Beiträge von 1968er

    Zitat

    von Scheffe » 26.01.2013, 00:55
    Heute hat man gesehen warum er gegen Hamburg nicht dabei war.
    Hat NULL Bindung zum Spiel - fast nur Fehlpässe - und vor allem extrem lauffaul.


    So hat er keine Berechtigung nochmal von Beginn an zu spielen


    das hast du im chandler thread gepostet:Scheffe hat geschrieben:Einer der wenigen Lichtblicke heute - der einzige der mal an seinem Gegenspieler vorbeikam.


    hast du ein anderes spiel gesehen?

    im endeffekt ist wiesinger derjenige der das letzte wort hat und die entscheidung trifft.anders geht es ja nicht.
    z.b mannschaftsaufstellung der reutershahn will den spieler,der wiesinger einen anderen würde ja nur zu problemen führen wenn beide 100% gleichberechtigt sind.

    Zitat

    chesserio@aber ich habe auch eingesehen, dass es unfair von mir war, Wiessmeiers Qualitäten anzuzweifeln wegen dieser PK.


    habe ich beim erstenmal überlesen,denkst immer noch an den wiessmeier.

    euphorisch sind wir alle nicht.kann ich mir jedenfalls vorstellen,aber ich bin optimistisch das die lösung funkioniert.
    kommt halt auch auf die einstellung der einzelnen spieler an.
    man muss halt einige spiele abwarten um mehr sagen zu können.
    und auch wenn wir einige spiele verlieren,kommt es auch auf das Wie an.


    im übrigen finde ich es gut das du zugibst das du etwas über das ziel hinausgeschossen bist.


    man kann auch pokalsieger werden,das ist auch ein titel.

    ein kleiner post als mutmacher für alle die skeptisch sind da der wiesinger keine bundesligaerfahrung hat,was ja auch stimmt.


    hab heute gelesen das der guardiola 2007 die barca reserve übernahm und 1 jahr später rijkaard ablöste.war also auch eine wundertüte,oder hatte er vorher schon erfolge?ich weiss es nicht


    dann holte er 14 titel in 4 jahren.


    klar kann man barca nicht mit dem glubb(geilster verein der welt)vergleichen,aber es gibt mir zuversicht das der wiesinger es packt.


    mir würde schon 1 titel in 4 jahren reichen.


    hab ich nicht dran gedacht.wäre einfacher gewesen als mit 1 finger suchsystem den post zu schreiben.

    ich poste das jetzt mal hier es geht zwar um den stark,aber da finde ich keinen fred.


    bild zieht bilanz nach dem trainingslager-
    das macht freude.
    das nachwuchstrio gärtner,itter,stark integrierte sich prima.
    besonders niklas stark(17,erinnert optisch an den jungen baumann)setzte eine duftmarke.sein vertrag läuft im sommer aus,sollte schleunigst verlängert werden.

    lt.bild analyse nach trainingslager.


    in der defensive ist das trainerteam ohne echte alternativen.
    von aussen gibts keinen druck auf die viererkette,bei formschwankungen der IV fehlen alternativen.
    marcos antonio steht zwar im kader soll aber nicht mehr spielen.


    der mb hat in der nn auch angedeutet das sich evtl.noch etwas in der verteidigung(IV)ändern soll.neuer spieler.

    hat seine probleme auskuriert,trainiert ab heute wieder mit.hoffe das er bald wieder in bundesligaform kommt.hat eigentlich ganz gute ansätze gezeigt als er weiter vorne gespielt hat.

    lt bild:2 spiele lang darf sich der kader beweisen.
    mb wir vertrauen dem aktuellen kader.
    gibts einen fehlstart oder verletzte,können wir bis zum 31.januar reagieren.
    könnte sein das keiner geholt wird.mal abwarten.
    ich vertraue unseren kader auch,vorallem wenn sich einige ihrer bestform nähern würden/erreichen.
    allerdings würde ich gerne eine alternative im sturm haben.

    heute in bild:der könig ist tot.es lebe der könig.
    dieter hecking ist geschichte,in cala de mijas sagt jetzt michael wiesinger wo es beim glubb lang geht.
    der ex profi hat bereits klargestellt:ich bin keine hecking kopie.
    heisst für die mannschaft auch dass sie künftig anderen fussball spielen darf.
    wiesinger:natürlich bauen wir auch auf die stabile defensive.da steht das gerüst ja.
    doch in der offensive müssen wir variabler,flexibler werden.


    ausserdem:die übungen leitet meist reutershahn,wiesinger platzt nur dazwischen wenn ihm etwas nicht passt:ich bin für die impulse da!dann wird es auch mal laut...

    Zitat

    on knowbetter » 04.01.2013, 20:28
    Ich warte jetzt schon eine Weile darauf, dass in der Presse was davon steht, dass der Club neue Spieler für die Rückrunde verpflichtet, aber Pustekuchen, es scheint so, dass dringend nötige Verstärkungen nicht geholt werden. Ich bin ziemlich entsetzt darüber, dass die Konkurrenz Verstärkungen holt und der FCN untätig ist. Wie ich schon mal sagte, ohne Verstärkungen in der Winterpause, sehe ich große Schwierigkeiten mit dem jetzigen Kader den Klassenerhalt zu schaffen. Düsseldorf, Hoffenheim, Augsburg und Greuth: alle haben sich verstärkt, nur wir müssen anscheinend sparen...was soll das?


    mir würde eine verstärkung im sturm auch gefallen.aber man muss einen stürmer der eine echte verstärkung ist erst mal finden.
    mit dem jetzigen kader haben wir 20 punkte geholt und hätte es nicht fehlentscheidungen gegeben,dann hätten wir sogar ein paar punkte mehr.
    warum sollte dieser kader in der rr nicht nochmal 20+x punkte holen.sehe keinen grund was dagegen spricht.
    düsseldorf, hoffenheim, augsburg und greuth haben neue spieler verpflichtet,ob sie sich aber verstärkt haben,muss sich erst noch zeigen.


    hat er vielleicht etwas krass ausgedrückt,aber im prinzip hat er recht.denn wenn man aus einer pk den schluss zieht das der wiesinger ein autoritätsproblem hat dann ist das ein schmarrn.

    Zitat

    on debberla » 27.12.2012, 17:07
    Er war doch zuletzt einer der Verlierer. Hecking hatte sehr wenig Geduld mit ihm. In Bremen hat es sich ja gelohnt. Gegen Fürth war es nicht erfolgreich. Er könnte vom Trainerwechsel am Meisten profitieren, weil Wiesinger ihn sicher mehr zu schätzen weiß.


    sorry,aber hast du das aus versehen im verkehrten spielerfred geschrieben.oder ist da irgendeine ironie dabei.

    von rheinfire » 27.12.2012, 16:12


    1968er hat geschrieben:sicher wird der ein oder andere unzufriedene den mund aufmachen,aber mit dem wird der wiese schon zurecht kommen.
    wenn einer aufmuckt.ab zu den amateuren,geldstrafe,tribüne.
    da mache ich mir keine sorgen.



    Man merkt ,dass du ganz viel Personalverantwortung hast. :lol: :lol: :lol:


    dazu braucht man keine personalverantwortung.


    wenn mich ein mitarbeiter nicht ernst nimmt und meine entscheidungen anzweifelt,werde ich mit ihm sicherlich nicht lange debattieren.