• Zitat von wikinger

    War letzte Woche auf der Suche nach einem Trikot, das ich zum Freizeitkicken anziehe. War beim adidas-Outlet in Herzogenaurach. Clubtrikot Fehlanzeige oder versteckt mit Zeltgrößen. Dagegen Bayern, Chelsea, HSV, Real in Hülle und Fülle. Auch Wolfsburg. Hab mir dann ein Argentinientrikot geholt.

    Beim Wöhrl in der Sportabteilung findet man noch ein paar Clubtrikots in der hintersten Ecke.Als wenn man die Sachen verstecken wolle.

    Der FCN-Shop in der Ludwigstr: furchtbar verstaubt und langweilig.

    Es ist ein Jammer wie schlecht die Artikel präsentiert werden. Von dem Design der Trikots an sich will ich gar nicht reden.

    Diese Baustelle muss endlich angegangen werden. Ich weiß, dass es Wichtigeres gibt, aber um die Sachen muss sich mal besser gekümmert werden.

    naja,kannst es ja positiv sehen,die glubbartikel sind alle schon verkauft und die trikots der anderen sind halt ladenhüter. :ironie:

  • Zitat von wikinger

    War letzte Woche auf der Suche nach einem Trikot, das ich zum Freizeitkicken anziehe. War beim adidas-Outlet in Herzogenaurach. Clubtrikot Fehlanzeige oder versteckt mit Zeltgrößen. Dagegen Bayern, Chelsea, HSV, Real in Hülle und Fülle. Auch Wolfsburg. Hab mir dann ein Argentinientrikot geholt.

    Beim Wöhrl in der Sportabteilung findet man noch ein paar Clubtrikots in der hintersten Ecke.Als wenn man die Sachen verstecken wolle.

    Der FCN-Shop in der Ludwigstr: furchtbar verstaubt und langweilig.

    Es ist ein Jammer wie schlecht die Artikel präsentiert werden. Von dem Design der Trikots an sich will ich gar nicht reden.

    Diese Baustelle muss endlich angegangen werden. Ich weiß, dass es Wichtigeres gibt, aber um die Sachen muss sich mal besser gekümmert werden.

    Das wurde hier schon vor zehn Jahren moniert.
    Was sich bisher getan hat? 0,0
    Motzek lässt den Laden so laufen wie immer, schließlich haben wir das Geld ja nicht nötig.
    Darauf hinzuweisen ist eine Sisyphosarbeit

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Ich bekomme keine unfassbaren hübschen Caps zum Knüllerpreis von 15€ mehr? :cry:

    Die hast du doch eh schon alle, gibs doch zu :sherlock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wieso haben wir eigentlich keinen Fanshop im Franken-Center? Ich kann mir vorstellen das dieser gerne besucht wird von Leuten aus Feucht, Roth etc.

    Natürlich solange es nicht so hässlich und unübersichtlich ist wie der in der Innenstadt. :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Wieso haben wir eigentlich keinen Fanshop im Franken-Center? Ich kann mir vorstellen das dieser gerne besucht wird von Leuten aus Feucht, Roth etc.

    Natürlich solange es nicht so hässlich und unübersichtlich ist wie der in der Innenstadt. :schaem:

    Auch das wurde bereits vor zehn Jahren vorgeschlagen. Spar dir die Mühe - da wir sich nie was ändern.

    Dafür haben wir jetzt einen riesigen Fanshop in der Lenkersheimer Straße, in den sich nie ein Fan verirrt.
    Und einen am Stadion, in dem auch gähnende Leere herrscht - das Ganze 500 Meter Luftlinie von dem Shop am Valze entfernt.
    Wenn bei den neuen Shops das Ziel war, sich vor den Fans zu verstecken, dann hat man das erreicht :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • riesiger Fanshop in der Lenkersheimer? Das ist ein Lager bei dem sie den Eingang mit Gerümpel voll gestellt haben, Bierbänke und Clubtür inklusive. :schaem:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    riesiger Fanshop in der Lenkersheimer? Das ist ein Lager bei dem sie den Eingang mit Gerümpel voll gestellt haben, Bierbänke und Clubtür inklusive. :schaem:

    Aber groß ist es schon :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Fanshop am Stadion macht schon Sinn, bei Stadionführungen oder am Spieltag. Ansonsten nur wenn es Dauerkarten oder Derbykarten im Vorkauf gibt. :lol:

    Und das Lager ist gut und sinnvoll, ein kleiner Schritt in Richtung Professionalität. Nur, sollte man den nicht als vollwertigen Fanshop vermarkten. Und man sollte die Produktpalette mal überdenken. HIER WOHNT .... EIN CLUBFAN!!!!!! Wer pappt sich sowas an die Tür???

    Block3-Ultrasyndrom

  • Dieser Lagerverkauf ist der größte Müll übehaupt.

    Wenn ich meine Produkte als Ramsch anbiete, macht er natürlich Sinn.
    Selbst für einen Lagerverkauf ist das unterirdisch!!!

    Man sollte lieber zwei Fanshops dicht machen und dafür zwei (die was her machen) weiter betreiben.

    Innenstadt und Stadion! Reicht völlig.

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!