• So, und jetzt haste das Dilemma der Jungs beim Clubb...

    50% sagen.. Cool
    50% sagen.. gefällt me rned

    naja, wird man sehen, wieviele das kaufen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja, bisher eigentlich 20% :hoch: 80% :runter: , aber das sind Feinheiten :lol:

    Edit: verdammt, zu langsam :mad:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Zockerkönig

    Da gibts endlich mal ein anständiges Shirt im Fanshop womit man sich auch auf die Strasse trauen kann und dann passt auch net :lol:

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Dachte ich mir auch, aber das ist nunmal die berühmte "Geschmackssache".
    Mir gefällt's, endlich mal was brauchbares!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Wenn die Farben andersrum wären wärs halt trotzdem hässlich, aber zumindest hätten die Kreise Sinn gemacht (japanische Flagge). Aber da denk ich eher an bubbletea. :lol:

  • Der Schal ist ja megahässlich... Vielleicht was für kleine Mädels mit den Pünktchen. Dann hätte man das aber konsequent zu Ende führen müssen und noch eine Hello Kitty Figur drauf machen müssen... :schaem:

  • noja weiss. ich bevorzug eher brandloch- und bierfleckverträglicherere farben beim fussball. :unerd:

    aber rein vom optischen her hab ich scho schlimmeres gsehn in unserm shop.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Kubuli

    Saufen die dort eigentlich alle oder wie kommt man auf solche Ideen?

    Nein Kubuli das Problem ist, dass sie es nicht machen.

    Der moderne Mensche ist schlanker als schlank, frisst und säuft fast nix, und red den ganzen Doch saugscheit daher. Reden ist eh wichtig, ah wenns bloß Blödsinn is. Aber man weiß was das Volk braucht. :schaem:

    It was all a dream.