• Alda, jetzt wollt ich mir halt grad echt den weißen Hoddie bestellen... aber 65 Flocken??? Boah... hätten da 45 nicht auch gereicht? Ist ja krass.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Kubuli

    Bisher kannte ich den Schal nur vom Erzählen, der schaut ja noch schlimmer aus als befürchtet.
    :schaem:


    Saufen die dort eigentlich alle oder wie kommt man auf solche Ideen?


    So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen :slightly_smiling_face:
    Mit dem Online Shop bzw dem Angebot das find ich schon alles ziemlich überzogen.
    ich kann mich nicht so wirklich für viele Sachen aus dem Shop anfreunden.
    Die meisten gefallen mir einfach nicht. entweder zu kitschig oder dann zu langweilig oder wie bei dem einfach Schal -> hässlich.. nichts für ungut!

    Da nicht nur Sympatisant des Clubs sondern auch schon seit langem den Düsseldorfern die Daumen drücke musss ich schon wirklich sagen,
    das Sortiment von alt bis jung und auch in der Masse find ich super..
    Vorallem T-shirts die dort unter der Kategorie 100% geführt werden haben den gewissen Pfiff wie man so schön sagt :slightly_smiling_face:

    Aber wie gesagt nichts für ungut ( ich wiederhol mich ;P ), ich hoffe nur das wir auch irgendwann mal solche angeboten bekommen!
    Vllt gibts ja doch ein zwei mit der gewissen Fantasie die da etwas drehen können :winking_face:

    So liebe Grüße aus der Oberpfalz :slightly_smiling_face:

  • Zitat von bratwoscht

    Sehr Schick! :hoch::hoch:
    0546105466_neu2.jpg

    Heute gekauft. Subba schigg. Ist sogar leicht gefüttert, passend zum Wetter und optimal für Samstag :grinning_face:

  • Das sollte doch wirklich mal eine marketingtechnische Maßnahme des Glubbs sein, die aufgehn und dick Kohle bringen wird. Sonst wird sich ja beschwert. :floet:

    Ich kauf ihn für den Preis sicher nicht.

  • Allein der Jörg Dittwar kauft mindestens 3 ! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt wollte ich mir gerade etwas im Fan Shop mit einem Gutschein kaufen...gehts noch, was ist denn hier los??

    -Bestellbestätigung ausdrucken
    - Gutschein und Bestellbestätigung per Post wegschicken (extrakosten für Briefmarke)
    - Differenzbetrag ermitteln und Überweisen
    -Email an Fanshop schreiben das Gutschein per Post abgeschickt wurde...
    ...

    also sowas umständliches hab ich noch nirgends gesehen... ich lach mich schlapp :lol::wall:

    -Aber auch was positives, das neue Shirt sieht schon echt super aus, auch wenn 65€ etwas viel sind.

    Werde mir aufgrund dieser ganzen Sache jetzt nichts bestellen und verbinde das mit dem nächsten Stadionbesuch, da ich aus München komme, könnte es aber dann wohl erst gegen BVB soweit sein :winking_face:

  • mich regts schon ziemlich auf, dass man im online shop keinen mitgliedsrabat bekommt. mein geldbeutel hingegen freut sich... :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Jetzt wollte ich mir gerade etwas im Fan Shop mit einem Gutschein kaufen...gehts noch, was ist denn hier los??

    -Bestellbestätigung ausdrucken
    - Gutschein und Bestellbestätigung per Post wegschicken (extrakosten für Briefmarke)
    - Differenzbetrag ermitteln und Überweisen
    -Email an Fanshop schreiben das Gutschein per Post abgeschickt wurde...
    ...

    also sowas umständliches hab ich noch nirgends gesehen... ich lach mich schlapp :lol::wall:

    -Aber auch was positives, das neue Shirt sieht schon echt super aus, auch wenn 65€ etwas viel sind.

    Werde mir aufgrund dieser ganzen Sache jetzt nichts bestellen und verbinde das mit dem nächsten Stadionbesuch, da ich aus München komme, könnte es aber dann wohl erst gegen BVB soweit sein :winking_face:

    Also wir haben vor 3 Wochen nen Gutschein für nen Kollegen gekauft und das ging mehr als problemlos.

    Hin, Betrag angesagt, bezahlt und Gutschein bekommen.

  • Zitat von daylight

    Also wir haben vor 3 Wochen nen Gutschein für nen Kollegen gekauft und das ging mehr als problemlos.

    Hin, Betrag angesagt, bezahlt und Gutschein bekommen.


    He He, also Gutscheine vor Ort zu kaufen scheint also problemlos zu funktionieren :slightly_smiling_face: , aber ich meinte die Problematik diesen dann online einzulösen.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    He He, also Gutscheine vor Ort zu kaufen scheint also problemlos zu funktionieren :slightly_smiling_face: , aber ich meinte die Problematik diesen dann online einzulösen.

    Ups, da hab ich mich verlesen. :oops:

  • das liegt daran dass die Clubgutscheine - soweit ich weiß - ohne Nummerierung bzw. Code sind - und somit online nicht geprüft werden können.

    wäre für die Zukunft sicher umsetzbar.

  • Zitat von USK Schäuble

    die ham scho a "codierung". handschriftlich unten rechts is a nummer drauf. :face_with_tongue:

    Na dann ist's typisch Glubb. Keiner in der Lage sowas umzusetzen...