Beiträge von roland_franken

    Ausverkauf bei Hoppenheim.
    Verliert evtl der Didi die Lust an seinen Spielzeug ??


    http://www.fussballtransfers.c…em-west-ham-angebot_15705

    Zitat

    TSG Hoffenheim: Demba Ba erliegt dem West Ham-Angebot
    03.01.2011 - 17:05


    Der Umbruch der TSG Hoffenheim geht weiter. Nach Luiz Gustavo und Trainer Ralf Rangnick wird auch Stürmer Demba Ba den Kraichgau verlassen. Wie unsere Redaktion erfuhr, wird der 25-jährige Senegalese vermutlich noch am Dienstag an West Ham United verkauft.

    Stimmt......letzte Saison gegen die Bauern stand einer neben uns, in Block 5. Beim Ausgleichsjubel hat meine Frau ihn aus Versehen getroffen..... :grinning_face:


    Aber ich denke weiter oben gehts eigentlich darum, daß oftmals gegnerische Fans vor dem Spiel hinter der Nordkurve flanieren.



    achja.....



    Tier.jpg

    Zitat von juninho


    Stadionrunde? Alle, die vom Pressefuzzi ein Bier wollen, bitte in der Halbzeit vor Block 5 treffen! :lol:


    ich kenne da einige Blau-Weiße :schalke: , die da gern mittrinken würden ...........................aber weiter als bis Block 9 würde er gar nicht kommen...


    außerdem sollte es ein No-Go sein, wenn sich Fans in den gegnerischen Farben hinter der Nordkurve herrumtrollen. :schimpf::schimpf: Die haben da nix verloren. Ist überall so.

    diese Hetze von dem Drecksblat AZ und seinen ****** Herr Löser geht weiter.


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/227936



    Der nächste AZ Kasten, der mir heute im Wege steht, gehört meinen Füßen... stellvertretend für den Herr Löser !
    Dieser feine Herr schreibt menschenverachtend und entwürdigend.

    ein Kommentar inner AZ


    Zitat

    von Klupp-Fähn vor 12 Minuten
    Ich binn auch Klupp-Fähn unt muss sahgen, dass dehr Pinohla dess net guht gemachd hatt. Ich schpuck zwar auch immer und kratts und ziee an die Hahre. Abber ein Fuspall-prohfi soll des nicht machen tun. Anti-Pinhohla



    Baumschule Lehrer Ast würde ich sagen....
    :frowning_face::frowning_face::blaaah::mrgreen:

    Zitat von Sickobilly

    alle Kommentare werden sofort gelöscht, damit das Bild dass sie mit Ihren Lügen bilden nicht zerstört wird. Mein Kommentar enthielt keinerlei Beleidigung o.ä.


    Edit: Mein Ava darf übrigens von allen benutzt werden.


    werden nicht alle gelöscht...... F5 hilft.


    Mal sehen ob meiner drinn bleibt...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Pauli ist fast schon der kommerziellste Verein der ganzen Liga.
    Ich war vor 5 Wochen für eine Woche Urlaub in HH. Außer in St. Pauli selbst existieren diese Zecken II nicht in der Hamburger Medienwelt und werden zu Recht von den lokalen Print- und Radiomedien ignoriert.
    In St. Pauli allerdings vermarkten die alles, was braun(farblich) ist und ein Totenkopf draufpassen könnte. Mich wundert es, daß nicht sogar der Hundehaufen an der Straßenecke für nen Totenkopf und ur Vermarktung herhalten muss.
    Das Publikum hat sich auch dort zu 150% gewandelt. Vond er ehemals alternativen Szene zu den neureichen Snobs hin, die es einfach hipp und cool finden auf St. Pauli zu gehen.


    Ich würde mir wünschen, wenn dieses mitleiderwartende Pack wieder aus der Liga verschwindet...am Besten in Liga 4. Dann können Sie schön wieder die Bauern anbetteln, ob diese sie nicht wieder retten könnten.....



    jetzt kapier ich..... Irak und Afghanistan sind dann sozusagen die für die wie Playoffs........ man bleibt gleich ein paar Tage da




    sorry...der musste jetzt sein

    Zitat von Clubi


    vielleicht auch mal die VIP-Bereiche, außerhalb der Fußballzeiten, als Veranstaltungsräume zu vermieten.
    Für Firmenfeiern, kleinere Kongresse, aber auch private Feiern, Hochzeiten, Geburtstage etc., durchaus ein attraktiver Ort.


    wird schon recht gut genutzt... Sind oft Tagungen und Veranstaltungen von Firmen in den VIP-Räumen

    Zitat von Eysi

    Dieses Stadion ist eines der größten strukturellen Probleme des Vereins.
    Das letzte Stadion der Bundesliga mit einer Laufbahn, was für Sicht und Atmosphäre scheiße ist, dazu gehört es der Stadt, wirft also trotz recht großer Kapazität kaum Kohle ab (also zumindest wenn man den Verantwortlichen glauben kann). Solange wir in diesem Stadion spielen, werden wir nie mehr als eine Fahrstuhlmannschaft sein.


    Ich kann immer noch nicht glauben, dass man für diesen lächerlichen Umbau 50 Millionen aus dem Fenster geschmissen hat.


    naja aufs Leichtatletikstadionschieben ist schon sehr hoch gegriffen. Wenns danach ginge müsste z.B der VFL Bochum immer ganz oben in der Bundesliag stehe, denn die haben mMn eines der geilsten Stadien der Liga