Sebastian Kerk (#10)

  • Sein Spiel hat mir schon immer gefallen. Er hat immer eine Dynamik und Zug ins Spiel gebracht.

    Ich hoffe, dass er mit Pommes zusammen diese Saison die Liga zittern lässt.

    Seine Standard Qualitäten sollten uns auch die Möglichkeit geben mehr Varianz in diesem Bereich zu bringen.

  • Ich möchte nichts verschreien, aber er wirkt auch irgendwie robuster und damit weniger verletzungsanfällig. Für die zweite Liga ein Atsnahmespieler!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Seine Übersicht ist überragend.


    Alleine dieser Rückpass auf Löwen beim 1:1 war bundesligatauglich.


    Ich hab ja immer viel von ihm gehalten, ne Mar? :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Seine Übersicht ist überragend.


    Alleine dieser Rückpass auf Löwen beim 1:1 war bundesligatauglich.


    Ich hab ja immer viel von ihm gehalten, ne Mar? :wink:

    und mich hat er immer wahnsinnig gemacht, weil er sein Potential viel zu selten auf die Straße gebracht hat. Wenn er das nun schafft und noch dazu mal eine Saison mehr oder weniger durchspielen kann - dann freu ich mich.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte nicht gedacht, nachdem er in Lautern eine recht durchwachsene Saison hatte,

    daß er so schnell "zurückkommt".

    Er und Ewerton können gewiß unserem Trainer für das Sonntagsspiel ein paar Tipps geben,

    sofern da noch einige Ex-Mannschaftskollegen auflaufen....

  • und mich hat er immer wahnsinnig gemacht, weil er sein Potential viel zu selten auf die Straße gebracht hat. Wenn er das nun schafft und noch dazu mal eine Saison mehr oder weniger durchspielen kann - dann freu ich mich.

    Zum wahnsinnig werden hatten, und haben, wir wahrlich andere!

    Kerk ist eine Granate, die wir für ganz kleines Geld geschnappt haben.

    Ein Super Transfer von Bornemann!:thumbs_up:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zum wahnsinnig werden hatten, und haben, wir wahrlich andere!

    Kerk ist eine Granate, die wir für ganz kleines Geld geschnappt haben.

    Ein Super Transfer von Bornemann!:thumbs_up:

    Mich können nur die Spieler wahnsinnig machen, die ihr Potential nicht auf den Platz bekommen. Die Spieler, die gar keines haben, machen mich gar nicht erst wahnsinnig.... da ist es höchstens der Sportdirektor bzw. Vorstand, der sie verpflichtet hat, der mich wahnsinnig macht.


    Ob der Transfer super war oder nicht - sieht man wenn man in der Abrechnung gesehen hat, ob er uns durch Spielen weiter gebracht hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mich können nur die Spieler wahnsinnig machen, die ihr Potential nicht auf den Platz bekommen. Die Spieler, die gar keines haben, machen mich gar nicht erst wahnsinnig.... da ist es höchstens der Sportdirektor bzw. Vorstand, der sie verpflichtet hat, der mich wahnsinnig macht.


    Ob der Transfer super war oder nicht - sieht man wenn man in der Abrechnung gesehen hat, ob er uns durch Spielen weiter gebracht hat.

    Er hat doch bereits in seiner ersten Zeit, bei uns, in vielen Spielen überzeugt.

    Hat in vielen Spielen damals, Schöpf gut ersetzt.

    Zum wahnsinnig werden gab er doch nun wirklich keinen Grund.


    Aber ich weiß schon, bei Spielern wie ihn, oder auch Hufnagel, legst du besonders strenge Maßstäbe an.

    Was auch nicht ganz ungerechtfertigt ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Im Moment haben wir auf dem Papier eine Mannschaft wie wir sie seit dem Abstieg nicht mehr hatten. Ausgewogener Kader, mit Ewerton wurde die letzte Baustelle auch noch sinnvoll geschlossen. Unser ach so blinder Sportvorstand hat scheinbar doch ein paar Körner mehr auf der Pfanne als viele hier geglaubt haben.


    Leider wird, sollte die Mannschaft nicht so zünden wie erwartet die jetzige Euphorie sehr schnell vorbei sein und man wird wieder auf die Leute eindreschen. Allerdings kann man, anders als bei Bornemanns Vorgänger, keinen der Transfers als unsinnig bezeichnen.


    Kerk selbst kam mir in seiner ersten Saison bei uns oftmals übermotiviert vor. Mit dem Hoch und Weit unter Weiler war er aber auch absolut in seinem Potential. Die körperliche Präsenz war einfach da und mit Burgstaller hatte er jemanden der ihm die Bälle abgelegt hat und der auch noch seine Pässe und Flanken verwertet hat. Leider hat diese sehr kräftezehrende Spielweise Kerk physisch überfordert. Aber nun hat er eine Runde in KL hingelegt bei der er nicht so sehr am Limit spielen musste. Ich glaube dass er uns richtig helfen kann.


    Auf Testspielergebnisse etwas zu geben ist Unsinn. Sandhausen hat auch Leverkusen geschlagen. Die erste Liga ist da noch ein wenig hinten dran. Allerdings das WIE des Sieges gegen Gladbach macht Hoffnung. Und hier erkennt man den Versuch einer spielerischen Weiterentwicklung.

  • Ja, weil mit dem Talent auch die Verantwortung kommt, damit was zu machen. Sehe ich zumindest so :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, weil mit dem Talent auch die Verantwortung kommt, damit was zu machen. Sehe ich zumindest so :winking_face:

    Ist auch korrekt!

    Ich persönlich mag halt solche Spielertypen einfach lieber. Die sind es doch, die den Fußball schön machen.

    Ich hasse Fussballer, die den Ball als Feind haben. Da können sie sich noch so reinhängen.

    Mir ist aber natürlich bewusst, dass eine Mannschaft auch Arbeiter braucht, aber auch die dürfen gerne ein bisschen Ballgefühl haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist auch korrekt!

    Ich persönlich mag halt solche Spielertypen einfach lieber. Die sind es doch, die den Fußball schön machen.

    Ich hasse Fussballer, die den Ball als Feind haben. Da können sie sich noch so reinhängen.

    Mir ist aber natürlich bewusst, dass eine Mannschaft auch Arbeiter braucht, aber auch die dürfen gerne ein bisschen Ballgefühl haben.

    Deckt sich 100 %ig mit meiner Meinung.

  • SK ist für mich nicht nur wegen seiner technischen Fähigkeiten ein Gewinn.

    Besonders gut gefällt mir an Ihm das er oft in die Räume geht und nicht zu vergessen sind seine Standard.

    MK hat mit Ihm sicherlich einen neuen Aktivposten erhalten.:thumbs_up:

  • Na das nenn ich mal einen hervorragenden Einstand bei der Rückkehr! :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ja - da hat jemand offensichtlich die bremse bei sich gelöst bekommen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Saisonleistung seines Lautern-Exkurses mit drei Vorlagen schon nach einem Spiel eingestellt.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!