Beiträge von Bass_

    Hätte er einen Coronatest gefälscht würde ich sagen du hast recht. Aber grundsätzlich war er gesund und konnte das über mehrere Tests die Woche auch ziemlich sicherstellen.

    Burgstallers Rückkehr ist vielleicht ne schöne Zeitungsgeschichte und vielleicht auch eine nette Spekulation für die Fans, aber ich halte das für eine wilde und vor allen Dingen wenig zielführende Spekulation .

    Rückholaktionen haben nur selten funktioniert, dann ist das Alter ein Faktor. Ich finde wir sollten uns eher so mannschaftlich aufstellen das wir uns weiterentwickeln und vor allen Dingen Werte schaffen. Burgstaller ist nicht billig und muss liefern, wenn nicht belasten wir unser ohnehin nicht üppiges Budget und haben nen zweiten Schäffler.

    Nein, wir sollten da eher mit Weitblick und weniger durch die verträumte Nostalgiefanbrille schauen.

    Mir fällt da spontan nur Ciric ein. Der war 2 Jahre älter und da hat es funktioniert. Nur mit Jungen geht es denk ich nicht.

    hättest ihm "ziehen" können und beim nächsten Heimspiel falschrum am Zaun aufhängen :winking_face:

    Wie Lionel Hutz geschrieben hat. Da fehlen noch 10 Jahre damit was passiert.

    30-50m kann sein wenn du die vordersten reihen nimmst. Trotzdem weit weg davon was ich mir unter einem reinen Fußballstadion vorstelle.

    Wenn man 10 Jahre noch Flickschusterei betreiben und dabei einen schönen zweistelligen Millionenbetrag für nichts verjubeln will dann kann man so weitermachen.

    Wer mit Sinn und Verstand handelt würde sicher anders vorgehen.

    hab mal nachgemessen hannover sind ungefähr 20m bis zum Tor und Nürnberg 35. Also ca. 15m

    Wie Lionel Hutz geschrieben hat. Da fehlen noch 10 Jahre damit was passiert.

    30-50m kann sein wenn du die vordersten reihen nimmst. Trotzdem weit weg davon was ich mir unter einem reinen Fußballstadion vorstelle.

    Schmuckkästchen galt vlt. für die 90er Jahre als die anderen Traditionsvereine in den 70er Jahre Betonschüsseln ohne Dach spielten.

    Klar noch ist das Stadion nicht in nem Zustand wie zb. der Wildpark in Karlsruhe, aber warte nochmal 10 Jahre ab...


    Um eine Grundsatzentscheidung wird man in absehbarer zeit nicht herumkommen was mit dem Ding passiert.

    Genau da seh ich das Problem. Mir fällt so schnell kein Stadion ein welches komplett erneuert wurde und noch den Zustand des Frankenstadions hatte. Bzw. gibt es ein Stadion das um die 90er rum neu gebaut wurde und zwischenzeitlich erneuert wurde? Stuttgart vielleicht. Aber da gab es einen Investor oder? Bökelberg, Waldstadion, Wildpark, Parkstadion, Rosenau, Olympiastadion... das waren wahrhaftige Bruchbuden. Unsers ist einfach, auch aufgrund der Sanierung, noch zu neu.


    Eins noch, ist das in Stuttgart oder Hannover wirklich das, was man sich unter einem reinen Fußballstadion vorstellt? Da wurde doch nur die Laufbahn entfernt und ein paar Sitzreihen dazu gemacht. Wirklich näher dran sind die wenigsten.

    dann vielleicht nach fürth :partying_face: spässler

    Wo kam dann das Geld für MMD in der Winterpause her? Gabs den zum Handyvertrag dazu?

    Ich verstehe ja die Argumentation, dass es weder in der Sommerpause noch in der Winterpause eine Möglichkeit gab diese vermaledeite Abwehr zu verstärken, sei es aus Mangel an Geld oder geeigneten Kandidaten. Das wirft aber halt dann genauso viele Fragen auf.

    Vielleicht lags nur teilweise am Geld und am total überhitzten Transfermarkt ging ein Fenster auf. Im Ernst, vielleicht hatten wir bei MMD einfach nur Glück. Ist schwierig zu sagen aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Dieter Hecking nicht gesehen hat das die Abwehr nicht viel taugt.

    Gerne.

    Auf der Wiesenfläche beim Schnitzelparadies wäre doch sicher noch Platz für ein Stadion, dann wäre die Frage nach der Stadionkneipe auch schon beantwortet.

    Schade das beim alten Hörnlein, gegenüber Kaufland, ein Wohngebiet entsteht, da hätte es gut gepasst!

    Am Arsch die Räuber. Ich will nicht jedes zweite Wochenende irgendwelche Straßensperrungen im schöner Big-Black-lohe haben. Im ernst, egal wo du das baust da läuft dir alles Sturm. Siehst ja schon am Frankenschnellweg.

    Salli

    Vor allem müsstet ihr doch wissen, dass selbst ein Gündogan im FCN-Trikot nicht die ManCity Leistung abliefern würde :face_with_tongue:

    Hachja. Damals noch bei SchülerVZ mit ihm unterhalten, auch wenn es nur 2 Nachrichten waren :withhearts:

    Wer bist du? und Du bist blockiert! zählt nicht als Unterhaltung :winking_face:

    Lasst uns lieber mal auf einen Sieg gegen Regensburg hoffen, bevor wir über eine Gündogan-Rückkehr sprechen. Vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen. :face_with_tongue:

    Ein Sieg gegen Regensgurg und wir sind oben dran. Dann dürfte auch einem Günther Kahn Transfer nichts mehr im Wege stehen.

    Ich find es geil, dass wir in der Winterpause einen Spieler verpflichten konnten (irgendwann geht immer ein Fenster auf) der sofort einsatzbereit ist. Kein Fitnessrückstand oder sonstiges womit er erstmal 2-3 Monate vergeudet.

    Da wurde halt einfach schlecht gescoutet. Das heißt dann auch nicht, dass jeder ablösepflichtige Spieler per se schlecht ist. Der Verein muss seine paar Euronen sinnvoll investieren. In Spieler, die charakterlich einwandfrei sind und uns auf lange Sicht verstärken. Der Vorwurf für diese Spieler geht ganz klar in Richtung Sportvorstand und evtl. Trainer.

    Das war aber auch ne Zeit wo man aufgrund der dringend nötigen Einsparungen nicht wirklich ne Scoutingabteilung hatte. Viel mehr als Youtubescouting war damals wohl nicht drin.

    Dabei müsste DH doch nur hier im Forum unter Transfervorschläge schauen:face_with_tongue:

    Sorry, es ist noch nicht lange her da wurde die Südkurve gesperrt um Geld zu sparen und jetzt sind 3 Mio nicht viel? Wir hatten damals auch nichts in der 1. Liga zu suchen das haben wir bewiesen.

    Jetzt wuerden wir es brauchen, korrekt, aber als Erstligist sollte es uns vor keine allzugrossen Probleme stellen. Aber die Summen wurden auch damals verbucht, nicht jetzt.

    Für damals war das aber auch viel Geld. Sagen wir mal so es ist eine Summe mit der man rechnen muss sie auch mal in den Sand zu setzen aber in unserer Situation eben besonders ärgerlich.

    Da musste ich gestern auch schmunzeln. Hauptsache hier zerfleischen sich einige wegen dem Geburtsalibi ...

    Denkst die die frau war/ist nicht schwanger? Bin mir sicher dass DH bei allem bescheid wusste, also erst mal füsse still halten was einem angeblichen schwachen charakter bei misidjan betrifft.

    Nö der Kerl ist charakterlich einwandfrei zeigt ja seine Verurteilung. Ich bin kein gelernter Kaufmann aber ich glaube bei dem Deal stimmt was nicht.

    Irgendwie schon lustig, dass jetzt ueber drei Millionen gejammert werden, die in den Sand gesetzt wurden. Das ist eine ziemlich niedrige Abloesesumme, wenn man da gross nachdenken muss, hat man nichts in der ersten Liga zu suchen!

    Sorry, es ist noch nicht lange her da wurde die Südkurve gesperrt um Geld zu sparen und jetzt sind 3 Mio nicht viel? Wir hatten damals auch nichts in der 1. Liga zu suchen das haben wir bewiesen.