Letzte Aktivitäten

  • Wir bräuchten halt einen Timmy Simons, der vor der Abwehr im DM die Dinge regelt, dann wäre das 2:2 sicher nicht so gefallen. Leider haben wir aktuell keinen, der das so könnte, also muss MK andere Lösungen finden.:crossed:
  • Zarate_66

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2017/18 verfasst.
    Beitrag
    Der Dickmeyer schiesst nie ein Tor...
  • Frankencharly

    Hat eine Antwort im Thema Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    AS lieferte durch sein vor allem taktisches Verhalten leider immer wieder die Anlässe ihn zu kritisieren und dabei sind eben einige im Forum regelrecht ausgeflippt. Bitte nicht falsch verstehen, nicht dass ich damit Hassposts gutheiße.

    Wenn man sich…
  • docfred

    Hat eine Antwort im Thema Zuschauerzahlen MMS verfasst.
    Beitrag
    :lol::schaem:
  • lego

    Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga 2017/18 verfasst.
    Beitrag
    Für mich war das grad ein Elfmeter für Hamburg

    Videobeweis sagt Nein :gruebel:
  • Anna86

    Like (Beitrag)
    Man muss gestehen Werbung hat die Mannschaft in dieser Saison nicht gemacht, die einen unbedingten Stadionbesuch rechtfertigen, ich denke Köllner kann sich seine Phrasen erstmal sparen, der Zuschauertrend wird in anbetracht der nächsten (unatraktive)…
  • Haribo

    Like (Beitrag)
    Ich finde es gut, dass heute Düsseldorf in Ingolstadt verloren hat. So rückt alles enger zusammen da oben.
  • maecglubb

    Hat eine Antwort im Thema Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    hab ich übrigens auch ned behauptet. und wenn du nachliest, hab ich damals auch pro köllner geschrieben, als es um "den machtmenschen" etc ging.
    dennoch hatte das mit schwartz nochmal eine andere dimension. da gab es divers sozusagen regelrecht…
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018 verfasst.
    Beitrag
    Aha.
  • putzi

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2017/2018 verfasst.
    Beitrag
    Darauf das Kiel einbricht wart ich jetzt schon die ganze Saison.

    Nach dem Spiel gestern wüsst ich auch nicht warum die einbrechen sollten.
  • putzi

    Like (Beitrag)
    Da muss in der Winterpause noch die eine oder andere Verstärkung her, was sicher auch passieren wird. Die U19 darf ned absteigen, das muss mit aller Kraft verhindert werden.
  • LaZyCRaZy

    Hat eine Antwort im Thema 14.Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die ganzen Statistiken, aber unsere Gegentore mit Konzentrationsschwächen und damit an der Kondition festzumachen muss ich widersprechen. Denn geschätzt! bekommen wir 80% unserer Gegentreffer durch individuelle Fehler, die viel mit…
  • kleinerUdo

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2017/2018 verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es gut, dass heute Düsseldorf in Ingolstadt verloren hat. So rückt alles enger zusammen da oben.
  • FCN_FANATIKER

    Hat eine Antwort im Thema 1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2017/2018 verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch Herr Geyer! Sie werden bei uns ihren Weg machen. Da bin ich mir sicher
  • Wenn wie weiterhin da oben rumschnuppern wollen, sollte man bis weihnachten auf gut 30 Punkte kommen.
    Durchaus machbar, dafür sollten aber diese ständigen aussetzer die zu blöden unnötigen Gegentoren führen abgestellt werden.
  • Hamburger Clubfan

    Hat eine Antwort im Thema 14.Spieltag: 1. FC Nürnberg - Holstein Kiel (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Iago78)

    Ich meinte diesmal geschossenen Tore ;)......die würden von 20 in der zweiten Halbzeit gleich auf 13 fallen.....und wir hätten dann nur einen 2. Halbzeitwert von 13:14 Toren für die restlichen 12 Spiele. ;)

    Egal......ich merke, daß das…
  • Haribo

    Like (Beitrag)
    Nachdem unsere Freunde aus Fürth heute den KSC mit 2:0 besiegt haben, sind wir auf dem letzten Tabellenplatz gelandet. 6 Punkte Rückstand sind es bereits auf den ersten Nichtabstiegsplatz mit Heidenheim. Dafür haben wir aber ein Spiel mehr als Heidenheim.
  • FCN_FANATIKER

    Hat eine Antwort im Thema U19 verfasst.
    Beitrag
    Nachdem unsere Freunde aus Fürth heute den KSC mit 2:0 besiegt haben, sind wir auf dem letzten Tabellenplatz gelandet. 6 Punkte Rückstand sind es bereits auf den ersten Nichtabstiegsplatz mit Heidenheim. Dafür haben wir aber ein Spiel mehr als Heidenheim.
  • Iago78

    Hat eine Antwort im Thema Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer) verfasst.
    Beitrag
    War schlimm bei Schwartz. Ist aber nicht so, dass Köllner nichts abgekriegt hätte. Machtmensch, Dampfplauderer, Schönredner, untauglich für den Profibereich... bei ihm gings halt dann in die Gegenrichtung.
  • FCN_FANATIKER

    Hat eine Antwort im Thema U16 verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch an Herrn Mintal und seine Mannschaft. Er kommt aus dem Fußball, eine selbstverständliche Autorität, ausschließlich gute Lehrmeister auf NLZ Niveau, und versteht offensichtlich das Spiel. Eine Legende macht unserem Verein wahre Freude. Bitte