Beiträge von Glubberer91

    Zitat von Jetstream93

    War das die Erörterung? Ich hab das Drama genommen. Irgendwie war's merkwürdig. :?


    Äh BTT: Wünsch dem Julian heute viel Glück. Vielleicht klappt's ja mit einem Treffer. :hoch:


    Ne, Erörterung war Variante 1; Variante 2 war ein Materialgestützter Kommentar (leider auf 800 Wörter begrenzt, bin voll über´s Ziel hinausgeschoßen :lol: )
    Drama, hab ich kurz durchgelesen und gedacht, des tu ich mir ned an.

    Cooles Video, geht ganz schön ab der Junge.


    Würd mich interessieren was er beim Deutsch-Abi für ne Aufgabe genommen hat (ich hab Aufgbabe V, Variante 2 :smiling_face_with_sunglasses: )


    Viel Erfolg heute, genieß dein Debut.

    Zitat von haribo78

    die Farben sind vielleicht wie Flip Flop-Lack.
    mal wirken die Streifen braun, mal aubergine, mal schwarz.


    Wäre ein richtig cooler Effekt.


    Dann wär des Trikot gleich noch viel schöner, als es ohnehin scho is.

    Zitat von Eckfahnenhalter

    des einzige was mir heute missfallen hat, war seine arroganz. diese ballgetrickste und verhöhnen des gegners hat er doch net nötig :motzen:


    Ich naja, wie heißt es so schön:
    "Ein bißchen Spaß muss sein" :mrgreen:

    Zitat von Anaerob

    Seh ich genauso ... halten wenn es irgendwie geht, Potential hat er, es liegt an ihm und am Trainer das komplett rauszuholen ...


    *zustimm*


    Marcel is a junger Spieler mit verdammt viel Potenzial, des er ja auch schon andeutet.
    Wenn er genügend Spielpraxis bekommt wird er ein richtig guter und wertvoller Spieler.
    Was ich damit sagen will: Unbedingt halten.

    Ich hab immer an dich geglaubt, es hat sich gelohnt :hoch:


    Danke für das Tor Harry, hoffentlich löst des die scheinbare vorher vorhandene Blockade in seinem Kopf und du entwickelst wieder mehr Torhunger :salzi:


    Go Harry, go Harry :onfire:


    P.S.: Was die vorherige Leistung von ihm betrifft: es ist mir sowas von scheißegal wie er vorher gespielt, er hat das Tor gemacht, dass zählt, ihr labert doch immer rum es is egal wie er sich anstrengd, solange er dass Tor ned trifft. Etz macht er a Tor und ihr meckert trotzdem, was wolld ihr noch :question_mark::exclamation_mark:

    Zitat von jensonb

    meine Fresse so einen scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen...sensationell was mittlerweile schon als gute Aktion ausgelegt!80% aller Tore von Bunjaku gehören eigentlich charisteas...und gestern in Gladbach hat Harry in der 47.min geschriehen:Schieß Albert,hier ist das Tor!....sonst wäre der Ausgleich nie gefallen...unsere stürmer ergänzen sich einfach ideal!


    Was is daran scheiße :question_mark:
    Harry und Albert sind ein Sturmduo.
    Der eine macht die Tore (Albert), der andere macht ihm den Weg dafür frei (Harry)
    Was daran scheiße sein soll, keine Ahnung, erklär´s mir mal.

    Zitat von Chaos

    Gegen Hannover hat er eine Vorlage gegeben.


    Der Angriff der zum 1:0 führte hat er eingeleitet
    Beim 2:0 hat er die Lücken für´n Albert gerissen
    Des 3:0 hat er wie du richtig erkannt hast, selbst vobereitet

    Zitat von Chaos

    Charisteas und Schroth trennen nach wie vor Welten. Klar, er arbeitet für die Mannschaft und ist sichtlich bemüht. Aber was bringt das?


    Was es bringt :question_mark:


    Warte, kurz übelegen:
    Jeweils ein Tor gegen Schalke und Frankfurt in der Hinrunde (Dadurch hat Harry uns schonmal einen Punkt gebracht)
    In der Rückrunde:
    3 Tore gegen Hannover und eins gegen Stuttgart (weitere dei Punkte dank Harry´s Einsatz)


    => ohne Harry hätten wir aller Wahrscheinlichkeit nach vier Punkte weniger und unsre Situation wär noch schlechter. (und da is der nicht gegebene Elfer vom gestrigen Spiel noch ned mitgerechnet)

    Zitat von Wesel

    Eigler ist in einer HZ mehr gelaufen als der Grieche in 90 Minuten.


    Wie war das damals in Osnabrück, was wurde da lauthals von der Trainerbank gerufen: "KOMM HARRY MACH DOCH MAL MIT! KOMM JETZT HARRY BEWEG DICH MAL! HARRY MACH DOCH MAL MIT!"


    Naja, mir is der Eigler nur dann aufgefallen wenn er wieder mal a dummes Gesicht gmachd had und mit den armen rumgfuchtelt hat.
    Und welch Überaschung, Eigler wurde ausgewchselt und scho kamen zum Teil flüssige Kombinationen bei uns zustande...


    Und des mit Osnabrück, des is ez scho so lange her, wie man immernoch darauf rumreiten kann :roll: