Also wer (evtl. gar als Student) selbst von vergleichsweise simplen Lagerarbeiten überfordert ist, wird es andernorts noch schwer genug haben.
Glubb - Merchandise
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Ob diese unzähligen Möglichkeiten (Leiharbeiter, Schüler, Praktikanten etc.) dann sofort zur vollsten Zufriedenheit des Kunden arbeiten, lassen wir mal dahingestellt.
Unter himmerschreiendem Scheissdreck verstehe ich schon noch anderes.
Ich habe mir übrigens letzte Woche einen neuen Fahnenmast, bei einem bekannten Onlinehändler bestellt, da der alte just im Aufstiegskampf gebrochen ist.
Vorgestern bekam ich eine Mail, ob alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hätte.
Den Mast habe ich bis heute noch nicht erhalten.
Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, der Mast würde in einer NKD-Filiale auf seine Abholung warten.
Dies wurde mit weder per Mail mitgeteilt, noch war eine Nachricht im Briefkasten.
Da bei mir oder den Nachbarn immer jemand zuhause ist, gehe ich davon aus, dass nie jemand das Paket bei mir abgeben wollte.
Ich will damit nur sagen, selbst bei Top-Onlinehändlern klappt nicht immer alles so, wie es sein sollte.
Keine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen? Schau mal in den spamordner. Das kann ich mir nicht vorstellen.
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Man kann sich das Verpacken übrigens live im Lagerverkauf ansehen.
Ich gehe aber einfach davon aus, dass man noch immer spart wo es nur geht. Es ist noch nicht so lange her, da hat Meeske das mehr als deutlich gesagt.
„In Zukunft werden die Büros dann eben nur noch einmal die Woche, statt mehrmals gesaugt.“
Diesen Satz sollte man sich weiterhin vor Augen führen!
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So, heute kam mein Jubiläumstrikot dann auch per Post. Wundert mich selbst ein wenig, dass es in so kurzer Zeit geliefert wurde.
Noch zur Info: Hatte am Erscheinungstag vor 10 Uhr bestellt und unmittelbar danach per Mail eine Bestätigung erhalten.
Zur Größe: Hab mir M bestellt. Bei den bisherigen Umbro-Trikots passte mir M perfekt. Beim 68er Trikot muss ich allerdings sagen, wird's schon knapp und ist deutlicher enger geschnitten als die normalen Trikots. Falls also jemand vor hat, sich eines zu holen (gibt's nun ja auch als Nicht-Mitglied) und mag die Teile nicht so eng tragen, dann lieber eine Nummer größer.
Hab für euch ein paar Fotos gemacht. Unten links sieht man recht gut, dass die Trikots allesamt durchnummeriert sind.
Ich drück die Daumen, dass eure Bestellung bald eintrifft.
danke für die Bilder.
sieht schon richtig oldschool aus. geil!
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Keine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen? Schau mal in den spamordner. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Nein, nichts bekommen!
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Denkst du, das Verpacken von FCN Fanutensilien ist aufwendiger und erfordert einen höheren Grad an Einarbeitung als die Tätigkeit bei Amazon?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Nein.
Natürlich nicht, wir wollen aber Amazon sicher auch nicht mit dem Club vergleichen.
Amazon weiß jetzt schon, dass sie zum Weihnachtsgeschäft soundsoviele Hilfen brauchen, da sind die vorbereitet.
Klar, der hätte Club hätte auch besser vorbereitet sein können, der Aufstieg war ja absehbar.
Aber vielleicht ist der Hype momentan einfach größer, was ja schön wäre, wie sie es erwartet haben.
Das es natütlich nicht schön ist, wenn Bestätigungsmails ausbleiben, ist klar.
Mir ging es eigentlich auch nur darum, dass man nicht gleich durchdrehen muss, wenn das bestellte Utensiel drei Tage später kommt.
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Dass es bei Stosszeiten mal länger dauert, bis eine Online-Bestellung an den Kunden ausgeliefert wird, kommt vor. Das geht H&M, Zara etc. beim Sale auch nicht anders.
Nur: Dort wird es eben kommuniziert, man kann es auf der Homepage nachlesen. Dazu kann man dort auch den Bestellstatus einsehen, wenn man in seinen Kundenaccount eingeloggt ist.
Gut, beim Club ist das Onlineshopsystem veraltet, Bestellstatus ist nicht ausgewiesen bzw. für den Kunden einsehbar. Aber man könnte zumindest im Onlineshop bereits auf der Startseite vermerken, dass aufgrund der hohen Nachfrage und Bestelleingängen es zu Verzögerung bei der Bearbeitung und dem Versand kommt. Damit würde man sich auch die vielen Email- und Telefonanfragen sparen, die das Personal ja auch nur von der Arbeit abhalten.
Im Zusammenspiel mit teilweise fehlenden Bestellbestätigungsemails gibt man da halt für viele Kunden leider ein fatales Bild ab.
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also ich hab vor 10 Tagen für uns 3 Aufstiegsshirts bestellt - Geld wurde auch gleich abgebucht - Status ist "in Bearbeitung" - bis dato nichts da - keine Info - keine Versandbestätigung - keine Antwort auf Mails - keine telefonische Erreichbarkeit - nichts
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Hab einen Pulli in M bestellt (mit dem Jubiläumsrabatt letztens), ist wenige Tage später bereits bei mir gewesen. War mir nicht ganz sicher ob ich ihn nicht in L haben möchte. Bin nen Tag später in den Shop, hab ihn in L anprobiert, hab ihn zurücklegen lassen, bin am Tag drauf nochmal mit meinem M-Pulli hin und hab ihn umtauschen lassen. War echt unkompliziert. Wobei ich halt den Vorteil hab dass ich in der Innenstadt arbeite und einfach so mal in der Pause zum Shop kann.
Fand ich aber gut, somit blieb mir das Retour-Versenden erspart.
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Ich habe mir übrigens letzte Woche einen neuen Fahnenmast, bei einem bekannten Onlinehändler bestellt, da der alte just im Aufstiegskampf gebrochen ist.
Vorgestern bekam ich eine Mail, ob alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hätte.
Den Mast habe ich bis heute noch nicht erhalten.
Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, der Mast würde in einer NKD-Filiale auf seine Abholung warten.
Dies wurde mit weder per Mail mitgeteilt, noch war eine Nachricht im Briefkasten.
Da bei mir oder den Nachbarn immer jemand zuhause ist, gehe ich davon aus, dass nie jemand das Paket bei mir abgeben wollte.
Ich will damit nur sagen, selbst bei Top-Onlinehändlern klappt nicht immer alles so, wie es sein sollte.
Da kann aber doch der Händler wenig dafür, eher das Versandunternehmen
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Da kann aber doch der Händler wenig dafür, eher das Versandunternehmen
Stimmt, ist aber dem Kunden letztlich egal, wers verbockt hat.
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Ja, so kann man's natürlich auch sehen. Wird schon irgendwann noch was kommen, Geld ist ja abgebucht bzw. Kreditkarte belastet.
Allein der gesamte Bestellprozess ist so Milleniumstyle/späte Neunziger. Was man bei anderen Onlineshops mit 3 Klicks erledigen kann, ist beim Glubb halt äußerst umständlich.
Status der Bestellung? Brauchts anscheinend ned, was soll der dumme Kunde damit auch anfangen!?
Wenn ich hier lese, viele haben keine Bestellbestätigungsmail erhalten, eingeloggt im Shop wird allerdings eine Bestellung angezeigt, was soll man dazu noch sagen?
Meine Karte wurde am 11.05. belastet für eine 68er Trikotbestellung, ansonsten schau mer mal. Von emails oder Anrufen habe ich aufgrund der Postings hier abgesehen, bringt eh nichts und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Woran der lausige Service liegt, vermag ich als Kunde nicht zu beurteilen. Insgesamt ist der Onlineshop unter aller Sau.
Bei mir kam auch die automatisch generierte Email direkt vom FCN uns von PayPal mit Belastung. Bestellt um 10:07 Uhr. Mal gucken wann es kommt, das Oh der FCN steigt wieder auf Tshirt man ja jetzt am Montag an bei mir, also Dauer ca 1 Woche.
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Vielleicht sollten wir uns zusammentun und einen Strauß Blumen und Pralinen in den Fanshop schicken. "Wir wollten einfach mal Danke sagen!".
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ich denke meske ist das klar mit dem Shop das der Zustand auf Dauer nicht geht.
Aber hat mal im Radio gesagt das sie eine Baustelle nach der anderen abarbeiten.
Und nicht mehrere Baustellen gleichzeitig auf machen.
Alleine bei der Dauerkarte das für Dauerkarten Besitzer aus der aus der Süd jetzt ihre Alten Plätze in der Süd und GG zur Auswahl zeigt der Verein denkt jetzt mehr mit.
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Vom Meister Trikot sind im Online-Shop noch vorrätig:
62 S
207 M
351 L
102 XL
0 2XL
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722 noch zu haben
geht man von ursprünglich 1968 aus wären bis jetzt 1246 verkauft.
Hätte eigentlich mit mehr gerechnet
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Sobald das Ding im Fanshop hängt, sollten die restlichen 722 relativ schnell weggehen.
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Also ich habe ja auch keine Bestellbestätigung bekommen und
habe heute erneut ca. 15 mal probiert dort an der Versandabteilung durchzukommen, jedoch
immer ohne Erfolg. Mal besetzt, mal klingelt es 2 Minuten und keiner geht ran.
War heute dann nochmal persönlich im Fanshop und hab nachgefragt.
Die konnten dann jemand für mich erreichen und es hat sich rausgestellt, dass
überhaupt keine Bestellung in ihrem System hinterlegt ist. Da muss iwas im Online-Shop
am Bezahlsystem gescheitert sein.
Also würde ich jedem empfehlen, der bei seiner Bestellung keine Bestellbestätigung bekommen
hat, da persönlich nachzuhaken.
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Das Meister-Trikot kann man inzwischen offenbar auch kaufen, ohne Mitglied zu sein. Auch nur so halb exklusiv dann...
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Das Meister-Trikot kann man inzwischen offenbar auch kaufen, ohne Mitglied zu sein. Auch nur so halb exklusiv dann...
Da stand aber auch immer ein "Zunächst exklusiv" also kein Vorwurf an den Shop hier.
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1968 Offiziell, ich glaube kaum dass man sich das Geld entgehen lässt