Letzte Aktivitäten

  • FCNNordkurve

    Hat eine Antwort im Thema Wo landet der Glubb in der Saison 17/18 verfasst.
    Beitrag
    Ich vermute, dass unsere Defensivschwäche daran liegt, dass wir so hoch stehen und mit Leibold und Valentini zwei Außenverteidiger haben, die viel vorne unterwegs sind und damit leicht überrannt werden können. Desweiteren wäre es wichtig endlich mal…
  • Raeler

    Like (Beitrag)
    In der Vergangenheit hatte der 1. oft eher die meisten Tore als die wenigsten Gegentore.
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationsspiel V verfasst.
    Beitrag
    Schild (sechseckig)
  • oktogon

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationsspiel V verfasst.
    Beitrag
    Stopp
  • schwengl

    Hat eine Antwort im Thema U19 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brazuca1987)

    Wieso glaub ich deinem Bericht mehr als dem fanatiker sein Arschgwaaf??:mrgreen:
  • Totti

    Hat eine Antwort im Thema Wo landet der Glubb in der Saison 17/18 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von klausweiss176)

    Nein. Der 1. der 2. Liga war in den letzten Jahren tendenziell eher das Team mit den meisten Toren und nicht wenigsten Gegentoren.


    Und im Abstiegskampf der 1. Liga lag das Team mit den wenigsten Toren nahezu immer hinter dem…
  • Aurora

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    Der Aufstieg ist möglich, wenn es gelingt, Kontinuität in leistungsmäßiger Hinsicht zu erreichen. D.h., möglichst keine unnötigen Heimniederlagen, auswärts freches und pfiffiges Auftreten. Die schlappen ersten 20 Min. wie in Darmstadt sollten…
  • Aurora

    Hat eine Antwort im Thema 11. Spieltag 1.FCN - SG Dynamo Dresden (vor dem Spiel) verfasst.
    Beitrag
    Also wer jetzt nach diesem Sieg in Darmstadt nicht gegen Dresden ins Stadion kommt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Allerdings muss sich die Abwehr steigern, wenn ein ähnliches Erfolgserlebnis folgen soll. Jetzt hat es der Club wieder einmal in der…
  • RedBlack93

    Beitrag
    (Zitat von Hamburger Clubfan)

    Nicht wirklich. Ich hab nur gesagt, dass der stehen bleibende Torwart nicht gut aussieht.
  • Clubi

    Hat eine Antwort im Thema U19 verfasst.
    Beitrag
    Was soll in einer 14er Liga, in der drei absteigen, denn sonst das Ziel sein?
    Klassenerhalt, sonst nix!
  • roter964

    Like (Beitrag)
    Der kann in der Winterpause schon wieder zu. Bis dahin sind wir ja schon sicher aufgestiegen. :mrgreen:
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationsspiel V verfasst.
    Beitrag
    Zu dritt verboten.
  • Karbbfm

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    Der kann in der Winterpause schon wieder zu. Bis dahin sind wir ja schon sicher aufgestiegen. :mrgreen:
  • Zirndorfer

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationsspiel V verfasst.
    Beitrag
    Du kummst hier ned rein!
  • klausweiss176

    Hat eine Antwort im Thema U19 verfasst.
    Beitrag
    Es ist einfach eine starke Liga. Der U 19 Jahrgang hatte über Jahre, (wenn ich mich recht entsinne seit der U 15) immer wieder Probleme.

    Kann sein dass ich mich da täusche, aber hier war die ganze Zeit immer nur der Klassenerhalt das Ziel.
  • klausweiss176

    Hat eine Antwort im Thema Wo landet der Glubb in der Saison 17/18 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von xxlthl)

    jepp. Und leider gilt auch in der 2. Liga: "Offensive gewinnt Spiele, Abwehr Meisterschaften!"

    Aber es gibt wirklich keine Truppe die sich bisher als besser oder konstanter erwiesen hat als unsere.
  • PS: insgesamt würden wir in diesem Prozess auch immer weiter zusammenschrumpfen. Geschäftsstellen verkleinern, NLZ verkleinern oder schließen, Stadion definitiv in deutlich kleinerem Maßstab ausbauen.

    Deshalb frage ich ja seit mehreren Jahren, welches…
  • Raeler

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    glaub nächste Woche kann der Thread wieder zu :lol:
  • klausweiss176

    Hat eine Antwort im Thema Fahrplan zum Wiederaufstieg verfasst.
    Beitrag
    mal ehrlich Leute, das ist mir noch viel zu früh!
  • pinbot

    Hat eine Antwort im Thema Assoziationsspiel V verfasst.
    Beitrag
    Kaya Yanar