Beiträge von roland_franken

    wenns nach türkischen Printmedien geht, spielte schon die dreiviertelte Weltauswahl in der Türkei.
    Wennst ne türkische Zeitung und die BLÖD vergleichst, ist die BLÖD dann sozusagen die SZ von beiden!


    Im Schalke-Forum werden übrigens Threads nach Quellenangaben aus türkischen Medien sofort geclosed.

    ja nes is klar.....Schalker waren es die Koller beschimpft haben.
    Dieser Zeitung müßte eine Anzeige wegen Verhetzung ins Haus flattern.
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß dafür ein paar Schwachmaten von denen bezahlt werden um für Stunk zu sorgen, nur damit die Auflage steigt.

    Meint nicht, daß es allen Schalkern Spielern wo vorbei geht und die nichts wissen von der FF !!


    Der besonderen Bedeutung dieser Partie für die Fans ist sich der Linksverteidiger genau wie Manuel Neuer durchaus bewusst.
    "Es wäre schon traurig, wenn der Club absteigen muss", sagt der Keeper der Knappen. Als jahrelanger Kurvengänger weiß Manuel Neuer nur allzu gut um die besondere Beziehung zwischen den Schalkern und den Nürnbergern. "Das ist von der Spieltagansetzung her nicht glücklich gelaufen." Jedoch habe zu Saisonbeginn sicherlich niemand ahnen können, dass Pokalsieger Nürnberg am letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpft, so der 21-Jährige weiter.
    Das sieht Christian Pander ähnlich. Seit 2001 trägt der Linksfuß das königsblaue Trikot. "In der Zeit habe ich mitbekommen, dass diese Fan-Freundschaft etwas Besonderes ist. Allerdings können wir darauf keine Rücksicht nehmen." Falls .....


    von der Schalke Homepage
    http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=11944&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=b8edca3130


    Mach es Manuel !!!!!!!!!!!!!

    Zitat von gaga04

    Freitachs irgendwo in Nämberch im Gepäck von Nürnberger Freunden,
    Samstags erst Campingplatz am Stadion, und dann ins Gärtla.. 12508057024823df39b0c99.gif


    weist schon wo am Freitag Abend ??????