Beiträge von hurley

    So, langsam, ja - zu der Saison sag ich nix.Punkt.

    Ich habe gemerkt das ich seit Baumann 99 auf so einen Moment gehofft habe....


    Der Sprung von der Schippe kann dem Verein aber auch eine Riesen Chance geben. Weg vom Depp, Der Club - das hat niemand - man kann jetzt ein Image aufbauen, eine Marke weiter generieren, neu erfinden welche Geld verdient für erfolgreichen Profifußball! Ohne geht nicht:...Traditionen bewahren aber auch neue, moderne Pfade beschreiten. Optisch und auch von der Botschaft die Marke Club neu erfinden! Ich hoffe die Verantwortlichen erkennen die Chance und haben auch die nötige Fantasie. M.M. nach ist die Ausgangslage besser als nach dem Pokalsieg.....der Fußballgott hat uns noch einmal die Hand gereicht. Und auch die von mir sehr geschätzten Ultras müssen diesen Weg unterstützen, leben und ja, auch ausmachen!! Tradition ist wichtig aber Stillstand ist Rückschritt. Profifußball funktioniert nur mit Geld aber auch Authentizität und Leidenschaft legen die Grundsteine.