Glubb - Merchandise

  • Ach, das Driggo wärdd im Glubbbüchsla glieferd?

    Des is amol a Sörwiss! :woohooo:

    der herr beliebt zu brunzn?

    :winking_face:

    ich will nicht klagen.

    am 11. wegen eigener blödheit ausm zahlvorgang rausgeflogen (aber dann wegen der blödheit des systems nicjt mehr besteööen können).

    email aus der anmeldung heraus mit kontodaten geschickt.

    2 tage später antwort erhalten.

    heute anruf wegen falscher (:schaem: mein fehler) iban, telefonisch korrigiert und montag solls raus.

    ok für mich!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Nummer 727 erhalten, sieht chick aus. Aber Amazon war trotzdem besser: vorgestern das Deutschland-Trikot bestellt, heute zeitgleich mit dem FCN-Shirt

    erhalten. Das muss, das muss sowas von besser werden beim FCN.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Von Amazon direkt, oder von einem Händler? Dieser Unterschied sollte beachtet werden...auch ich habe 98% am Folgetag beim Kunden gehabt!

    It's a jungle out there.

  • Von Amazon direkt, oder von einem Händler? Dieser Unterschied sollte beachtet werden...auch ich habe 98% am Folgetag beim Kunden gehabt!

    Ich kaufe grundsätzlich nur direkt bei Amazon und seltenst bei Zwischenhändlern. In dem Fall auch direkt bei Amazon.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei Händlern zu kaufen bedeutet, wenigstens die USt in D zu behalten. Denk mal drüber nach...

    Ich kaufe wenn eigentlich eh alles per Einzelhandel um die Ecke, aber manche Sachen halt bei Amazon. Du wirst mich da nicht umstimmen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nummer 727 erhalten, sieht chick aus. Aber Amazon war trotzdem besser: vorgestern das Deutschland-Trikot bestellt, heute zeitgleich mit dem FCN-Shirt

    erhalten. Das muss, das muss sowas von besser werden beim FCN.

    Bei Amazn werden die MA ja auch vorangepeitscht, beim Glubb nicht.

  • Heute kam ein FCN Paket an. Keine Versandbestätigung und die Bestellung im Onlineshop ist immer noch auf "offen". Und der Mitgliederrabatt ist auch nicht abgezogen.



    Höggschd brotfessionell

  • Heute kam ein FCN Paket an. Keine Versandbestätigung und die Bestellung im Onlineshop ist immer noch auf "offen". Und der Mitgliederrabatt ist auch nicht abgezogen.



    Höggschd brotfessionell

    Da frag ich mich echt nach welchem "System" die arbeiten. Vieles von dem was hier beschrieben wird, lässt darauf schließen, dass ein grundlegendes Konzept schlicht und einfach fehlt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Heute kam ein FCN Paket an. Keine Versandbestätigung und die Bestellung im Onlineshop ist immer noch auf "offen". Und der Mitgliederrabatt ist auch nicht abgezogen.



    Höggschd brotfessionell

    Der wurde mir schon bei der Bestellung abgezogen. Ist da vll bei dir irgendwas nicht verknüpft?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der wurde mir schon bei der Bestellung abgezogen. Ist da vll bei dir irgendwas nicht verknüpft?


    bei mir wurde es auch bei Bestellung abgezogen.

    Hast du den nicht vorab bezahlt weil du es jetzt erst merkst?

  • Der wurde mir schon bei der Bestellung abgezogen. Ist da vll bei dir irgendwas nicht verknüpft?

    Doch, war hinterlegt und verknüpft. Habe ja auch am "Mitglieder only"-Tag bestellt, sonst hätte ich die Bestellung ja gar nicht lostreten können?


    Habe das mit dem Rabatt auch erst bemerkt, nachdem die Bestellbestätigung kam und dann gleich eine Anfrage deshalb geschickt, die bis heute nicht beantwortet wurde :loudly_crying_face:



    Nicht, dass mich die paar Eurofuffzich für unsern Ruhmreichen stören würden. Im Fanshop vor Ort bezahle ich eigentlich immer ohne Mitgliederrabatt. Aber eine Antwort hätte ich schon gerne und auch eine Erklärung wie es dazu kommen kann :smiling_face_with_halo:

  • Vor allem, wozu brauch ich ne Bestellbestätigung (steht ja im Konto mit Bestellnummer) und wieso schau ich den Status an, wenn das Päckchen vor mir liegt?


    Die Fragen sind kein Vorwurf, sondern für mich gestellt. Ich hab nur mein Konto nach der Bestellung angeschaut, ob alles drin ist, dann kam die Abbuchung, gestern die erste Auslieferung, das zweite Päckchen vermutlich nächste Woche (anderer Bestelltag). Was braucht's da mehr?


    Edit: Antworten überschnitten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Weiß nicht. Vielleicht weil es einem Onlineshop gut zu Gesicht stehen würde, wenn er funktionierende für den Kunden nachvollziehbare Prozesse hat?


    Der eine kriegt ne Bestellbestätigung, der andere nicht.

    Der eine kriegt eine Versandbestätigung, der andere nicht.

    Der eine kriegt den Mitgliederrabatt abgezogen, der andere nicht.


    Also das mag ja in den 80ern ganz süß und Folklore gewesen sein. 2018 zeigt es nur, dass die 1. FCN Fan-Shop GmbH noch einen weiten Weg zu gehen und viele Baustellen offen hat.



    Vor allem... bei der Lieferung jetzt fehlt ein Artikel. Wird der nachgeliefert? Kriege ich den wieder gut geschrieben? Info? Hinweise? Irgendwas?


    Sauhaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!