zabo 48

  • aus Nürnberg
  • Mitglied seit 4. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
4.181
Erhaltene Reaktionen
3.097
Punkte
24.002
Profil-Aufrufe
1.917
  • Sorry das ich erst jetzt antworte ? Nein bin nicht vor Ort

    Wir sind in Tirol in Urlaub noch bis morgen. Vielleicht sieht man sich ja in Maria Alm ?

  • Ich bin im Hotel Landeck sieht auf den Bildern schön aus und hat sehr gute Bewertungen. Habe erst im Mannschaftshotel gebucht aber das Hotel sagt mir überhaupt nicht zu daher hab ich es wieder storniert. Wenn du Interesse hast buch aber direkt beim Hotel Landeck bei booking com u.s.w kostet das Hotel ca. 740 Euro für ne Woche inclusive Frühstück. Ich hab bezahlt für eine Woche 539Euro inc. Halbpension und einer Massage.

    Liebe Grüße Birgit

  • Wie komst du denn nach Kehl?

    Mit der Bahn, dann kann ich dich ja dort abholen, ich bin mit dem Auto da, aus Frankfurt.

    Da machen wir dann ne Methusalix Tour, du 70, ich 67...

    wir wissen wenigstens noch, wie sich ne Meisetrschaft anfühlt!!!

    Wann bist du denn da?

  • .

  • Hallo,

    ich hätte Interesse an den beiden Stehkarten. Sind die im Heimbereich?


    Mfg Martin

    • Entschuldige, sind gestern Abend weg, Habe vergessenzu sagen:

      kann zu-