Beiträge von wikinger

    Ok-gleiches gilt wahrscheinlich für Müller, den ich z.B. mittlerweile überhaupt nicht mehr ab kann. Andere wiederum finden ihn symphatisch.


    Hab Kroos neulich mal im Sport-Studio gesehen und da machte er m.E. einen sehr bodenständigen Eindruck.

    Fand Werder immer recht sympathisch, als sie Meister wurden. Denen hab ich damals auch immer
    sehr gegönnt. Ansonsten fand ich die Meisterschaft der Wolfsburger mit am schlimmsten.
    Und die der Bauern 2001. Stuttgart kann ich auch nicht besonders ab.
    Den Dortmundern hab ich es ebenfalls gegönnt. Nur weil Klopp hier und da bisschen Theater macht und
    Großkreutz ein Idiot ist, muss ich den Verein nicht hassen.


    Bei den Bauern gibt es so gut wie keine sympathischen Spieler. Kroos ist so ziemlich der einzige,
    der noch nicht verdorben ist. Ok-Alaba und Dante sind vielleicht auch noch in Ordnung. Aber sonst alles
    blöde Fatzkes.

    Zitat von Danny

    Weiß ja ned, was die geritten hat, Spieler wie z.B. Occean abzugeben, und sich auf keiner Position besser bzw. nicht mal gleichwertig zu besetzen.


    Aber soll nicht unsere Sorge sein...


    Die hatten doch diesen Fall vor der Saison verpflichtet, von dem sie sich wohl viel versprochen haben.
    Dass der dann einen Kreuzbandriss erleidet, ist einfach Pech. Für die 2. Reihe hatten sie dann nix.
    Wobei man bei Frankfurt auch sieht, dass man ohne guten Stürmer trotzdem guten und erfolgreichen
    Fußball spielen kann.

    Zitat von olymp69

    Eigentlich hab ich nix gegen den VfL, aber der Pornopeter geht gar nicht. Bitte runter!


    Zwischen Bochum und Dresden geht’s jetzt ums pure Überleben. Einen Abstieg (ok-gibt natürlich noch
    die Relegationsspiele) wäre für beide Verein der K.O.-Schlag. Dann könnten sie Insolvenz anmelden.

    Mit Glanz meinte ich in erster Linie die Tatsache, dass dort eben das Gros der
    besten deutschen Spieler sowie einige Weltstars spielen. Dazu ist München eben
    eine (Fast)-Weltmetropole.


    Sicher kann man anmerken, dass Dortmund und Schalke auch von der Einwohnerzahl
    in etwa mit Nürnberg vergleichbar sind. Aber die haben den Vorteil, dass sie trotz
    zwischenzeitlicher großer finanzieller Probleme durch ihr Stadion schon mal mehr Einnahmen
    generieren können.

    Achja-drauf geschissen, wenn einige eher in die Arroganz-Arena fahren als in unser Stadion.
    Das kann man nicht verhindern. Der FCN wird nie den Glanz eines FC Bayern erreichen.
    Demnächst ist ihr Stadion abbezahlt und dann wissen sie nicht mehr, welche Top-Stars sie
    zuerst kaufen sollen. Mir wurscht. Wir können nicht mit denen konkurieren. Damit müssen wir uns
    abfinden.


    Es gibt eine große Schar an Glubb-Sympathisanten, die aber noch zögerlich sind was regelmäßige
    Stadionbesuche angeht. Zu oft wurde man nach zwischenzeitlichen Hochs schon enttäuscht.
    Zuletzt 2007 nach dem Pokalsieg, als plötzlich Leute ins Stadion kamen, die sonst nie da waren.
    Einfach "um mal zu gucken und die Atmosphäre schnuppern".


    Nachhaltig kann man mehr Leute nur mit konstantem Erfolg und besserem Komfort ins Stadion locken.

    Wenn es nur an VdV liegen würde…die Mannschaft ist einfach nur noch ein Trümmerhaufen und der
    Manager ist eine Pfeife, der eigentlich schon längst seinen Hut hätte nehmen müssen.

    Sammers Auftritt im Sport-Studio fand ich übrigens ziemlich peinlich. Weiß nicht-er hat eh so eine komische Art, die ich absolut nicht ab kann.

    [[quote='Sickobilly']]Ich war schockiert als ich gestern in den Nachrichten die Bilder der "Meisterschaftsfeier" in München gesehen hab. Mir ist klar, dass ein Großteil der Bayernfans sich nur so nebenbei im Ruhm suhlen wollen, und keinesfalls vergleichbar mit Bundesligafans anderer Vereine sind, aber DAS?! ALTER! Die werden so früh Meister und die Idioten mit Ihren Fanschals klatschen!! im SITZEN!!!! 4 Mal in die Hände und bestellen sich ein neues Weizen?! BITTE!!!!! Drei Autos fahren auf der Prunkstrasse entlang und hupen....4 mal, sehr verhalten.


    Nur damit das mal klar ist: In Nürnberg könntest Du drei Tage die komplette Stadt zusperren, wenn wir die zehnte holen. Das war ja beim Pokal schon "schlimm" - eine so frühe Meisterschaft und die Chance auf zwei weitere Titel würde wohl den Hauptmarkt bersten lassen[/quote




    Ja ich hab mich auch sehr erschrocken, wie kühl die das zur Kenntnis genommen haben. Wie armselig ist das denn? Und wieder mal bestätigt sich mein Gefühl, dass ich 0,0000000%auf diesen Verein neidisch bin. Das was mir manchmal vorgeworfen wird, wenn ich mal wieder abfällig über die rede. Nee wenn das Meister werden schon zur Routine wird und anderes wichtiger wird, dann bin ich nur froh, nicht Fan dieses Vereins zu sein.

    Das ist doch jetzt kein großes Geheimnis, dass noch mindestens 2 Stürmer (Offensivkräfte) kommen müssen.
    Polter ist weg und bei Mak und Frantz hab ich jeweils auch das Gefühl, als wenn das nix mehr wird mit denen.


    Man wird hier bestimmt schon Kandidaten im Auge haben. Es hängt vielleicht auch noch ab, ob Spieler dabei sind,
    die noch bei Teams spielen, wo es noch um was geht (Europacup, Klassenerhalt etc…)

    Man muss aber auch sagen, dass Feulner sich damals nicht unbedingt aufgedrängt hat.
    Seit nun mehr einigen Monaten sehen wir was die Körpersprache angeht einen ganz anderen Feulner.
    Da verzeiht man ihm sogar mal den ein oder anderen Fehlpass wie gegen Augsburg.
    Hoffe er zeigt es am Sonntag seinem Ex-Verein. Das gibt nochmal einen Schub mehr an Motivation.

    Zitat von Veteran

    Was würdet ihr von Fabian Johnson von den Hoffenheimern halten?
    Er wird in diesem Jahr wie viele aus dieser Truppe sicher unter Wert geschlagen. Andererseits ist es utopisch das Hoffenheim den Marktwert von 4 Mio Euro bei einem Wechsel erzielen kann. Er wäre meiner Ansicht nach schon eine Option falls Pino nicht verlängern will. Er hat noch Vertrag bis 2014 und wird sich kaum die zweite Liga antun wollen. (Wobei ich natürlich nicht weiß ob sein Vertrag für Liga zwei Gültigkeit hat. Das könnte bei vielen Spielern das spannenste Kapitel bei einem möglichen Abstieg der Hoppelheimer sein). Er könnte mit Chandler quasi unser "Defense-Pärchen" geben. Sein Vorteil ist, das er auch als RV bzw. im rechten Mittelfeld spielen kann.


    Marktwert 4 Mios? Dass ich nicht lache. Ansonsten ein durchschnitllicher AV. Seine Stärken liegen eindeutig in der Offensive, sehe ihn eher als Mittelfeldspieler.


    Meine persönliche Meinung : den brauchen wir nicht.