• Wichtig wäre das so etwas Wochen vor dem Schulstart verfügbar ist und nicht erst wenige Tage vorher. So kannst es dir sparen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gibt schlechteres im Shop…..

    aber hey nachdem sich neulich ein mir verwandter Mensch, sich den komischen Gartenzwerg geholt hat wundert mich nichts mehr….

    Was ich eher komisch finde: Kack Fotos du siehst nicht mal das Innenleben. Wie viel Stife passen rein…

    So was gehört mit nem fcn Stift, nem Fan Radiergummi und fcn Süßigkeiten drapiert. Alles extra Erwerberbar Versteht sich. Dazu darunter noch nen fcn Geldbeutel, nen Schal und ner originellen Bastelanleitung inklusive Packliste: Was kommt rein in die Glubb düde….

    so und dann machen wir da noch ne Kommunity Aktion draus mit fcn Warnwesten für Schullotsen und verteilen Club Warnwesten…

    Sorry aber beim quengelnfreundlichen Jungkunden muss mal Präsenz schaffen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Am Onlineshop nervt mich vieles
    Aber am meisten nervt mich aktuell, dass die Kategorie "Neu" nicht funktioniert. Ich würde schon gerne sehen, was es so neues gibt, ohne zufällig drüber zu stolpern. Da steht ein vor vier Jahren erschienenes und seit Monaten im Fanshop erhältliches Buch über Klose statt Caps, Federmäppchen, Mesh-Collektion und Co.

  • Am Onlineshop nervt mich vieles
    Aber am meisten nervt mich aktuell, dass die Kategorie "Neu" nicht funktioniert. Ich würde schon gerne sehen, was es so neues gibt, ohne zufällig drüber zu stolpern. Da steht ein vor vier Jahren erschienenes und seit Monaten im Fanshop erhältliches Buch über Klose statt Caps, Federmäppchen, Mesh-Collektion und Co.

    Hab etz mal geschaut. Bei mir kommt als erstes das Schulset, dann ein Federmäppchen und dann das Buch . Danach sehr viele Merch Sachen und die neue Kollektion. Weiter unter dann Caps

    🤷

  • Was ich eher komisch finde: Kack Fotos du siehst nicht mal das Innenleben. Wie viel Stife passen rein…

    Generell ist die Bild-Auswahl teilweise geradezu absurd. Von vielen Kleigungsstücken (v.a. T-Shirts) gibt es nur ein einziges Foto im Online-Shop. Da gibt es kein Bild der Rückseite, geschweige denn wie es getragen aussieht.

  • Am Onlineshop nervt mich vieles
    Aber am meisten nervt mich aktuell, dass die Kategorie "Neu" nicht funktioniert. Ich würde schon gerne sehen, was es so neues gibt, ohne zufällig drüber zu stolpern. Da steht ein vor vier Jahren erschienenes und seit Monaten im Fanshop erhältliches Buch über Klose statt Caps, Federmäppchen, Mesh-Collektion und Co.

    Da können wir gleich die Mütze ins Spiel bringen. Zeit für nen Patchday…

    Die Mütze Kauf ich meinem Itler. Wenn er alle patches auf der Cabben hat ist badchday… heißt für mich babben halten und wardden

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Was ich eher komisch finde: Kack Fotos du siehst nicht mal das Innenleben. Wie viel Stife passen rein…

    Generell ist die Bild-Auswahl teilweise geradezu absurd. Von vielen Kleigungsstücken (v.a. T-Shirts) gibt es nur ein einziges Foto im Online-Shop. Da gibt es kein Bild der Rückseite, geschweige denn wie es getragen aussieht.

    🤔

  • Die sind via Klett austauschbar.

    Ah jetzt ja. Ich dachte das gehört so wie auf dem Bild oben. Na dann macht's schon mehr Sinn. Sorry, mein Fehler. Ich hätte es dem Verein aber durchaus zugetraut, so eine Cap mit 3 wild angeordneten Patches rauszubringen. Naja wie sagt mein Neffe bei eigenem Fehler seit kurzem immer: Schere. Woher auch immer das kommt.

  • Gibt schlechteres im Shop…..

    aber hey nachdem sich neulich ein mir verwandter Mensch, sich den komischen Gartenzwerg geholt hat wundert mich nichts mehr….

    Was ich eher komisch finde: Kack Fotos du siehst nicht mal das Innenleben. Wie viel Stife passen rein…

    So was gehört mit nem fcn Stift, nem Fan Radiergummi und fcn Süßigkeiten drapiert. Alles extra Erwerberbar Versteht sich. Dazu darunter noch nen fcn Geldbeutel, nen Schal und ner originellen Bastelanleitung inklusive Packliste: Was kommt rein in die Glubb düde….

    so und dann machen wir da noch ne Kommunity Aktion draus mit fcn Warnwesten für Schullotsen und verteilen Club Warnwesten…

    Sorry aber beim quengelnfreundlichen Jungkunden muss mal Präsenz schaffen.

    Ey, nix gegen den Gartenzwerg! Habe ich von Arbeitskollegen geschenkt bekommen. 🤣

  • Die neuen Caps sind von Bavarian Caps. Da gab es letztes Jahr schon mal 2 Stück, die fand ich noch ein kleines Stück schicker, haben sie aber wohl leider nicht mehr im Sortiment.

    Grundsetzlich sehr gute und hochwertige Qualität, aber preislich halt schon im Premiumsegment positioniert.

    Haben auch einige Brauerei-Caps, die sehr zu empfehlen sind. :slightly_smiling_face:

    Das waren die vom letzten Jahr:

    Bavarian Caps - "1.FC Nürnberg" - dunkelgrau (Snapback)
    Bavarian Caps - "1.FC Nürnberg: Kerwa" - hellgrau (Snapback)

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"