Beiträge von S.E.S.10

    Folgenschwerer Abgang. Hier glaubt doch nicht wirklich jemand, dass man mit Daferner, den beiden Japanern, Lohkemper die Klasse hält? Ohne Duahs Tore wären wir letzte Saison sofort weg vom Fenster gewesen.

    Klar man braucht Geld, aber Duah zu verkaufen ist m.M.n. der nächste kapitale Bock von Hecking und Rebbe.Volle

    Volle Zustimmung! Total schwachsinnig, den -mit Abstand- besten Torschützen abzugeben.

    Hoffentlich hat er dann nicht auch wieder die gleiche Ausstiegsklausel im neuen 3 Jahres Vertrag.

    EIn Herr Hecking braucht nicht unbedingt eine Ausstiegsklausel. Er geht auch aus einem Vertrag mit 3 Jahren Restlaufzeit, wenn ein lukratives Angebot kommt und der übernehmende Verein eine Ablöse zahlt, so wie 2006 beim Wechsel von Aachen nach Hannover.

    Nch einer Aussage von Bornemann (bild online, in Zusammenhang mit der Berichterstattung über Burgstallers Wechselwünsche)) ist Kerk bereits wieder abgegeben worden.


    Geht mir ähnlich...
    Wenn ein Trainer geht, kommt ein anderer.
    Werde die Dauerkarte jetzt doch verlängern, bisher hatte ich noch gezögert.

    Laut NN - Print erhält der Club lt. Vertrag mit Dortmund eine Beteiligung von 10% am Weiterverkauf. Bais ist 25 Mio. abzüglich ca. 6 Mio. (Ablöse seinerzeit von BVB an Club).
    Also 10% von ca. 19 Mio., davon geht noch die Zahlung an Bochum weg, bleiben ca. 1,5 Mio. übrig.

    Zitat von El Molotov


    Jup, der Kader ist brunsdämlich und in Teile viel zu spät zusammengestellt, aber trotzdem schöpft Weiler das Potential bei Weitem nicht aus. Das tat er komischerweise am Anfang, aber bereits seit Mitte der Rückrunde kitzelt er nichts mehr aus der Mannschaft. Das wird eher schlechter.


    Sehe das ähnlich. Zu Beginn seiner Tätigkeit hier stimmte die Punkteausbeute, viele Punkte aber glücklich zustandegekommen. Danach guter Fußball mit zu geringer Punkteausbeute,
    Spiele unverdient verloren (z.B. Leipzig). Gegen Ende der Saison dann schon wieder schlechtere Leistungen mit (jetzt dazu passender) schlechter Punkteausbeute.


    Aber was diese Saison abgeliefert wird ist einfach nicht mehr anzuschauen, eine Frechheit.

    Zitat von hattrick

    Trainiert er eigentlich auch mal Standards? Die Ecken sind ja grauenhaft. Würde zwar von den Ballerinas sowieso keiner den Kopf hinhalten (könnte ja die aufwendig gestylte Frisur leiden), aber die Dinger kommen ja nicht mal halbwegs gefährlich vor das Tor.


    Zu den Frisuren: Herrlich der Eckball für Fürth in der 1.Halbzeit, wo der Ball nur durch die hoch gestylte Frisur von Mössmer (?) berührt wurde.

    Zitat von Glubbfan 97

    wer sagt den das man nicht atraktievn Offensive Fussball spielen kann und trotzdem hinten gut steht :question_mark:


    Die gute alte "kontrollierte Offensive" a la Otto Rehagel


    Dieter Bracke: "Wenn Ismael am heutigen Montag vielleicht gehen muss, sollte Bader mitgehen."

    Zitat von Zühnigger

    Traurig, aber wahr.


    Die Dauerkarte ist nunmal bezahlt. Das Geld ist weg, da nützt Daheimbleiben auch nichts mehr.
    Na gut, die Fahrtkosten usw kann man sich wenigstens sparen, was ich auch mache.
    Eine Frechheit, wie man mit großspurigen Versprechungen verleitet wurde, die Dauerkarte zu verlängern.
    Im Grunde genommen aber auch selber schuld, darauf hereinzufallen.

    Es ist schon wirklich eine Unverschämtheit sondersgleichen. Mit großfressig angekündigten Investitionen und einem Aufstiegsziel wird einem der Mund wässrig gemacht, sodass man kurz vor Saisonbeginn seine Dauerkarte doch noch verlängert. Nach wenigen Spielen teilt man dem Zuschauer mit, dass der Kader hilflos überfordert ist und rückt vom Ziel ab. Karte zurückgeben geht nicht. Herzlichen Dank für Alles!

    Zitat von hoeschler

    Er hat jetzt halt blöderweise nie gesagt, dass er noch 3 Bundesligaspieler holt


    Kommentar in der NN (bitte um Nachsicht, falls schon geschrieben,kann jetzt die letzten 100 Seiten nicht durchlesen), der es ganz gut trifft:


    "Die sportliche Leitung hat jetzt genau 2 Optionen:
    -Entweder sie stellt eine Mannschaft hin, die wirklich um den Aufstieg mitspielen kann,
    -oder sie hört auf, darüber zu reden.
    Ansonsten blamiert sie sich endlos"


    Würde Bremen noch dazu rechnen, nicht jetzt als direkte Konkurrenz, aber als Spiel um evtl. punkten zu können.
    ......und dann gern 3 Teams hinter uns lassen am Ende. Die Relegation müsste ich nicht unbedingt haben.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Das ist haargenau das, was nicht passieren durfte....jetzt wird`s kritisch !


    Leider ist es auch haargenau das, womit man rechnen konnte/musste aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Nilsson.

    Zitat von Maxi_Rodruguez

    Und wer sind unsere N. 1 und 2? Nilsson und Klose?
    :hirn:
    Lieber dem guten Maroh ein paar Euro mehr geben, damit er bleibt, als X00 000 € für eine Wundertüte ausgeben!


    Sehe ich genauso.
    Für mich ist Maroh besser als Klose und viel besser als Nilsson.
    Nilsson auf jeden Fall der schlechteste von allen, aber offenbar Heckings Liebling.


    Die neue Innenverteidigung aus Nilsson und Klose oder Mr. X und einer der beiden vorgenannten soll die alte Innenverteidigung aus Wollscheid und Maroh ersetzen?
    Wohl ist mir dabei nicht.