Beiträge von blauer_franke

    Sehe ich auch so.

    Da is no nix durch!

    Ja da geb ich dir recht. Spielerisch haben die Saarländer schon echt stark was geboten aber auch deren Abwehr ist verwundbar und deren Sonntagsschuss sitzt auch nur in einem von 100 Versuchen und das 2:2 war ein "Geschenk" pur!


    Nach ca 5 Minuten Koussou allein vorm Tor, Weeger nach ca. 25 Minuten ebenso, Mölders in der 2. HZ an den Pfosten per Kopf; Ziereis nach dem Rückpass von Koussou vom 5er in der 2. HZ schägt über den Ball usw. Ich sage nicht dass Saarbrücken keine Chancen hatte. Nee im Gegenteil spielerisch waren die mMn besser (hatten aber auch Heimspiel) und letztlich haben wir (bedenke gegen 10 Mann) einfach ein Tor zu viel kassiert bzw ein Tor zu wenig geschossen dass es mich beruhigt in den Sonntag gehen lässt!


    Mit einem 0:1; 1:1 oder 1:2 als Ergebnis hätt ich gedacht ok, enges Ding aber das schafft man zuhause im GWS. Aber ein 3:2 gegen 10 Mann wo man immer wieder das Gefühl hatte "zum Glück spielen die nicht mit 11" ist sehr trügerisch. Wird verdammt eng und durch ist da noch lange nichts.


    Aber was mir bei uns gerade in diesem Jahr gefällt...


    Pack diesen Verein in einen Sack, fahr danach 15 mal mit dem Mähdrescher drüber und du wirst ihn trotzdem nicht tot bekommen. Es wird einfach nicht gelingen. Diese Saison war bisher eine so geile Reise, ein uneingeschränkt voller Erfolg mit 80% der letztjährigen U23/U19 und paar Ex-Löwen a la Ziereis, Gebhardt oder Steinhardt und den beiden Dinos Mauersberger und Mölders. Sehr viele Münchner oder Buam aus dem Umland...Ich bin so stolz und ich will, dass das am Sonntag belohnt wird.


    Ist man aber ganz ehrlich...wenn man das mit nem 3 : 2 Tore Auswärtssieg dann im Rückspiel in Giasing - trotz der Saarbrücker Stärke - noch aus der Hand gibt, dann hat man es auch nicht verdient aufzusteigen! So fair sollte man dann auch sein...


    Blau bleiben

    jaaaa, geb dir in vielen Punkten recht. Bin mir zwar - felsenfest - sicher, dass wir in Bestbesetzung gewonnen hätten und leider gerade heute die schlechteste Saisonleistung gebracht haben aber alles in allem wars ein netter Nachmittag. Ich verfolge eure 2. Mannschaft nicht daher kann ich ja auch nicht sagen, wer da jetzt was taugt etc aber ich hoffe dass die Jungs gg Ingolstadt oder Bayern auch was zerreisen und dann wird das schon...

    Was eure drei Jungs angeht geb ich dir recht aber mal ganz ehrlich. Ins Spiel zurück gekommen ist Nürnberg nur weil Weeger mehr oder weniger ein halbes Eigentor erzielt hat und das 3 Minute vor der HZ. Bis dahin war - ausser dem Pfosten - vom Club ja NICHTS zu sehen. Und dann Mölders der das 100%ige 3:1 nicht macht und die dümmste rote Karte des Jahres das alles führten dazu, dass es Unentschieden (gerecht) ausging. Aufsteigen kann man mit der Leistung heute nie im Leben aber auch weil mit Gebhardt; Karger und dem neuen Görlitz wohl die drei besten Löwen eh gefehlt haben und dazu Ziereis 89 Minuten (verstehe wer will) auf der Bank saß. Letztlich war es mMn heute das schlechteste Spiel der 60er in der kompletten Saison und dann auswärts beim zweiten unentschieden dann passts doch wieder. Aber gegen Cottbus, Saarbrücken oder Uerdingen braucht man SO garnicht erst auflaufen...


    PS: viel Glück euch Nürnbergern im Aufstiegsrennen...sieht gut aus und dies Jahr ist die 2. Liga eh so schlecht wie nie...da klappts....

    Ich weiß, das gehört jetzt nicht hier her. Habe gerade rumgezappt. Bauern-Neapel, die Stimmung war bei uns gestern besser:-))


    Ich weiß gar nicht, warum die in`s Stadion gehen, wenn ihnen das sowieso am Arsch vorbei geht.

    Zitat von WahreLiebeFCN

    Der eine Vize kann gar nicht aufhören zu grinsen, kann das sein? Was'n dat für'n Idiot? :schaem:



    Das sind die wahren Feinde
    In der Presse ist es immer nur HI "der Scheich" aber wir haben die Ratten "innen"


    Jetzt also mit Biero als Coach von vorne anfangen...
    Blau bleiben...

    Seid 3 Jahren betteln wir drum.
    Man hätte mit guten Ansätzen was kreieren können aber dieser Söldnerhaufen ist so ziemlich das letzte was ich in den letzten 25 Jahren an der Grünwalder Straße gesehen habe.


    Schade für Buam wie Neuhaus, Pongracic, Weber oder den coolen Bülow aber der Rest...Ab zu den echten Löwen in den Zoo.


    Bitte bitte ab morgen KEINEN Stein mehr auf dem anderen lassen und - wenn möglich (was nicht sein wird) - im GWS neu und geregelt anfangen und solch Käse wie Champions League bla bla bitte denen überlassen die davon Ahnung haben.
    Wir hatten vor 2 Jahren mit Fröhling einen Coach der was aufbauen wollte und 7 Spieler aus der eigenen Jugend in den ersten Elf aber der war ja nicht gut genug.
    Jetzt hat man einen der kein Wort deutsch kann und nicht wusste wo Aue, Bielefeld oder Sandhausen liegt.
    Schade für 60000 ECHTE Fans und keine Kunden aber ich glaube ein Neuanfang ist die einzige Möglichkeit der Sache zu entgehen...Die spielen sooo mies


    Ich habe fertig. Bin zum Glück 800km südlich von München und zittere hier mit aber irgendwie schon seltsam....


    Jedenfalls verdient!!!
    In dem Sinne...Blau bleiben

    Zitat von kleinerUdo


    :question_mark:


    welches Spiel siehst du?


    Dresden kann froh sein dass sie nicht zweistellig zurück lagen bis der Schiri den Löwen mit gelb/rot runter hat.
    Ich lobe echt nicht viele Spiele der Löwen (gab ja auch zuletzt nicht viel zu loben) aber die spielen die Dresdner ja an die Wand dass ganz aus ist...
    Der Anschlusstreffer war nur dem Fakt geschuldet dass man zu zehnt nur noch verteidigen musste.

    Zitat von Jet93

    Bei den 60ern mit ihrer Multi-Kulti-Truppe inkl. Trainer darf man auch mehr als zweifeln, ob das ansatzweise klappt.


    Mit so einer Leistung wird es schwer die Klasse zu halten. Hr. Ismaik und Hr. Pereira haben es leider (wieder) nicht gecheckt, "gute" Spieler zu holen, die den deutschen Fußball kennen.
    Genauso wie damals Poschner mit den Spaniern ist es Pereira mit den Portugiesen..


    Kein Kamp, Kein gar nix...
    Mir tun die 1200 Fans leider die nach Lotte gefahren sind für nix und wieder nix..

    Zitat von pipi86

    ist das ein kackvogel der neue trainer von den 60gern!
    beantwortet keine fragen über stefan aigner, auch nicht ob er jemals wieder für 60ig auflaufen wird.:


    Hast du ein anderes Interview gesehen?


    Ich kenn nur das wo der Reporter DREIMAL die selbe Frage stellt


    Was ist mit Aigner?? ..... VP: lassen Sie uns über die Spieler sprechen, die heute ran müssen


    Aber was sagen Sie zu S.Aigner? .....VP: aber aktuell haben wir ein Spiel und da steht diese Mannschaft auf dem Feld


    Doch S. Aigner wann spielt er wieder? .... VP: Ja dann können wir es ja auch sein lassen!


    Endlich mal ein Coach mit Eiern der sich nicht jeden S***dreck der Medien gefallen lässt. Ich find sowas klasse...die Münchner Medien TZ; Bild; Abendzeitung usw kennen nur gute Bauern/böse Löwen ....

    also 1. ist das doch noch garnicht mal sicher und 2. laufen im Sommer fast 12-14 Verträge im Löwenkader aus und da macht es doch wahrlich Sinn Spieler mit einer evtl. Kaufopftion zu leihen oder günstig zu verpflichten und hoffen dass man die später teurer weiter verkaufen kann. Daher die vielen jungen (talentierten) Brasilianer, Portugiesen oder Afrikaner denn mMn hat man eh schon alles ERFOLGLOS versucht


    - junge deutsche Spieler aus Rosenheim, Weißenburg, Burghausen oder Schweinfurt und was hat es gebracht ??? NICHTS. Da standen mal 11 Spieler aus BRD und 9 davon aus Bayern in der "groben" ersten Elf

    - erfahrene und gestandene Zweitligakicker aus ehemals erfolgreichen anderen 2. Ligateams. Erfolg??? NICHTS (Alexander Ludwig, Markus Steinhöfer, Yannick Stark usw)


    - günstige alternde Spieler aus ehemaligen Jugoslavien oder abgestiegenen 1. Ligateams??? Und??? NICHTS (Sukalo zB seit einem Jahr EINEN Einsatz)


    was will man denn noch probieren? Dann doch mal was neues. Ich halte auch nicht viel von kaufen, kaufen, kaufen aber im Sommer sollten dann Spieler wie Adlung, Bülow, Claasen, Mugosa, Sukalo, Mölders usw auch weg sein. Die haben halt einfach kein Niveau (mehr) für die zweite Liga und von daher her macht es doch Sinn jetzt schon mal mit dem einspielen für die neue Saison zu beginnen. OK; man steckt noch immer hinten drin aber für Platz 12 sollte es doch alle mal reichen. "Oben angreifen" etc ist mit der (Hustensaft-)Truppe doch eh nicht möglich. Also wenn die zu verpflichtenden Spieler gleich kommen oder erst im Sommer dann doch lieber jetzt...

    Zitat von pinbot

    Red, was Du magst, aber auf Levels wie 1860 oder Hamburg sehe ich uns nicht!


    Stimmt...ich sehe euch auch nicht auf unserem Level :wink:


    Spaß beiseite - den Trainer entlassen nach den paar handgezählten Punkten am 13. Spieltag lass ich mir ja eingehen gerade weil er "seine Lieblinge" spielen hat lassen egal ob die gut oder schlecht waren und null Konzept zu erkennen war bzw ist.
    Eine der miesesten Bilanzen der letzten Jahre als Trainer vorzuweisen hat und aus dem Kader mit Sicherheit Platz 9-12 problemlos rauszuholen wäre. Mehr muss man ja derzeit auch nicht aber ohne Konzept etc geht halt nix zam und daher endete es nun eben so...NUR das WIE ist halt wieder mal sowas von peinlich. Und da liegt der Hund (äh Löwe) begraben!

    Zitat von Ody

    ....die 60ger kommen ja nur mit einer Rumpf- Truppe, lauter Verletzte! Na dann wird's a dreier fürn Glubb.
    Und morgen dann in sämtlicher Presse und Bierdimpfl- Gesprächen geht's um den Aufstieg!
    In Franken ist die Welt halt noch in Ordnung :mrgreen::mrgreen:


    Ja nicht zu beneiden. Aigner, Ribamar, Szukalo, Bülow, Lacazette sind schon mal drei Stammspieler & 2 Reservisten nicht dabei dazu der "blinde" Adlung in der Stammelf...mir schwant übles :schaem:
    Da brauch ma garnet antreten heut Abend. Naja...dann wenigstens 3 im Weckla mitnehmen wenn schon keine 3 Punkte