Beiträge von Bass_

    Zitat von S04Schalker

    Tja, aber ich denke eher dass es die Dummheit der einzelnen Personen sind. WÜrde dir in Gelsenkirchen auch nicht passieren, dass Du von nem Bauer verhaun wirst und kein Blauer dazwischen geht. Vllt sind die Leute auch nur dazwischen gegangen, weil sie eben keine Idioten waren und nicht unbedingt weil Du Nürnberger warst. Was wäre denn gewesen, wenn Du als Fürther dahergekommen wärst, meinste die hätten dann nicht geholfen?! :winking_face:


    das weiß ich nicht aber aufällig war das eben nur die rapidler dazwischen sind

    war am montag in wien und hab auf meinem deutschland trikot einen nürnberg schriftzug. bin dann auch ziemlich schnell mit rapid fans ins gespräch gekommen. kurz vor unserem tor hat eine kleine gruppe österreicher plötzlich auf mich eingeschlagen und als ich am boden lag auf mich eingetreten. Danke an die Rapid fans das sie dazwischen sind. (deutsche haben mich hängen lassen)

    endlich mal einer der lange selbst gespielt hat ich denke um voran zu kommen brauchst man wirtschaftliches und sportliches fachwissen das könnte klappen.

    Zitat von landvogt78

    what the fuck is retterspitz??????
    kann mich umwissenden mal anner aufglärn?


    der wolfi macht auf bussen und in der ubahn werbung dafür ist glaub ich was zum einreiben bei muskulären problemen

    Zitat von barren

    Gegen Jacobsen ist Reinhardt ein Flankengott !!!!!


    ein flankengott der dann aber immer hinten gefehlt hat der jaco steht wenigstens hinten drin gut.