Engel

  • Mitglied seit 19. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
155
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
776
Profil-Aufrufe
506
  • Ich schreibe normalerweise nicht im Forum, aber lese immer hier drinnen mit.

    Auch bei mir steht auf der Rechnung nur Dauerkarte, obwohl ich Dauerkarte Plus bestellen wollte.

    Als ich beim Ticketservice angerufen habe, wurde mir gesagt, ich soll eine Email schreiben, da Sie derzeit telefonisch sehr viel zu tun haben. Habe über das Kontaktformular den Ticketservice angeschrieben. Bisher leider keine Reaktion.

    Ich werde demnächst mal in den Fanshop fahren und dort nachfragen

    • Danke für deine Rückmeldung. Ich habe im Laufe des Tages eine E-Mail an den Service Center geschickt mit der Bitte meine Bestellung entsprechend zu ändern. Antwort habe ich aber auch noch nicht.

    • Hallo Engel,

      ich habe gestern Nachmittag erneut an den Ticket-Service geschrieben, da ich nach 3 Wochen und 2 Emails noch nichts gehört hatte.

      Heute kam die Antwort, dass die Dauerkarte umgstellt wurde

      Gruß Lotzohok