• Zitat von Exilfrange

    Um diesen detailkram kümmert sich der Rößler definitiv nicht. Chef vom mittel ist qiyue. Die beiden sind für derartiges zuständig. Sei so nett und schreib ne mail an beide (Rößler ruhig in cc) hauptsächlich wegen dem ce zeichen aber ruhig auch wegen dem rest.

    Ich hab bereits eine Mail geschrieben. Hauptsächlich aber wegen den Artikeln die sie auf der HP anbieten und die im Shop aber nicht verfügbar sind (zudem ist die Aufmachung grauslig, aber naja).

    Das mit dem CE wusste ich auch nicht. Bin dann von Jemanden der sich auskennt drauf aufmerksam gemacht worden (war eher Zufall). Eine Adresse vom Rößler hab ich nicht. Keine Ahnung ob den sowas überhaupt interessiert.

    Mails an den Fanshop mit entsprechenden Hinweisen zum fabrizierten Murks wurden noch nie beantwortet.

  • gehört mit zum Service. Klar ist das nicht das Hauptmerkmal, das Sortiment ist sicherlich viel wichtiger, aber nicht zwingend ein schlechter Gedanke.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hallo und guten morgen. Frage wo gibt's die Jacke die unsere interiem Roger Prinzen bei der PR anhatte die blaue Adidas ??

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Exilfrange


    Chef vom mittel ist qiyue. -> Chef vom Motzek ist Woy.

    Kanns du mir das kurz erklären? Was ist "Mittel" und was ist "Qiyue"?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Weiß jemand wo es die blauen Trainingsjacken vom Club gibt. Wie bei PK unseres Verbeek

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • unbedingt Verbeek-Perücken herstellen... :lol:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Hab das Ding gestern auf der Consumenta gesehen. Also die Jacke mit Der Club!
    Die stach sowas von raus, weil der Rest endlich einheitlich clubrot (lt. Schamel) ist. Und das nicht positiv...

  • Gibts eigentlich die schwarze Jacke, mit der die Spieler immer einlaufen, auch zu kaufen? :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Gibts eigentlich die schwarze Jacke, mit der die Spieler immer einlaufen, auch zu kaufen? :slightly_smiling_face:


    Nein, leider nicht. Genauso wenig wie den Hoodie den Mintal immer trägt...
    Schade...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Maddin

    Was habt ihr denn alle? Die Marketing GmbH hat 800k Gewinn gemacht, was will man denn mehr? :roll:

    Naja immerhin :grinning_face:

    Wenn ich mich recht erinnere wurde vor 2 Jahren noch freudestrahlend vermeldet : "die Marketing GmbH trägt sich selbst" :lol:

    Bitte korrigieren, falls mich mein Gedächtnis täuscht.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Zitat von Maddin

    Was habt ihr denn alle? Die Marketing GmbH hat 800k Gewinn gemacht, was will man denn mehr? :roll:

    Wurde das auf der JHV verkündet?