Beiträge von MarkusC63

    Das Ergebnis am Sonntag ist eh sekundär. Keiner kann doch jetzt schon wissen, wer die drei Punkte dringender braucht.


    Und da das noch niemand weiß, stehe ich auf dem Standpunkt: Wenn wir gewinnen sollten, ist es gut und wenn wir verlieren sollten, dann am liebsten gegen den Club :wink:


    Ich freue mich auf Pitt nd die anderen Clubberer und hoffe, dass ich die Leute noch erkenne (auch eine Busfahrt von 90 Minuten kann irreparable Schäden am Kurzzeitgedächtnis hervorrufen) :grinning_face:

    Zitat von Thomas

    Die Hetze und Schadenfreude bei euch im Forum ist echt nicht mehr zum Aushalten.


    Sind zwar nur einige wenige , aber trotzdem.......


    Mich haben gestern einige wenige total aufgeregt, die sich über das Tor der Bielefelder gefreut haben. Aber solche Spacken gibt es überall. Ich persönlich bin gestern zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich in der Kurve nicht mehr neben solche Leuten stellen werde. Die regen mich einfach nur noch auf.


    Kommt bald wieder!!

    Zitat von LisaSo04

    Ganz klar für die Fanfreundschaft und mir wäre auf jeden Fall ein 3. Platz in der BL lieber, wenn der Glubb dafür oben bleibt :glubb::schalke:


    Brmen wird eh nicht verlieren. aber Bielefeld wird nicht in Stuttgart gewinnen. Also brauchen wir auch keine Punkte holen. :wink: