• Zitat von Der Unbekannte

    Danke, die sieht auch nicht übel aus. Hatte nur "Kaffee"-Begriffe eingegeben und die deshalb nicht entdeckt. Wegen der auf dem Bild hab ich dem Fanshop mal ne Mail geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt. :winking_face:

    In meinen Augen ist es die selbe, nur ohne "Der Club"-Schrfitzug.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Warum gibt es von den Adidas-Sachen immer nur so wenig Exemplare? Verstehe das nicht, könnte man doch wesentlich mehr Umsatz machen, wenn die schönen Sachen nicht gleich weg wären. z.B. gibt es weder den grauen Kapuzenpulli mehr, noch die normale schwarze Trainingshose von Adidas.

  • Da meine kleine Tochter ständig meine Clubkaffee-Tasse nutzt, wollte ich ihr eine eigene kaufen. Ist es zu glauben, das es in unserem Online Shop ausser einer potthässlichen Porzellantasse keine einzigen Kaffeetopf gibt? Jeder Bumsverein hat solche Artikel in zig Varianten im Sortiment....sind doch schliesslich Selbstläufer im Verkauf, oder?
    Unser Verein muss echt Angst vor Umsatz haben.....ich wenn da glaub ich mal ein Jahr in der Verantwortung wäre.....ist doch ne Gelddruckmaschine mit dem Namen Club arbeiten zu können.

  • soweit ich weiß gibts mehrere, besonders schön is, find ich, die schwarze, bei der a stadionbild erscheint, wenn ma a heißes getränk einfüllt.

    (aber achtung, net spülmaschinenfest :lol: )

    edit: grad ma kurz weng auf der fanshop-seite gschaut, die eine einzige, die ma findet,wenn ma bei der suchfunktion 'tasse' eingibt, schaut echt bescheiden aus...

    also ich weiß sicher, dass es echt einige schöne gibt gab :?

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Bin stinksauer auf die Werbefritzen vom Club! Grund:

    AKTION TRIKOTKAUF! (siehe Club-Magazin!)

    Als Mitglied erhalte ich ihr Club-Magazin.
    Dort bin ich auf ein interessantes Angebot gestoßen (siehe Anhang!).

    Leider stellte es sich gestern im Fanshop am Max-Morlock-Platz ganz anders dar als angepriesen.

    Es gab auf den genannten Preis von 33,95 weder den versprochenen Mitgliederrabatt, noch gab es den im Schreiben ausdrücklich
    „dazu noch einen Gutschein über 20 Euro, der beim nächsten Fan-Artikel Kauf in allen Filialen einlösbar ist.“.
    Genannten Gutschein.

    Dies ist eine (totale Verarsche!) grobe Irreführung des Kunden!
    Ich fordere Sie umgehend auf, sich an die genannten Bedingungen zu halten!
    Ich fordere Sie ebenfalls auf, künftig eine derartige Irreführung des Verbrauchers zu unterlassen!

  • Zitat von Grillhendl

    ach du scheisse… und dann noch zu dem Preis :shock:

    wer im fasching trendsetter sein will, muss halt auch mal aweng tiefer in die tasche greifen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von LaZyCRaZy


    Das kann doch nicht sein...ich habe gedacht durch den Neubau sitzen jetzt alle unter einem Dach, sodass die Kommunikation der einzelnen Abteilungen
    besser funktionieren soll. Das war wohl ein Irrglaube.

    angeblich habe ich die Aktion falsch verstanden und sowohl der Mitgliederrabatt wie auch die 20 Euro sind gleich beim Trikot abgezogen worden um auf die 33,95 (Kindergröße) zu kommen!

  • Zitat von hankkann

    angeblich habe ich die Aktion falsch verstanden und sowohl der Mitgliederrabatt wie auch die 20 Euro sind gleich beim Trikot abgezogen worden um auf die 33,95 (Kindergröße) zu kommen!


    nee sorry, sicherlich nicht. Ich habe es mir gerade angeschaut. Du hast nichts falsch verstanden. Hier wird ein 20€ Gutschein für den nächsten Einkauf versprochen.
    Auch wird der Mitgliederrabatt noch abgezogen. Super peinlich!!!! Und dann den Kunden die Schuld geben...das ist unglaublich.

  • Also bei den Preisen die dabei stehen (51,95€ und 33,95€) Ist der Mitgliederrabatt schon abgezogen. Macht ja auch sinn bei einer Mitgliederzeitung. Was die 20€ betrifft, finde ich das schon schwach wenn man damit wirbt!

    Edith sagt, ne sorry irgendwie sind die Preise da anders.

  • Darf ich damit Straßenbahn fahren?
    Es wäre mal angebracht, dass die VGN dazu Stellung bezieht und auch in jeder Straßenbahn darauf aufmerksam macht, falls dies nicht der Fall ist.
    Ich will ja die Sicherheit der Fahrgäste gewährleisten. :smiling_face_with_sunglasses:
    Dafür kann man dann schon 30 Euro verlangen.

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Darf ich damit Straßenbahn fahren?
    Es wäre mal angebracht, dass die VGN dazu Stellung bezieht und auch in jeder Straßenbahn darauf aufmerksam macht, falls dies nicht der Fall ist.
    Ich will ja die Sicherheit der Fahrgäste gewährleisten. :smiling_face_with_sunglasses:
    Dafür kann man dann schon 30 Euro verlangen.


    Dann könnte man die Brille ja gleich wieder verkaufen :winking_face:

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Der Unbekannte

    Kenn mich damit nicht aus, aber ist es normal, dass eine Kaffeemaschine(!) fast 1300 Euro kostet?!

    Gute Frage, aber warum verkauft man nicht eine ganz normale Kaffeemaschine mit "Der Club" dran anstatt so einem Gerät?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!