Verbesserungsvorschläge fürs Forum

  • Jo. Da überlegen wir uns ob wir sie wieder eckig machen. Sie sind auf jeden Fall größer und deswegen kann man auch hochauflösendere Grafiken verwenden.

    lass das mal, bei meinem sehe ich endlich wieder haare :slightly_smiling_face:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ich bin auch sehr zufrieden, nach ein paar Tests und bisschen rumchecken find ich alles sehr gut.


    Das einzige, was mir fehlt ist ein direkter Link UNTEN, also nach dem neusten Beitrag zum Forum und/oder zumindest zum Bereich. Also wenn ich das MMS les, dass ich unten nach dem Beitrag direkt auf Abseits klicken kann, oder auf Forum.


    Ansonsten spitze, super Arbeit!

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • :thumbs_up::face_with_tongue::thumbs_up:Endlich ... Mann muss sich zwar noch etwas damit beschäftigen, aber schon mal ein Kompliment und ein ganz großes Dankeschön:exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Sieht sehr gut aus, Respekt.

    Was mir aber sehr fehlt, ist die Möglichkeit direkt aus der Thread-Übersicht an das Ende eines Themas zu springen. Derzeit hat man nur die Möglichkeit auf den Threadtitel zu klicken, und man landet auf Seite 1. Das ist mMn etwas nervig. :winking_face:

  • Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.

    Ein "Like-System"! Wuhuu das find ich toll. :slightly_smiling_face:

  • Sieht sehr gut aus, Respekt.

    Was mir aber sehr fehlt, ist die Möglichkeit direkt aus der Thread-Übersicht an das Ende eines Themas zu springen. Derzeit hat man nur die Möglichkeit auf den Threadtitel zu klicken, und man landet auf Seite 1. Das ist mMn etwas nervig. :winking_face:

    Ich will irgendwie einstellen, dass man standardmäßig zum ersten ungelesenen Beitrag springt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auch eine Anregung von mir, die die Benutzung auf mobilen Geräten vereinfachen könnte. Evtl. könnte man die Kategorie "Letzte Beiträge" ganz unten im Dashboard als separaten Navigstionspunkt auslagern?


    Aber ich will echt nicht meckern!!!! Tolle Arbeit! Danke dafür :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich will irgendwie einstellen, dass man standardmäßig zum ersten ungelesenen Beitrag springt.

    Ich hab gerade noch festgestellt, dass das auch bereits funktioniert. Bei Themen, in denen neue Beiträge vorhanden sind. Bei Themen die man bereits gelesen hat und über keinen neuen Beitrag verfügen springt das Forum auf Seite 1.

  • Es gibt ein Rangsystem, das einem einen Benutzerrang verleiht bei einer bestimmten Anzahl an Punkten. Im Moment ist es so, dass man pro Like einen Punkt, pro Beitrag 5 Punkte und pro Thema 10 Punkte bekommt.


    Allerdings werde ich das aller Wahrscheinlichkeit nach abändern. Spammen soll nicht belohnt werden, aber gute Beiträge schon.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Allerdings werde ich das aller Wahrscheinlichkeit nach abändern. Spammen soll nicht belohnt werden, aber gute Beiträge schon.

    Dann hätte man schon vor Jahren die Beitragszähler wieder ausbauen müssen :winking_face:


    Wenn ich mich richtig erinnere, hagelte es dafür aber einen veritablen Shitstorm.

  • Gibt es noch kein gescheites Favicon oder bekommts mein Firefox nur grade nicht auf die Reihe?


    Außerdem würde ich den Button „Absenden“ nach rechts verschieben und rot machen und den „Vorschau“-Button nach links.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!