Beiträge von bella

    Er spricht von gingen, nicht gehen wohl an Stuttgart. Die sind doch noch gar nicht freigegeben!?

    Die wurden Stuttgart im Vorfeld eben als Auswärtskontingent zugeteilt. Die waren nie für Heimfans buchbar und werden das auch nicht wurden.

    Wie dumm, wenn man das auch an eigene Fans verkaufen kann....Hätte das erstmal abgewartet und notfalls ne Woche zuvor paar Blöcke dem VfB übergeben - müsste in Zeiten der Digitalisierung ja möglich sein.


    Kann zu dem jemand was sagen?

    Zitat von Sickobilly

    Mit "damals in die Kurve" hat das null zu tun. Und die Verdienste in Ehren...wahrscheinlich plädiert Altmeister auch pro ARO, weil er ja sooo viel für den Verein getan hat. :winke:


    Aber wenn jemand das spinnen anfängt und über Jahre hinweg den Verein schädigt, muss er weg! Das galt damals und gilt heute. Deswegen ist sein Pokalsieg nicht unvergessen - dieser Abstieg geht aber ganz stark mit auf seine Kappe! Sowohl als Spieler als auch als Kapitän! Wer anderen Spielern den Mund verbieten will und sich offen mit "Da habt Ihr Eure Story" gegen sie stellt - wohlgemerkt einen der wenigen wahren Leistungsträger diese Saison - dann hat er auch als Kapitän weit seine Aufgaben verfehlt! Ich will nicht wissen, was dann intern für Sätze fallen! Und wenn Ihr meint, dass Schäfer so ein super Torwart ist, dann beurteilt Ihr vielleicht lediglich sein Verhalten IM Kasten. Sobald er raus muss, is er eine Katastrophe.


    stimme dir nur selten zu, aber hiermit hast du vollkommen recht. chapeau

    Zitat von Altmeister

    Schäfer hat mehr für diesen Verein geleistet als Drmic oder Sickobilly - auch in dieser Saison als sicherer Rückhalt einer schlechten Truppe und verantwortungsvoller Kapitän. Das populistische Geheule kratzt kein bißchen an seinem Eintrag in das Geschichtsbuch des Ruhmreichen. :winke:


    das geschichtsbuch interessiert keine sau mehr, wenn wir nicht schleunigst wieder sportlich was auf die kette kriegen. schau dir an, wo aachen, essen, oberhausen und co inzwischen sind.

    Zitat von Klausinho

    Die Hälfte seiner tollen Paraden müssten gar nicht erst sein, wenn er die hohen Bälle in seiner Nähe einfach fangen oder wenigstens wegfausten würde.
    Aber so ist jeder hohe Ball eine 50 zu 50 Chance ob der Abwehrspieler oder der Stürmer zuerst an den Ball kommt.


    genau das ist es....und wenn rakovsky nicht gut genug ist, haben wir übrigens mit kolbe einen vielversprechenden nachwuchskeeper noch in der jugend....habe ihn mehrmals gesehen, spieleröffnung bei ihm auch richtig gut und zumindest in der jugend bei den flanken sicher. erinnert mich an horn von köln.

    Zitat von Sektion Bergstraße

    Wieso gingen so viele andere Vereine das Risiko ein, setzten auf einen jüngeren und wurden belohnt? Leverkusen erst mit Adler, dann mit Leno. Schalke damals mit Neuer und nun mit Fährmann (der ohne seine Verletzungen schon früher so weit wie heute wäre). Kaiserslautern und Frankfurt mit Trapp. Freiburg mit Baumann. Stuttgart mit Ullreich. Mainz mit Karius. Werder mit Wolf. Köln mit Horn. Hannover mit Zieler. Nur bei uns gibt es immer die Bedenken und das Vertrauen auf die Fähigkeiten des alten Keepers. Auf der 6er Position hat sich das Spiel verändert. Dies ist jedem bewusst und jeder hier fordert neuere spielintelligente Spieler für diese Position. In der Innenverteidigung wollen wir alle Spieler die das Spiel von hinten aufziehen können und nicht mehr die reinen Manndecker. Nur bei der Position des Keepers wollen wir keinerlei Veränderung. Dabei hat sich auch dort das Spiel, bzw. die Anforderungen stark verändert. Aber hier sträuben wir uns gegen eine Weiterentwicklung.


    genau so ist es, da muss ich gar nichts mehr schreiben, weil es alle kriterien, die ich auch anführen würde, beinhaltet.

    Zitat von Altmeister


    Die Vergangenheit ist die aktuelle Saison! Wohl einer seiner besten überhaupt in seiner Profikarriere!
    Und bella rate ich nicht nur, Texte lesen, sondern auch verstehen zu lernen. "SEIT Morlocks Zeiten" habe ich geschrieben, hätte also genau so gut seit 1964 schreiben können. Aber trotzdem gehört Schäfer zu den wenigen großen Cluberern, die in den letzten vier Jahrzehnten einen Titel in die Noris geholt, zudem dem Verein jahrelang treue und gute Dienste geleistet haben. Wolf, Pinola und Mintal werde ich dafür auch immer verehren! Nur weil einige hier mal wieder ihr Mütchen an unserem durchaus streitbaren Kapitän kühlen müssen, ändert das nichts an seinen herausragenden Verdiensten für den Club in Vergangenheit und Gegenwart. Über die Zukunft wohl in Liga 2 kann man freilich diskutieren, ob man den Abstieg nicht mit einem Torhüterwechsel verbinden sollte. Ob Rakovsky aber die richtige Nummer 1 wäre?

    treue gehalten? nach dem größten erfolg hat er sich verpisst, weil er auf sich geschaut hat. im nachhinein muss er froh sein, dass man ihm in nürnberg nach der demontage in stuttgart noch eine chance gegeben hat. nicht vergleichbar mit einem mintal, der wirklich gute angebote für uns ausgeschlagen hat, genauso wie pinola.

    Zitat von wikinger

    Klar Lehmanns Meinung ist ja über jeden Zweifel erhaben, weil er Torwart Warum nimmt dann eigentlich Ex-Weltfußballer Loddar niemand ernst?


    Und der Kicker ist ja auch ein Schundblatt, wenn er Schäfer zu den notenbesten drei Torhütern der Liga zählt.


    es ist normal, dass dort keeper oben stehen, die viel auf die bude kriegen, weil die sich auszeichnen können. schäfer ist mit davari der schlechteste bundesligatorhüter. in stuttgart hat man es nach einem jahr gemerkt, in nürnberg nach 10 jahren noch immer nicht. und drum spielen wir nächste saison 2.liga

    Zitat von Altmeister

    Einer der erfolgreichsten Cluberer seit Morlocks Zeiten und in dieser Saison Garant, daß wir nicht abgeschlagen Letzter sind, wird hier mal von den Üblichen durch den Dreck gezogen. Das ist widerlich! Man kann jedem Ex-Spieler nur raten, sich nicht hier im Verein zu engagieren. :schaem:


    du vergleichst ihn ernsthaft mit einem morlock?! allein ihn in einem satz mit ihm zu nennen, nenne ich eine schande. unfassbar... :rain::rain::rain::rain::rain: