Beiträge von Zaphod

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Alle, die bei Auswahlmannschaften sind und nicht am regelmässigen Training in der Woche teilnehmen ( und sich natürlich nicht in einem Klassespiel wie in Ingolstadt aufdrängen können ), haben sich eine Aufstellung in WOB verwirkt.... :ironie:


    Find ich aber auch. Fremd einlochen gehört bestraft. Ist daheim nicht anders

    Zitat von Lobstero

    Jaja, mein ich ja...
    Ersma Wiese im Bayern Trikot, drunter sinngemäß " wiese beim Glubb"
    Dann auch noch P.S. im Bayerntrikot, angeblichb in Diensten vom Club....
    Ojeje, da gehts dahin, grad dass se den Wiese nicht mit dem Sergio vertauscht haben...


    Das scheint mal wieder ein typisch kläglicher Fehler der online Redaktion zu sein.
    Denn in der Printausgabe ziert den Artikel ein Bild von Wiesinger, wie er dem Ballack (damals FCK) den Ball abgrätscht. Die online Futzis mussten natürlich ein anderes Bild wählen und waren zu doof die richtige Bildunterschrift zu setzten. Jetzt, nach 2maligen Korrigieren scheint es auch online korrekt zu sein

    Zitat von Lobstero


    Wobei ich denke, daß da in der onlineRedaktion jemand nicht aufgepasst hat, was die Praktikantin da schreibt,
    wohl eher nicht Laass`Aufgabe...


    ah, blöde bragdigandin (bb) also. (mensch ich kann den Unfug heut nicht lassen)

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    Ich denke es lag wohl an Erlangen. Dort wohnen doch provokativ gesagt nur Neureiche oder Studenten, also potenzielle Bayern- und St.Pauli-Fans. Gibt es dort überhaupt mehr als 20 Club-Fans?


    Zudem: Was macht man mit nem Autogramm? Das ist wohl eher was für die Kleinen und die schick ich nicht im November bei Dunkelheit Mittwoch abend raus.


    sprich nie wieder so über meine Heimatstadt :brodel::brodel::brodel:
    Aber hätte ich am Mittwoch Zeit gehabt, wär ich im Mengin gewesen ... um mir Schuhe zu kaufen!

    Zitat von winzie

    @hamburger und eintakter:
    ich würde auch gerne CM auf RA (für eigler) oder OM (für mintal) sehen.
    winzie


    ich liebe Abkürzungen, aber es geht noch besser: :wink:
    <<ich würde auch gerne CM auf RA (für CE) oder OM (für MM) sehen>>
    Im Übrigen @Hamburger: IB hat Leiste, sollte AC in der NM spielen, muss er für Sa in WOB eine Alternative sein

    Zitat von Chris

    Liegt das wirklich am Tabellenstand?


    Vielleicht lags auch an Topstürmer E. Aber vielleicht hat der Zeitpunkt auch eine Rolle gespielt!? Der Mittwoch Abend war vielleicht kein Festtag für Fußball.

    zu Baumjohann und Gekas:
    Also Baumjohann würde ich sehr gerne im Club Dress sehen (man kann ihm auch nicht nachsagen eine Bayernsau zu sein, da man ihn - glaube ich - nur auf dem Mannschaftsfoto im Bayern Trikot gesehen hat, hehe :wink: )
    Baumjohann und Bayer kann ich mir nur schwer - zumindest zur Winterpause - vorstellen. Die Bayern wollen den Kader verkleinern, daher denke ich nicht, dass es zum Winter einen Tausch Baumj. geg. Kroos geben wird. Und welchen Sinn macht eine leihe zu Bayer für Baumjohann? Auf seiner Position tummeln sich dann Augusto und Kroos, und auch Vidal und Barnetta können das spielen. Daher höchsten Kauf für die Zukunft (wenn Kroos wieder geht)
    der Club sollte auf jeden Fall versuchen mit ihm zu reden, aber wer Gladbach verlässt um an der Isar Geld zu zählen, möchte derjenige dann zum Club?


    zu Gekas hab ich eine gespaltene Meinung. Er ist bei Bayer ähnlich erfolgreich wie Angelos, als er ausgeliehen war. D.h. wenig Spielpraxis, wenig Tore. Zudem wurde er auch durch die Gegend transferiert und hatte zw 2005-2008 seine beste Zeit. Klingt für mich zu viel nach Angelos, würde daher die Finger von ihm lassen.

    Zitat von eibach

    Was ist da schlecht dran.So kommen diese Menschen wenigstens auch wieder in Erinnerung.


    naja, an einem Tag an dem die Trauer und Aufarbeitung dieser einen Geschichte im Mittelpunkt steht, sollte man nicht die Schicksale + Selbstmordarten(!!) anderer gegenüberstellen. Ich finde das geschmacklos.

    man, da steckt einem auch heute noch ein Klos im Hals.
    ich kann seine Frau nur ehrlich bewundern und ihr alles Gute wünschen. Hoffentlich wird sie nun in Ruhe gelassen
    Nur manche Medien müssen wirklich aufpassen. dass die Thematik Depression in der Öffentlichkeit und auch hier so offen kommuniziert wird ist ganz groß :hoch: , aber manchen Schmierern vom Abendstürmer und der bild sollte man wirklich den Kopf waschen


    ich zitier nochmal aus dem Thread hier, einfach weils ein absolut schöner Beitrag ist

    Zitat

    Lasst uns alle versuchen, einfach etwas besser aufeinander Acht zu geben!

    Zitat von putzi

    Würd mich jetzt auch mal intressieren wer außer Adler, Wiese und Neuer in der Buli jetzt noch besser sein soll als der Raffa? Also das Niveau von Lehmann, Butt oder Rost hat er jetzt mMn auch.


    genau, und die sind ja auch Durchschnitt (guter Durchschnitt, aber eben Durchschnitt). Ich sehe Hildebrandt auf der 4, aber der Löw mag ihn ja nimmer. Der Rest ist Durchschnitt (da kannst würfeln)
    Schäfer ist schon ein guter und ein Leader, aber er soll in seinem Umfeld bleiben, das zeigt die Stuttgart Erfahrung, und nicht mal an die Nationalmannschaft denken. (Tut er auch bestimmt nicht)

    Zitat von ninaahhh

    Ich habe gerade gelesen, dass die Fans von Hannover sich dafür einsetzen wollen, dass die Nummer 1 in Hannover nicht mehr vergeben werden soll.


    Ich persönlich finde das gut und ein schönes Gedenken an ihn. Kind ist wohl laut ersten Aussagen auch nicht abgeneigt


    Hab gestern schon an sowas gedacht. Fänd ich gut

    Der Abendstürmer is ja mal wieder der Gipfel.
    Haben heute nichts besseres zu schreiben als die Selbstmorde von Menschen mit Club Vergangenheit aufzuzählen.
    Ich schäme mich dafür, dass dieser Artikel auch noch auf der FCN Homepage verlinkt ist
    Das Allerletzte dieses Schundblatt

    Zitat von 260507

    Frage ich mich auch...


    Nein. Sie wollen sich ab Sonntag o. Montag, jedenfalls erst nach der Truaerfeier darauf vorbereiten.
    Ich hoffe, sollte es stattfinden, dass es vielleicht zu einem würdigen Gedenken beitragen kann, wie von anderen schon vorgeschlagen

    hoffentlich wird sie jetzt von der Presse in Ruhe gelassen, dann hatte die pk auch was Gutes
    und keine weiteren Interviews von den Mitspielern ist auch sehr gut
    mein herzlichstes Beileid nochmal

    Zitat von CM


    ja meinst du sie wird dazu gezwungen? Spart euch halt mal dieses blöde Mutmaßen und die unterschwelligen Vorwürfe in alle Richtungen, ehrlich.


    ja schaus dir soch an!
    wenn sie ne pk geben will als Erklärung kann ichs verstehen. Aber ein Frage Antwort Spiel wie ich es grad seh versteh ich nicht.
    das hilft doch auch nicht bei der Aufarbeitung. Sorry das hat nix mit blöden Mutmaßungen zu tun

    macht sie das freiwillig?
    wie kann man sie fragen wie sie ihm in depressiven Phasen geholfen hat? muss das sein
    ich kanns nicht verstehen

    Zitat von Maddin_FCN


    Nur sollte nicht abwertend klingen.


    Ich finde, dass ist die einzig richtige Reaktion. Sollten alle Vereine heute so machen.


    weiß scho.
    ich finds auch gut. Genau richtig