Abdelhamid Sabiri (#27)

  • Nagel mich jetzt nicht drauf fest, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das im Nachgang seiner "Vertragsanpassung" irgendwann in der NN gelesen habe.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auf den Jungen freu ich mich kommende Saison am meisten. Hoffentlich bleibt er gesund :crossed:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf den Jungen freu ich mich kommende Saison am meisten. Hoffentlich bleibt er gesund :crossed:


    ...und hoffentlich erfüllt er die Erwartungen! Von ihm und Kerk wird kommende Saison in der Offensive viel abhängen - also hoffen wir, dass beide gesund bleiben und Sabiri den Sprung zu einem Zweitligastammspieler schafft. Kerk sollte rein sportlich definitiv soweit sein, dass er uns über eine komplette Saison verstärken kann.

  • Zitat von Iago78

    Nagel mich jetzt nicht drauf fest, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß ich das im Nachgang seiner "Vertragsanpassung" irgendwann in der NN gelesen habe.


    Transfermarkt sagt Vertrag bis 2018.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Transfermarkt sagt Vertrag bis 2018.


    ....also ich meine auch gehört/gelesen zu haben das er bis 2019 Vertrag hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, das kann natürlich sein :wink:


    Im Fall Sabiri weiß man wohl nichts genaues, weil der Verein wieder mal nix dazu sagt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, das kann natürlich sein :wink:
    Im Fall Sabiri weiß man wohl nichts genaues, weil der Verein wieder mal nix dazu sagt...


    Und das sagt Sabiri dazu:
    Wie lange er hier bleiben wird? "Fiese Frage".
    Wie lange man sich als junger Spieler die zweite Liga leisten kann? "Wenn man ganz nach oben will? So kurz wie möglich!"

    Quelle: Artikel in den NN vom 11.7. über Sabiri und ein Gespräch mit ihm.


    HWL

  • Er war heute Zuschauer beim Testspiel zwischen Sandhausen und Huddersfield (3:2).
    Eventuell wechselt er ja für 10 Millionen nach England?! :ironie:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Er war heute Zuschauer beim Testspiel zwischen Sandhausen und Huddersfield (3:2).
    Eventuell wechselt er ja für 10 Millionen nach England?! :ironie:


    Hab ich auch gerade gesehn, dass er in Sandhausen zu Gast war und gleich geschaut, gegen wen die gespielt haben.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Er war heute Zuschauer beim Testspiel zwischen Sandhausen und Huddersfield (3:2).
    Eventuell wechselt er ja für 10 Millionen nach England?! :ironie:



    Oder für das geld nach sandhausen?! :winke::schimpf::stats:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!