Beiträge von Bass_

    Hat sich in Anderlecht und Piräus wieder gefangen. Ein Robert Mak wurde für seine Leistungen bei Paok gefeiert und ihm wurde nachgeweint.


    Ich würde es gut finden.

    Als ich zuerst von dem Transfer las dachte ich "geil perfekt für den Abstiegskampf " wenn man dann aber seine letzten zwei Stationen betrachtet sieht das ganz anders aus. Ob der noch wirklich Bock hat?


    Dazu noch Ujah der nur in China war, na ich weiß nicht. Wäre mit Freiburg mein lieblings Absteiger.

    ich akzeptiere die fanfreundschaftsgeschichte auch. für mich ist das allerdings nicht mehr als ein pseudo gefühlsduseln der alten und der gestrigen. aktuell sagen die schlümpfe ja selber: geschäft ist geschäft. so nüchtern muss man das sehen. und wenn man das so sieht, gibt es auch ein paar jüngere, die im pott andere sexier sehen als schalke 04. dazu gehöre zb ich. schwatz gelb iss für mich sexier als schlumpfblau. ich denke, dass man das sagen darf auch als glubberer.

    genauso wie die schlümpfe bei uns scouten und abwerben dürfen wie die zecken.

    Ich denke nicht, dass es eine pseudo Gefühlsduselei ist der alten und gestrigen. Es gibt viele Glubberer denen diese Freundschaft etwas bedeutet weil sie zusammen in der Kurve standen und sich gegenseitig unterstützt haben. Schalke war lange Zeit der gleiche Verein wie wir und haben gegen den Abstieg gespielt. Mit den Erfolgen ende 90 Anfang 2000 kamen eben auch negative Dinge dazu. Man muss Schalke nicht mögen sollte aber Glubbfans welche die Freundschaft leben Respekt entgegen bringen indem man sich mit negativen Äußerungen zurückhält. Wir wollen immer Tradition leben, auch das ist Tradition.

    Ich finde es auch Klasse. Drecks AFD! Sollte sich jemals ein bekannter von mir dazu bekennen diese scheiß Partei gewählt zu haben will ich mit dem nix mehr zu tun haben.

    oh man...

    ... Ich hol gleich den bader-thread wieder hoch...

    Wen interessiert es ob der gespielt hat oder net und warum er net gespielt hat?

    Dann les doch einfach nicht hier. Gibt halt Leute die das interessiert. Entweder weil sie hoffen das er in der Versenkung verschwindet oder weil sie wegen einem Nachschlag das Gegenteil wollen. :nix:

    27 ist gut wenn man bedenkt was die letzten Jahre im Verein los war.


    Düsseldorf wird auf jeden Fall Av sein dazu das Derby und noch mehr Spannung. Am Ende werden wir bei 30+ liegen und das ist schon sehr gut.

    Oma beim Bikinikauf.

    Sie probiert an, kommt “oben ohne” aus der Kabine und sagt:

    “Das Oberteil brauch ich nicht, ich krieg alles in die Hose.”

    Naja, grundsätzlich wollte er wechseln weil er dort das Dreifache verdient. Da wird es ihm "egal" sein ob er dann I oder II spielt oder ob er den Hof kehrt. Betrachtet man die anfangs gebotene Ablöse denk ich schon das er für die II geplant war. Vorerst. Ich weiß nicht mit welcher Liga die Amateure dort vergleichbar sind. Er will wohl einfach schnell Geld verdienen und strebt die große Fussbalkarriere vielleicht gar nicht an.