• Ich weiß schon. Fand das Shirt vom Material und Design her aber ansprechend, nur dieses extrem oversized Zeug ist wirklich nix für mich.

    Die Cap ist auch gelungen, finde ich. Die passt wenigstens.

    Du könntest auch einfach 40kg zunehmen 🤷


    Alles für den Glubb 🥳🥳🥳🥳


    😅

  • Bin gespannt. Hab mir mal das Mesh-Tanktop und die Hose in M bestellt.

    Bei uns wars diesen Sommer so warm, da hatte ich öfter mal Tanktops an.

    Hoffe, das ist nicht so mega oversized. Das mag ich eigentlich nicht so.
    Werde berichten, wie es ausfällt.

    Soll morgen ankommen, weil die Post Verzögerung hatte.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich würde schon mal 20 Kg sponsern

  • Ich weiß schon. Fand das Shirt vom Material und Design her aber ansprechend, nur dieses extrem oversized Zeug ist wirklich nix für mich.

    Die Cap ist auch gelungen, finde ich. Die passt wenigstens.

    Probiere Mal die Kindergrößen

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Bin gespannt. Hab mir mal das Mesh-Tanktop und die Hose in M bestellt.

    Bei uns wars diesen Sommer so warm, da hatte ich öfter mal Tanktops an.

    Hoffe, das ist nicht so mega oversized. Das mag ich eigentlich nicht so.
    Werde berichten, wie es ausfällt.

    Soll morgen ankommen, weil die Post Verzögerung hatte.

    Ging mir genauso, hab aber von M-Xl alles mal mit bestellt, weil ich eigentlich L habe und die Größen fallen immer so unterschiedlich aus.

    Aber Oberteil sowie Hose passen beide mit L wie es sein soll.

  • Dito. Auch bei Hose und Tanktop in M.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Seit Wochen kein einziger silberner Aufkleber mehr lieferbar…. Das ist echt unterirdisch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Heute sagt man wohl nicht mehr Bastelunterricht, aber so schauts aus und zwar nicht

    vom talentiertesten unserer 2 b.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin übrigens sehr angetan von der Mesh-Kollektion. Die Hose fühlt sich prima an und das Tanktop ist gerade an wärmeren Tagen ideal.

    Da bin ich bisher sehr zufrieden damit. Werd mir vielleicht auch noch die Mütze holen. Hat die zufällig jemand? Schwitzt man darunter etwas weniger als unter den herkömmlichen Snapbacks?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Bin übrigens sehr angetan von der Mesh-Kollektion. Die Hose fühlt sich prima an und das Tanktop ist gerade an wärmeren Tagen ideal.

    Da bin ich bisher sehr zufrieden damit. Werd mir vielleicht auch noch die Mütze holen. Hat die zufällig jemand? Schwitzt man darunter etwas weniger als unter den herkömmlichen Snapbacks?

    Wie fällt das Tank Top aus?

    Normal oder lieber eine Größe größer?

    Überlege mir das zu bestellen

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Bin übrigens sehr angetan von der Mesh-Kollektion. Die Hose fühlt sich prima an und das Tanktop ist gerade an wärmeren Tagen ideal.

    Da bin ich bisher sehr zufrieden damit. Werd mir vielleicht auch noch die Mütze holen. Hat die zufällig jemand? Schwitzt man darunter etwas weniger als unter den herkömmlichen Snapbacks?

    Wie fällt das Tank Top aus?

    Normal oder lieber eine Größe größer?

    Überlege mir das zu bestellen

    Habs in größe M bestellt und das fällt ziemlich passend aus. Sollte also mit deiner normalen Kleidergröße gut passen.

    Wenn du eher den Oversized-Look haben möchtest, dann ne Nummer größer.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!