Beiträge von kop

    Zitat von ThePunisher84

    http://www.nbcbayarea.com/news…raft-Picks-409660135.html



    So wie ich das verstanden habe, werden sie um die 7-8 picks haben. Der interessanteste wird sicherlich in der ersten Runde, gleich der 2. Pick sein.
    Garoppolo war auch meine erste Wahl.


    :hoch: merci


    Hm. Das wäre zumindest mal gutes Holz zum Traden und dieses Jahr scheinen die gewünschten Spieler aus dem Draft ja eher "speziell" oder für sehr-sehr-langfristig angesehen zu werden - kann also sehr gut sein das dann Cleveland und SF eher Traden als Draften.

    Zitat von klausweiss176

    Die Vereine passen alle und ich muss leider sagen dass ich mich mit der Person Romo nie wirklich beschäftigt habe. Sicher ist/war er immer ein guter. Leider auch sehr Verletzungsanfällig und das ist im Alter ja eher mehr als weniger geworden. Eigentlich möchte ich ihn nicht bei den 49ers sehen da er hier mehr Probleme bereiten könnte als er löst. Die brauchen drei neue QB´s. Einen Spitzenmann draften, einen aus der zweiten/dritten Reihe eines anderen Teams verpflichten und einen der Erfahrenen die jetzt auf Teamsuche sind. Das macht Sinn. Aber Romo? Ich weis es einfach nicht, ich würde vom Bauchgefühl eher nein sagen.


    Die US Experten sind sich bei der Beurteilung der aktuellen QB-Draft-Class recht einig und schätzen diese als nicht so stark ein. Es wird allgemein erwartet das sie als erstes einen Verteidiger oder einen Offenive-Lineman draft da diese Spieler besser gesehen werden. Sollte später noch ein tauglicher QB übrig sein, ja. Aber eher wohl nicht der Fokus.


    Bezüglich Romo liest man immer wieder die Idee ihn als Spieler-Coach zu behalten. Was dagegen spricht ist aber das blockierte Gehalt, von ihm war noch nichts zu hören aber man weiß das er seine Anfälligkeit kennt. Die Jets bevorzugen wohl eher Jay Cutler von den Bears, was diese wieder für einen Kandidaten für Romo machen. Also die 49er sind ja nicht alleine auf der Suche und gut möglich das es nicht dazukommt. Wie viele gute Drafs-Picks haben die 49er? Weil dann könnte man evtl. doch ein Partner für die Patriots und Jimmy Garoppolo?


    Hier werden die 49er übrings gar nicht genannt
    http://www.nfl.com/news/story/…erfect-storm-for-patriots

    Zitat von Totti

    Ja, dem BVB ne super Werbekampagne zu zahlen klingt echt wie ne Mordsstrafe.


    Da ja jeder weiß was/warum es so ist, wäre der "Werbe" Ansatz kaum zu halten. So gibt es eben eine gute Werbekampagne für die Gruppen, die Stimmung & Fußball für sich reklamieren :wink:



    Aber da es ohnehin nichts außerhalb der wunderbar funktionierenden DFB Strafen geben wird, werden wir nie herausfinden was nun schlimmer/besser wäre :wink:

    Zitat von ThePunisher84

    Einfaches Holding? Der Typ hat seinen Gegenspieler in den Schwitzkasten genommen :lol:


    :wink: Klaus hat das gut erklärt, nicht das Holding war ein einfaches (gibt ja eh nur Holding oder nicht :wink: ) sondern das es überhaupt dazu kommt.


    @klausweiss176 
    So Analysen haben leider das Pech das sie immer nach einem Spiel kommen und natürlich schon mit dem Wissen das etwas schief gelaufen ist - aber exakt so machen das ja auch die Coach-Staff, Spieler etc. Und wenn Atlanta morgen die gleiche Szene hat und es immer noch % dafür sprechen, so werden sie es wieder machen (sehr wahrscheinlich).


    Der SB51 war Mega, gab es vorher nie und ob das noch mal so kommt ist fraglich. Irgendwo in einer US-Quelle schrieb mal einer das es quasi 2 SuperBowls waren, einer in der 1HZ mit den Unaufhaltsamen Offensiv Power aus Atlanta und ein zweiter dann mit NE und dem Mega-Comeback.


    Bin nun gespannt was die Verschiedenen Organisationen aus dieser Saison machen, neue GMs in Indy, SF - neue Coach und interessante Fragen - bin echt auf die FreeAgents und dann Draft gespannt.

    Zitat von klausweiss176

    Oder, wie beim Fußball, alles einfach die Fans erledigen lassen. Die hätten alles richtig gemacht.


    Wenn ich daran erinnern darf, es war ein individueller Fehler eines Verteidigers. Holding! Der Pass war gut, der Angreifer hatte die Hände an der Gesichtsmaske des Passempfängers. Wenn nicht das vorherige Halten eine Flagge gegeben hätte, dann wäre hier ein neues first Down erfolgt. 30 Yards und eine Minute vor dem Ende. Ein Lauf und das Spiel hätte entschieden sein können. Meiner Meinung nach ein guter Plan. Ging halt daneben.


    Also in den USA ist es DAS Thema und wird leidenschaftlich diskutiert. Von Fans wie Experten. Meist alles auch mit Statistiken belegt :wink:
    Und das Spiel wird wohl auch eines werden das man in 50 Jahren noch diskutieren wird - und im AF absolut sinnvoll & nachvollziehbarer wie im Fußball (wg der Dynamik).


    Größtes Problem war das auf einmal die Atlanta-Def nicht mehr gehalten hat und der Druck auf die Offensive höher wurde und unter diesem Extrem Druck passieren die Fehler die sie in der 1 HZ nicht machten - dazu hatte NE nichts mehr zu verlieren. Und so kommt es dann zu dem eher sehr einfachen Fehler des Holdings, Spiel wäre vorbei gewesen. Aber genau hier setzen dann Kritiker ein die meinen das dies hätte ein Entscheidungs Kriterium sein sollen den Ball zu laufen. Damit minimierst du eben die Interception Gefahr, die Gefahr für ein Holding etc. usw. weil selbst wenn er beim Lauf keine Yards mehr macht, er war in einer möglichen FG Entfernung. Einzig was man hätte vermeiden müssen wäre ein Fumble oder Yard-Verlust = die Odds waren hier besser.


    Aber hey, Seattle hat es ja auch so gemacht und offensichtlich ein "Vögel" Problem :lol::grinning_face::wink:

    Zitat von Maddin

    50 yards mit der Führung im Rücken ist eigentlich ein "No Brainer". Wenn es klappt, hast Du gewonnen. Wenn nicht, muss die Defensive eben halten. Was will man sonst machen? Punten? Das wäre ein "Gewinn" von 25 yards ohne die Chance auf mehr Punkte zuvor.


    Und da wird aus dem No Brainer schon wieder ein Problem, die Defensive der Falcons hatte in der 2HZ ja nicht mehr den Anlass gegeben das sie hält. Daher war es schon richtig nicht auf diese zu Vertrauen, im Zweifel wäre ein Punt die bessere Idee gewesen (ja nach dem ob der Punter etwas taugt). Hast du eine DEF wie sie Atlanta in der 1HZ hatte, ja da wäre Verlass gewesen - aber auch dann nicht auf 50yd den Ball abgeben, nein nicht im SuperBowl nicht bei 1 Minute, nicht mit 8pkt vorne.


    Das Spiel zeigt zumindest das es im AF nicht DIE eine Szene gibt (wie ab und an beim Fußball), es waren so viele die das Spiel hätten verändern können und offensichtlich war ab irgendeiner Stelle das (göttliche) Drehbuch einfach genau so hingeschrieben worden ... ich meine 2xTD mit 2x2PT im SB? Mit der Zeit? so was passiert ja nicht mal auf der PS4 :schaem:


    TB12 wir der QB mit den meisten SB-Siegen sein und lange, lange bleiben. GOAT? Nun, für mich nicht DER Größte. Er wird immer einen Makel haben ob der Betrügerein und ohne das es die Leistung von ihm schmälern soll, ohne die Fehler des Gegners hätte er mind 2 SBs weniger :wink: aber natürlich ist er EINER-der-goat´s

    Zitat von olymp69

    Sensationell! :lol:


    So ist es. :hoch:


    Sauber wie sie die Nr 50 rausgenommen haben und dann locker leicht ... sieht gut aus, schade das ich nur eine 50,- Wette auf Atlanta habe :grinning_face:

    Zitat von LionelHutz

    Letztes Jahr verpasst?


    Der LSD Trip letzt Jahr war übel ... und bei den Haien von Frau Pery weiß ich heute noch nicht ob ich das nun witzig oder daneben fand :lol:


    War recht cool der Auftritt und klares Statement am Anfang zu Amerika. Nette Nummer

    Zitat von Maddin

    Atlanta spielt nahe an der Perfektion in diesen Playoffs.


    Das ist aktuell ganz groß - aber wir kennen das, in der 2 Hälfte zeigt es sich dann. :wink:

    Zitat von terrorhamster

    Ich muss ja zugeben, mir wurde damals Himmelangst als Sport1US die NFL-Rechte verbockt hat. Ich habe bis dahin dank ESPN America die NFL immer nur im Originalton angeschaut, die Umstellung auf deutschen Kommentar war schon groß. Aber ich oute mich mal, mittlerweile find ich gerade das Duo Buschmann/Esume ganz unterhaltsam.


    Esume finde ich klasse - auch Kuhn & Werner, denke die beiden können da nächstes Jahr was werden :winking_face: generell sind die dort ganz okay, wenn sie wirklich Ahnung haben. Bei Buschmann merkt man doch arg das sein (überzogenes) Eskalieren dafür da ist um große Lücken zu überprüllen :wink:


    Was ich gerade bei dieser Übertragung hier mag ist tatsächlich so etwas ähnliches wie das Stadion Gefühl, weil die nie vom Platz weg sind - echt cool bis jetzt. Empfehlenswert

    Weil ich mich Buschmann heute schon früh aufgeregt hat, mal direkt DAZN auf der PS4 gestartet (dank diesem Forum weiß ich ja das 3 Monate kostenlos sind)... wunderbar mit dem US Kommentar und anstelle Werbung analysieren dann deutsche = 100% Football, genial.


    Und beide zeigen gleich mal saubere Abwehr Leistungen, das kann fein werden :hoch:

    Zitat von Altmeister

    Die Kunst wird es sein, mit den Jungen schnell und möglichst lang zu verlängern, dann spart man sich im Sommer einiges an Transferausgaben im Profibereich. Dürfte jedenfalls billiger sein. Hoffentlich gelingt es Meeske mit neuen Sponsoren (Wöhrl dürfte definitiv wegfallen), den Transferdruck, v.a. auch wegen Möhwald, zu mindern.


    Schwieriger Pfad - einfach mit Jungen schnell und lang zu verlängern setzt erstmal voraus das diese gut sind UND das Potenzial aufzeigen das sie es überhaupt wert sein könnten mit ihnen zu Spekulieren. Dazu kommt dann das die Jungs das dann ja selber auch wissen und für deren Zukunft ist es eher besser günstiger zu sein (kürzere Verträge zu haben).


    Bin sehr gespannt wie man mit dieser Herausforderung umgehen wird und wo sie hinführt.


    Oh halt. Gleiche Chance bedeutet lediglich das jeder(!) das gleiche tun könnte, wenn er denn will und findet.
    Aktuell ist es aber so das sich viele an die Regeln halten weil sie müssen und wenige diese unterlaufen können.


    Auch wenn mir sehr viele Hebel im US-System super gefallen, denke ich eher an eine Übertragung des englischen Systems was schlicht weg heißt: Jeder darf/kann das gleiche machen

    Zitat von ThePunisher84

    Na hallo? Hotdogs sollten schon drin sein. :lol:


    Also mein Kopf sagt immer "Essen. Alles. Immer" aber nach meiner "Diät" bzw Umstellung der Ernährung kann ich gar nicht mehr, egal wie ich will :heul:


    Stevie-B1980
    :grinning_face: ich "halte" es ja ein wenig mit den Colts und mal schauen welcher GM da der bessere Newcomer wird :wink:


    Auf ein hoffentlich spannendes Spiel würde ich mich am liebsten auch freuen, weil wirkliche Emotionen sind nicht wirklich vorhanden

    Zitat von weam

    :schaem:
    Was zum Geier soll das mit Jammern zu tun haben? Das ist der Versuch einer möglichst objektiven Bestandsaufnahme oder was stimmt daran nicht?
    Davon mal abgesehen bin ich schon lange für eine Ausgliedrung und Investoren, alleine um mehr Professionalität in den Verein zu bringen.


    Finde es auch immer merkwürdig wenn alles gleich als jammern oder noch schlimmer "neid" abgestellt wird.


    Mein größter Wunsch für das Fußball-Business wäre es zunächst einmal allen die gleichen Chancen zu geben - also entweder alle mit 50+1 e.V. etc. usw oder eben alle ohne jede Regel.


    Das was wir jetzt haben ist der größte Witz & Hohn.


    juninho:hoch:

    Zitat von Chris

    Ja, genau, sehr sehr sehr lange 16 Jahre


    http://www.kicker.de/news/fuss…1_bayern-muenchen-14.html


    Unser AR damals im BR:
    ... Wirrsching, auf Kristl, oh zu weit, jetzt müsst er schießen der Kristl, Tooor,,, der ist überhaupt nimmer zu bremsen der Kristl.
    Ein tolles Solo, ein toller Konter. Er, der Kristl Thomas, haut die Kugel nei als seis das Leichteste.


    Sind das alles lange Zeiten ... schlimm ist aber das ich mich an beide Spiele so exakt erinnern kann :? leider ja weil wir wenig Highlights hatten.


    Kinners wie die Zeit vergeht ...

    Zitat von Remember68

    Das CineCitta überträgt das Finale in einem DELUXE-Kino... Eintritt 6 Euro, die man als Verzehrgutschein wieder erhält... Schade, dass ich am Montag arbeiten muss :runter:


    Ich nehme mir oft vor eine SB-Party zu besuchen (oder zu planen) aber das mit der Zeit ist einfach echt fies - da habe ich nicht mal Bock auf etwas zu essen :? Ich hoffe Präsident Trump verlangt bald das wir alle nach US-Uhrzeit leben :lol:


    Wie sieht das Forum das Finale, wer gewinnt Eurer Meinung nach und wenn würdet ihr Wünschen das sie es schaffen?


    Wünschen:
    Falcons; starke, sehr gut besetzte Mannschaft und Hammer Saison.


    Tipp:
    Patriots; die Erfahrung wird unglaublich viel wert sein und wird dann wohl den Ausschlag geben.