Beiträge von Zaphod

    Zitat von ThePunisher84

    http://www.bild.de/BILD/sport/…-das-bayer-traum-duo.html


    Wenn er dahin geht dann hat er jegliche (Rest)Sympathie verspielt...Zumindest bei mir :roll:


    des glaubst ja selbst nicht. 1. lässt das Bayer nicht mit sich machen und 2. kann ichs mir nicht vorstellen. Sollte Kieß wechseln, dann ins Ausland. Hoffentlich für viel Geld, da kriegt der Club dann auch noch was ab. Andererseits würde es zu den Bauern passen. Irgendwann sitzt der gesamte Nationalsturm auf deren Bank und wir wundern uns, warum wir bei der WM nix reißen

    aus der AZ: "«Schon interessant« findet es der Coach, «dass die Mannschaft kollektiv nicht weiß, was sie tun soll und jeder dann hilfesuchend zum anderen schaut«. Eine nachdenklich stimmende Diagnose, standen gegen Freiburg mit Andreas Wolf, Javier Pinola, Peer Kluge, Daniel Gygax oder Christian Eigler doch genügend gestandene Profis auf dem Platz, die eigentlich über gewisse Führungsqualitäten verfügen sollten"


    Da frag ich mich echt so langsam wozu so ein Trainer denn da ist? Sollte er nicht die Anleitung übernehmen und den Spielern aufzeigen wie sie als Mannschaft auf gewisse Situationen reagieren müssen? Oder kann es sein, dass er mit der Mannschaft schlicht kein (ACHTUNG! es folgt ein verbotenes Wort auf Augenhöhe; das Unwort des Jahres 2008; empfindliche Leser bitte aufhören !ACHTUNG) Konzept erarbeitet? Und Motivationsgenie scheint er auch nicht grad zu sein. Anders sind diese Leistungsschwankungen für mich nicht mehr zu erklären.

    immerhin hatte er am Samstag mehr ballkontakte als Mintal und auch knapp mehr als Vidosic und die mussten viel kürzer spielen, hatten also viel mehr Luft, ergo, hätten sie mehr Ballkontakte haben müssen. Sollen sich mal ein Beispiel an Herrn Eigler nehmen!
    1/3 weniger Ballkontakte als EMC, der 45min gespielt hat. Da sieht man mal wie uneffizient der junge Kerl arbeitet. Aber das lernt er vom Christian schon noch.

    Zitat von El Molotov

    Wir sind nicht die einzigen. Bei Köln darf der Podolski auch immer spielen :lol:


    Der is gut! und vielleicht unsere Rettung, vielleicht "schießt" Prinz Poldi den FC ja in die 2.Liga

    Zitat von nidi2

    Bravo liebe Fans
    Ein richtiger Fan unterstützt den Verein inklusive Spieler auch in schlechten Zeiten :winking_face:


    Der VfB wurde gestern von den eigenen Fans übel ausgepfiffen ... und weißt Du was, ich glaub sowas ist manchmal nötig. Die Herren auf dem Platz dürfen auch mal Unzufriedenheit spüren. Die 'wird alles gut' oder eh wurscht, 'wir sind der Club' Einstellung beim Club hilft irgendwann nicht weiter
    Bravo VfB Fans

    auf sportal: "Sah beim Gegentor schlecht aus, weil er Reisinger einfach laufen ließ. War ansonsten unauffällig und wirkte lustlos, seine Torschüsse waren allesamt nicht zu gebrauchen"
    die Worte die immerwieder in beliebiger Reihenfolge mit dem Namen Eigler zu gebrauchen sind: unauffällig, lustlos, nicht zu gebrauchen


    Der Mann könnte Fußballbeamter sein

    Zitat von spud

    hat der Oe eigentlich echt nach dem spiel gesagt, dass das spiel bei den chancen keinen sieger verdient gehabt hätte? (stand so bei sat1 im text)


    darüber würd ich mich aufregen, wenn ich mich aufregen wollen würde!


    gut, dass Dus nicht willst

    Zitat von Joey

    Das er mal ordentliche 45min hinlegt? Da haben sich heute einige die Augen gerieben ja ... und dann nimmt ihn Meister Oenning runter. Das nenn ich Kontinuität ... rechtfertig zumindest die 90min Stillstand in den Spielen vorher, die Oenning anscheinend besser munden.


    mutmaß mutmaß. Vielleicht hat ihm der Oe aber auch einmal zu verstehen gegeben, dass er ihm 45min gibt um sich zu beweisen in denen er mal laufen darf und seine großartige Kondition eben in einer Halbzeit abrufen soll. Ansonsten guckt er nächste Woche gleich von Beginn an zu. vielleicht.
    Man darf ja 3mal wechseln, wieso also erst 10min vor Schluss? va wenn man in der 2. Hälfte einen Stürmer bringt, der vom Typ her ganz anders ist, kann das Wirkung auf des Gegners Abwehr haben.
    fand ihn heut a ned so schlecht darf nächste Woche gerne wieder ne Halbzeit spielen

    Zitat von Schorsch_der_Libero

    Huhu Andy :slightly_smiling_face: Du hast den Kampf angenommen. Nur so haltet ihr die Klasse. Weiter so. Lasst euch blos nicht von den Medien einschüchtern. Ich vertraue auf euch. Ihr packt das !!!!!!


    Er wird halt nicht mehr oft mitspielen.
    Also die Aktion gegen Dzeko war schon übel. Ich hasse sowas von Gegnern und möchte sowas von keinem Clubspieler sehen. :runter:

    also der Sportschaukasper war nicht ganz auf der Höhe: Wann waren denn Schäfer und Zwetschge Vereinskollegen (als Schäfer in Stuttgart war?)
    und nein natürlich war es kein Foul an Schäfer, als zum vermeindlichen Ausgleich getroffen wurde. Darum ging es aber auch nicht, Schäfer hatte die Hand auf dem Ball und damit sicher

    Harry müsste eigentlich auch eine Stammplatzgarantie bekommen. Er muss nichts mehr beweisen. immerhin hat er für uns schon gegen Larissa, St. Petersburg und Lissabon getroffen. Da soll der Eigler mal nachziehen.
    Ich mag diese Diskussion, man hat ihm den und den vorgesetzt eigentlich nicht. aber wenn ich mir anschau was ein Eigler, für null Einsatz, an Vertrauen vom Trainer genießt, käm ich mir an seiner Stelle aber sowas von verarscht vor.