehr stark, das Tor hat er toll gemacht und auch sonst läuferisch um einiges energischer und besser.

    Momentan sinds 18 Medallien für die Deutschen. Eine heute noch für den Neureuther + eine für die Bobfahrer oder die Biathlonstaffel, dann wären es 20. Sind dann zwar nur 2/3 der Medaillen von 2010, aber man darf auch nicht vergessen, dass sehr viele (meist unerwartete und somit gute) 4.Plätze raussprangen.
    Bei einem Ziel von 27- 42 kann man aber echt nur den Kopf schütteln. Vorallem da viele Leistungen schon abzusehen waren.

    Im Blech holen sind wir echt spitze. Das müsste schon locker zweistellig sein.
    Heute viele Chancen gehabt, aber nix genutzt. Schade.

    Unglaublich seine Leistungen, ich kann nur meinen Hut ziehen. Der stärkste Pino aller Zeiten, grandios. :hoch:


    Edit: Sehe zwar auch bei weitem keinen Grund ihn wieder auf die Bank zu setzen, aber man darf nicht vergessen, dass Poga vor seiner Verletzung auch wirklich solide gespielt hat (manchmal sogar wirklich sehr gut). Aber auch Nilsson hat sich wieder voll zurück gemeldet. Wird echt schwierig, könnten glatt mit 3 IV´s spielen, wobei Pino so ne Art Libero und Spielgestalter darstellt.