Beiträge von Anastasia

    Hallo zusammen,


    ich habe hier eine Umfrage zur Umbenennung des easyCredit-Stadions erstellt, wäre Euch allen super dankbar, wenn ihr mich da unterstützen würdet!


    Link: http://www.doodle.com/55yz3c8icwn63d9f


    Dauert 5 Sekunden. Wenn es mal zwischen 50 und 100 Antworten sind, wär ich mehr als zufrieden Männer!


    Würde mich sehr freuen!


    Gruß
    Ana

    Okay, danke!! D.h. ich würde theoretisch günstiger kommen, wenn ich mir jedes mal an Tagesticket hole (z. B. Nordkurve), anstatt eine Dauerkarte zu nehmen (bei Mitgliedschaft). Ist auch komisch...

    Danke, aber da steht ja auch nicht, wie viel ich für eine Dauerkarte zahle, wenn ich Mitglied bin, oder wie viel Nachlass ich auf ein Tagesticket bekomme???

    Hallo,


    kann mir mal einer sagen, wie hoch die Vergünstigung bei einer Dauerkarte ist und bei Tagesticketpreisen wenn man Mitglied ist, leider finde ich nichts auf der Club-Homepage.

    Zitat von Plerchi

    Wahrscheinlih interpretieren die das Wort "Glubb" nicht als Nennung für 1. FC Nürnberg. :idea:


    :hoch: Des isses :lol:

    Naja, wenn es nicht viel über einen Club zu "reden" gibt, ist es nicht erstaunlich, dass es wenige Nennungen gibt. Klar, dass wenn Bayern im Finale der CL steht oder der FC Köln solch ein Skandalspiel abliefert, dass hier dann mehr darüber geredet wird.


    Anders herum kann man auch behaupten, dass der FCN einfach zu wenig von sich reden macht! Sehr abgeschlagen auf dem letzten Platz, das ist schon eindeutig. Zu wenig Marketing vom FCN. Zu wenig Sensationelles über das die Leute sprechen könnten.