Beiträge von wikinger

    Damals waren aber die Gehälter noch nicht so hoch. Das kommt ja nochmal on top.

    30 Mios Gehalt im Jahr plus das was er sonst so an Werbung usw. nebenbei verdient.


    Und nochmal zur Ablöse: wo soll das denn noch hinführen, wenn sich jeder aus so einem

    Vertrag rauskaufen darf, um die Regeln zu umgehen?


    Es wird Zeit, dass man endlich mal die Regeln konsequent umsetzt. Man sollte die Vereine richtig bluten lassen

    Und sie zwingen, die Hälfte der Ablöse in einen Fond zu zahlen, aus dem sich die schwächeren Vereinen versorgen können.

    Grifos Weggang reißt schon ein großes Loch. Aber Philipp war letzte Saison auch länger verletzt.

    Und sonst hatten sie eigentlich keinen so großen Aderlass.


    Denke auch, dass sie gar nicht soooo böse drum sind, dass sie sich nur noch auf die nationalen Wettbewerbe

    konzentrieren müssen. :mrgreen:

    Ich hoffe, dass der Transfer trotzdem noch scheitert. Alleine schon aufgrund der dreisten Umgehung des FFP.

    Sorry, wie kann dieser Winkelzug erlaubt werden, dass Neymar die Ablösesummen zum Schein selbst zahlt und sich

    die dann später von der Kataris zurückholt? Wenn man das erlaubt, dann kann man das System komplett in die

    Tonne kloppen.

    Ich hatte vor dem Spiel schon ein sehr gutes Gefühl, hatte sogar das Ergebnis richtig getippt.


    Die positiven Eindrücke aus der Vorbereitung haben sich bestätigt. Es war nicht alles perfekt und wir hatten auch Schiri-Glück. Aber es war sowas von wichtig, gut in die Saison zu starten. Köllner und die Mannschaft haben offensichtlich in den letzten Wochen gut gearbeitet. Und mit so guter Arbeit und schönem, erfolgrreichen Fußball wied es auch wider gelingen, die Fans ins Stadion zu bringen.


    Hat Spaß gemacht heut. Macht weiter so, Jungs !:fcn-dh:

    Wir sind übrigens besser als die Bauern: wir haben gegen Inter gewonnen, und die verloren :love:

    Damit hab ich gestern schon meinen Kollegen, der Bayern-Fan ist, aufgezogen. Kommentar „Ja klar, freu Dich ruhig.

    Gibt ja sonst nicht viel Anlass dazu“

    Zunächst einmal vielen lieben Dank an diejenigen, die so viel Arbeit in die Administration des Forums stecken.


    Ich muss sagen, dass ich die Schlichtheit des alten Forums schon sehr in Ordnung fand. Das neue sagt mir

    vom Layout nicht so sehr zu, aber das ist sicherlich Geschmacks- oder Gewöhnungssache.


    Am PC und am Android-Tablet läuft das Forum einwandfrei. Bei meinem Lumia leider überhaupt nicht.

    Ich kann z.B. nicht auf die neuesten Beiträge springen. Es wird mir immer der älteste angezeigt.

    Wird aber eh Zeit, dass ich das Ding loswerde.

    Dass der Lahm Fußballer des Jahres wurde, ist für mich eher der Witz des Jahres.


    Was muss Toni Kroos eigentlich noch machen, um diesen Preis zu gewinnen?

    Ich packe es mal hier rein. Evtl. kann der Beitrag auch verschoben werden.


    http://kickwelt.de/news/weiter…-geste-97329.html?cfeed=1


    Frankfurt/Main – Die Profis der Fußball-Bundesliga sollten die Forderung nach dem Videobeweis auf dem Platz besser sein lassen. Als Lehre aus den Erfahrungen beim zurückliegenden Confed Cup werden die Schiedsrichter die TV-Geste bei der Einführung des technischen Hilfsmittels ab der kommenden Saison mit einer Gelben Karte bestrafen.

    BöhserGlubbfan schrieb:


    Kann ich bestätigen, da ich ihn am VAG-Automaten gesehen habe, als er sich gerade mit einem Döner in der Hand eine Mobicard gekauft hat.
    Scheint daher fix zu sein!


    ...nachdem er zuvor beim Schwarzfahren erwischt wurde. :lol:

    xxlthl schrieb:


    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch... :roll:


    Also das glaube ich jetzt nicht. Ich persönlich kenne ihn jetzt nicht im Detail, aber was man so über ihn liest, klingt nicht so schlecht. Lassen wir ihn jetzt erst mal ankommen.

    Schwer zu sagen wie sie sich schlagen werden. Insgesamt finde ich den Kader nicht so schlecht.
    Zumindest was die Abwehr und das defensive Mittelfeld angeht. Dazu Risse, Bittencourt im OM sind schon ok.
    Fragt sich halt ob das reicht, um in drei Wettbewerben zu bestehen.
    Und falls Cordoba ausfallen sollte, wird die Luft sehr dünn. Abgesehen davon halte ich von Cordoba nicht
    so viel. Sicherlich ist er jemand der aufgrund seiner Präsenz viel Raum für andere Mitspieler schafft. Außerdem
    ein Kämpfer vor dem Herrn. Aber ein Torjäger ist er nicht. Auch sein Temperament könnte ein Problem werden.
    Da kann man schon mal eine Wette abschließen, wann er zum ersten Mal vom Platz fliegt.


    Wenn Uth noch verpflichtet worden wäre, hätte man einen zweiten guten Mann da vorne drin.
    Mit der jetzigen Besetzung im Sturm wird das jedoch schwer werden, den Vorjahreserfolg zu wiederholen.