Beiträge von Beni-FCN

    Wir haben genug Geld ausgegeben. Dieses sich ergebende geseier von wegen "wir ham ja nüscht" kann man stecken lassen. Ausreden mehr nicht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ole Saeter (war ja im Winter mal kurz im Gespräch) wurde im übrigen an den beiden ersten Spieltagen aus der Startelf verdrängt.

    da spielt jetzt der hier:

    https://www.transfermarkt.de/s…pan/profil/spieler/911736


    und nein, den schlage ich jetzt bestimmt nicht als Nachfolger von Uzun vor, es geht mir nur um die Tatsache das Ole Saeter im Moment eher nicht mehr so zum Zug kommt.

    Hat im ersten Spiel aber direkt nach seiner Einwechslung ein Traumtor erzielt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kerber gefällt mir heute auch sehr gut. Ist auch körperlich ähnlich robust wie Wenig.

    hat auch gegen aue ein schönes tor erzielt


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da du die Schweizer Liga verfolgst. Kannst du etwas über Matteo Di Giusto sagen? Interessante Leistungsdaten hat er.
    https://www.transfermarkt.de/m…sto/profil/spieler/421823

    Legendär war für mich das Heimspiel gegen Stuttgart in der Saison 2010/11, wo Pinola in der letzten Minute das Siegtor zum 2:1 geschossen hat. War mit einem Kumpel im Stadion. Kann mich noch dran erinnern, wie mich ein älterer Herr vorm Spiel gefragt hat wie es ausgeht. Antwort war selbstverständlich, dass wir das gewinnen. Beim Pinola-Tor lagen wir uns dann alle jubelnd in den Armen :lol:

    Eintrittskarte hab ich heute noch :support:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auch cool war mein erstes mal im Stadion gegen Rot Weiss Ahlen 2009. Wir gewannen 4:0, 3 Tore durch Mintal. Damals spielten Marco Reus und Kevin Großkreutz bei Ahlen :mrgreen:

    😂😂😂


    Mehr mag ich dazu net schreiben.

    Sowas kriegste mit Daferner auch locker hin.

    Top, weiter so. Das ist moderneres Scouting 🙈😂


    Du hast danach gefragt was den Spieler auszeichnet. Darauhin hab ich einen alten Beitrag von mir zitiert, in welchem eine Beschreibung und Einschätzung zum Spieler von einem createfootball-analysten zu lesen ist. Ergänzend dazu hab ich 2 kleine Videos verlinkt.

    Von Forenusern brauchst du kein professionelles Scouting erwarten. Weder hat hier jeder Zugang zu professionellen Scoutingtools, noch die Zeit sich mehrere Spiele von Rosenborg in voller Länge anzuschauen.

    "Mehr mag ich dazu net schreiben."

    Saeter wäre wahrscheinlich aber der beste Stürmer der Vier😇🙏😇

    Wieder die Frage:

    warum ist er das, was zeichnet ihn aus?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erzäht bisschen was über seine Zeit bei uns.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ole Saeter soll angeblich ein Transferziel sein. Leihe + 800k KO wurden aber schon abgelehnt, da Rosenborg eine Ablöse will und keine Leihe. https://www.nettavisen.no/spor…-ole-sater/s/5-95-1570655

    Den hab ich ja erst im Dezember vorgeschlagen :grinning_face_with_sweat:

    Hab jetzt noch mal paar rausgesucht:


    Jakob Napoleon Romsaas, 19, Stürmer

    24 Spiele, 8 Tore, 2 Vorlagen. Vertrag bis 31.07.2026 bei Tromsø IL
    https://www.transfermarkt.de/j…aas/profil/spieler/902401

    Joakim Persson, 21, Stürmer
    26 Spiele, 10 Tore,3 Vorlagen. Vertrag bis 31.12.2026 bei IK Sirius
    https://www.transfermarkt.de/j…son/profil/spieler/675657

    German Onugkha, 27, Stürmer
    19 Spiele, 8 tore, Vertrag bis 30.06.2024 bei Vejle Boldklub
    https://www.transfermarkt.de/g…kha/profil/spieler/568318

    Ole Saeter,27,Stürmer


    War im Sommer bei Austria Wien im Gespräch.



    Beschreibung von einem analyse experten von createfootball:

    Ole Christian Saeter (Rosenborg BK)

    Der beidfüßige Mittelstürmer bestach in der Saison 2022 mit 17 Scorern in 20 Spielen in der Eliteserien. Der 26-Jährige ist extrem abschlussfreudig und bringt dabei eine sehr gute Chancenverwertung und hohe Effizienz in seinen Offensivaktionen mit. Der 1,86 Meter große Norweger liefert eine hohe Präsenz und eine gute Positionierung im Strafraum. Des Weiteren hat er eine gute Beschleunigung und ist ein sehr ausdauernder und aggressiver Pressingspieler.

    Dass man nach all den Jahren immer noch nicht zwischen der FANfreundschaft und dem Verein trennen kann. Bei allem Verständnis für den Frust.

    Die Vereine selbst sprechen doch auch davon. Unser Pressesprecher spricht bei der Spieltags-PK vorm Spiel von „unseren Freunden aus Schalke“, es wird gemeinsamer Merch verkauft, auf den Social-Media-Kanälen des Vereins wird das auch gepusht, die gemeinsame Choreo wird medial angekündigt/unterstützt und es gibt Sondertrikot-Aktionen.


    Also das geht über eine reine Fanfreundschaft in meinen Augen schon weit hinaus.

    Melken die Fanfreundschaftskuh halt ordentlich ab. :money_mouth_face: :money_mouth_face:

    /

    scheinbar alles zusammen:

    Zitat

    Die Kosten für einen Campus Sport würden sich nach ersten Schätzungen auf rund 200 Millionen Euro belaufen.

    Vollumbau als Ideallösung: Machbarkeitsstudie schlägt Nürnberger Campus Sport vor
    Vollumbau als Ideallösung: Machbarkeitsstudie schlägt Nürnberger Campus Sport vor | Das Max-Morlock-Stadion ist als Heimspielstätte des 1. FC Nürnberg in der…
    www.frankenfernsehen.tv

    Schönes Tor von Löwen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.