Beiträge von Tradition seit 1900

    Zitat von Zühnigger

    Das ist keine Einwand, sondern die Gretchen-Frage: Wird da seitens der vereins überhaupt vorausschauend geplant und gehandelt, oder nur situativ reagiert ?


    (die Antwort spar ich mir)


    Es wird mit den Gündogan-Millionen geplant - ohne Spass!

    Zitat von winzie

    spätens vor der nächsten JHV wird durch ankündigungen und gedankenspiele die fantasie der mitglieder stimuliert. aber hoffentlich ist man diesmal so klug und läßt die machbarkeitsstudie in der schublade, denn das wäre schon zu albern, wenn man drei oder vier mal hintereinander die gleiche karte spielt. man könnte mal wieder mit einem investor daherkommen, die karte spielt man dann wenigstens erst zum zweiten mal


    Und wer bitteschön soll diesen Unsinn dann erzählen?

    Zitat von Argo

    gerne, halte dich bitte auch dran. Deine Antwort auf Hamburgers Post musste wirklich nicht sein.


    Bist Du etz der edle Ritter? Fischkopp ist keine Beleidigung. Alles klar?

    Zitat von Pepe

    Macht euch keine Sorgen, wir werden auch im Sommer 2016 einen Trikotsponsor finden.


    In der heimischen Gastro-Szene hat der Glubb immer noch einen hervorragenden Ruf. Atlantik-Döner, Piknik Pide oder Pizzeria Americana an der Südkaserne, die würden alle gerne auf die Glubb-Brust. Gut informierten Kreisen zufolge soll auch Pizza Rosa interessiert sein :sherlock:


    Vielleicht tut sich auch noch eine Tür auf und Timo Gebhart lässt seine Kontakte zum WON für den Glubb spielen. Da ist schon noch Potential drin!


    Der Grethel sollte sich mal am Mäuerle umschauen. Da gibts auch potente Sponsoren. Da geht ne ganze Menge... :grinning_face:

    Ich denke mal, dass der kleine Ökonom den Niklas liebend gern verkaufen würde, um seine katastrophale Bilanz aweng aufzuhübschen. Und ich wette (und lege dafür Udos Hand ins Feuer) dass der Niklas ne Ausstiegsklausel für diesen Sommer hat.

    Zitat von Zühnigger

    vielleicht schaffen wir es ja mal ab und zu ein Jahr aufzusteigen, aber ohne Sponsoren werden wir uns keine Spieler auf Bundesliganiveau über längere Zeiträume leisten können


    ich denke, die Zeit ist für unseren Verein vorbei, um in der ersten Liga mitzumischen


    Mit Bader auf jeden Fall.

    Zitat von juninho

    Ist das irgendeine Art von Masochismus, wenn man nach so einer Saison noch nicht genug hat?
    Ich mein, jeder normale Mensch würde doch die Beine in die Hand nehmen und schaun dass er weg kommt...


    Nein, er spürt das Vertrauen durch seinen (sehr gut dotierten) Arbeitsvertrag.

    Zitat von olymp69

    Kirschbaum steht bei der Pro Profil GmbH unter Vertrag.
    Die Spielerberaterfirma, von der u. a. Makoto Hasebe, Mu Kanazaki, Hiroshi Kyotake, Sebastian Polter, Peniel Mlapa, Markus Mendler, Julian Wießmeier und Jann George vertreten werden.


    Nein, welch wundersamer Zufall...


    ... die Berater kennt der kleine Ökonom wenigstens!

    Zitat von anertele


    Mein Tipp: Heiner Stuhlfauth und Max Morlock kommen als Zombies zurück.
    Sie wurden nämlich von Friedhofsangestellten als ewig lebende Legenden ausgebuddelt, nachdem sie sich in den letzten 30 Monaten so oft in ihren Gräbern umgedreht haben.



    Das FCN-Propagandaministerium lässt es noch ein bisschen offen. Ich hau mich weg. Das ist ja wie Weihnachten. Wir warten aufs Christkind. Bin mal gespannt, was es uns bringt... :mwah::mwah::mwah:

    Zitat von Misterfcn

    sollte er wirklich wechseln, sollte man die etatlöcher stopfen und den spottökonom entlassen!


    Also für die Etatlöcher wird das Geld bestimmt nicht reichen und entlassen kann man ihn auch so!

    Zitat von docfred

    Wir sind vollständig auf Start zurück gefallen und in den letzten 10 Jahren um keinen Millimeter vorwärts gekommen.


    Am 1.1.2004 (als der kleine Ökonom bei uns seine Lehrzeit begonnen hat), waren wir Tabellenvierter in der 2. Liga und sind dann souverän aufgestiegen. Jetzt stehen wir irgendwo im Niemandsland der 2.Liga mit Tendenz nach unten. Und das Geld ist alle.


    Also ich würde sagen, wir sind nach 11 Jahren Baderscher Lehrzeit nicht nur keinen Millimeter vorwärts gekommen, sondern wir haben uns ziemlich verschlechtert.

    Zitat von König

    Was mich aber schon die ganze Zeit wundert ist folgendes: Bochum schrieb das sie so und so viel Geld kriegen, weil wir sie informiert haben usw. Nur, wie kann das sein das wir so genau wissen das Gündogan verkauft wird? Das ist doch eigentlich Sache vom BVB. In meinen Augen ist das ja schon Gefährdung des Wechsels was da stattfindet. Gut vllt. seh ich das falsch, bitte um Aufklärung.


    Das ist Wunschtraum vom kleinen Ökonom. Vllt. bleibt der Gündogan auch in Dortmund und verlängert seinen Vertrag?