• Zitat von hollifcn7

    Die Werbung für uns könnte lauten :

    wenn Sie dem Flughafen beim auf und ab gehen vertrauen sind SIe beim Glubb genau richtig :slightly_smiling_face:


    Kreative Selbsreflexion waere es einen defekten Fahrstuhl nach dem Club, einen Rollfeldbus nach Martin Bader und ein Feuerwehrauto nach Roger Prinzen zu benennen.
    Wenn dann noch die Durchsagen mit "mir wurde gesagt, der Flug ..." beginnen, dann sind wir daheim

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • "Sehr geehrte Fluggäste. Diese Landung wird Ihnen präsentiert vom 1.FC Nürnberg.

    Es könnte deshalb etwas holprig werden, aber machen Sie sich bitte keine Sorgen.
    Denn dass es sicher abwärts geht, das garantiert dieser Club wie kein anderer."

  • Das einzig nervige fand ich, man muss immer auf die Treppe rauchen. Wobei immer noch besser als Leipzig, da haste soweit mir bekannt gar keinen Raucherbereich bzw. nur vorm Terminal. NUE ist ansonsten kein schlechter Flughafen, nur sollte er sich besser vermarkten. Und auch der Glubb sollte da endlich mal einen Fanshop reinsetzen. Das mit Fürth ist schon peinlich für den Glubb, auf seiner Homebase nicht präsent zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • "Mit dem 1. FC Nürnberg kommen Sie immer sicher zurück auf den Boden...

    ...der Tatsachen!"

    "Zweitklassig spielen, zweitklassig fliegen! Der FCN und Ryanair - zwei perfekte Partner!"

    "Verschärfter Sicherheitscheck mit Durchsuchung verschiedener Körperöffnungen? Könnte schlimmer sein: Wenigstens mussten Sie nicht zu uns ins Grundig-Stadion!"

    Edit: König, schon mal die gläsernen Raucherkabinen am Frankfurter Flughafen gesehen? Glaub mir: Treppen sind ein Segen dagegen! :mrgreen: (Ich bin Nichtraucher)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Edit: König, schon mal die gläsernen Raucherkabinen am Frankfurter Flughafen gesehen? Glaub mir: Treppen sind ein Segen dagegen! :mrgreen: (Ich bin Nichtraucher)

    Bin ab FRA noch nie abgeflogen. Muss ich mal googlen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Bin ab FRA noch nie abgeflogen. Muss ich mal googlen :smiling_face_with_sunglasses:


    die nennen sich Raucher Lounge, sind aber mehr so Glaskaefige.
    Bin immer wieder verlockt mich mit ner Banane oder so davor zu stellen und zu winken, oder einfach Foros wie im Zoo zu machen.
    Die Dinger grenzen schon an Diskriminierung, passen aber zum Frankfurter Flughafen. Ich mag den nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin


    Edit: König, schon mal die gläsernen Raucherkabinen am Frankfurter Flughafen gesehen? Glaub mir: Treppen sind ein Segen dagegen! :mrgreen: (Ich bin Nichtraucher)

    Die Dinger gibts im Terminal in Nürnberg aber auch, denn ich musste dort selbst schon in einen solchen Kasten. :-o

  • Solange die nicht auf die Idee kommen Bader auf so ne Werbefläche zu knallen.... wobei selbst das könnte ich mir nach den tollen Filmen in der Abstiegssaison vorstellen.

    :roll:

  • Zitat von daylight

    Solange die nicht auf die Idee kommen Bader auf so ne Werbefläche zu knallen.... wobei selbst das könnte ich mir nach den tollen Filmen in der Abstiegssaison vorstellen.

    :roll:

    "Auch bei Fluege.de gebucht? Hau das Geld halt gleich beim Fenster raus"

    ich moechte dieses Bild nicht sehen:

    Spoiler anzeigen
    ijr4fq64.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    "Auch bei Fluege.de gebucht? Hau das Geld halt gleich beim Fenster raus"

    ich moechte dieses Bild nicht sehen:
    Bild

    Sozusagen der Martin "Dollar" Bader?
    Zum Frankfurter: krass, sowas hab ich auch noch nicht gehört. Muss ich doch mal von abfliegen, wobei die ja an sich ziemlich teuer sind. Wie gesagt, Treppe NUE ist auch ein Erlebnis wert wie ich finde. Ich hab damals erst an einen Scherz gedacht, aber war halt doch keiner :grinning_face:

    Dasboard: wo sind die genau? Also die Treppe war ja oben, direkt ggü. von den "netten" deutschen Bundespolizeibeamten :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich glaube die waren unten, wenn ich mich jetzt recht entsinne. Bin aber auch zuletzt vor 2 Jahren geflogen, deshalb ist mein Erinnerungsvermögen etwas getrübt. :grinning_face:

  • Zitat von Dasboard

    Ich glaube die waren unten, wenn ich mich jetzt recht entsinne. Bin aber auch zuletzt vor 2 Jahren geflogen, deshalb ist mein Erinnerungsvermögen etwas getrübt. :grinning_face:

    Hmm, kann ich mich nicht dran erinnern. War das letzte mal 2013 da, ich weiß aber das es auf der Besucherterasse noch ein Örtchen gibt. Ist auch schön zu spotten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hach die kommentare auf Facebook sind wieder herrlich.
    Endlich ein neues wichtiges Thema auf das sich der durchschnitts Glubbfan stürzen kann.
    Mich schockierts echt immer wieder was wir für Fans haben :schaem:
    Geil sind auch die 1 Sterne Bewertungen auf der Airport Nürnberg Seite.
    Der Flughafen hätte nur Profit im Sinne... ja was denn sonst? Tradition?

  • Völlig verschobene Wahrnehmung. Weder kann irgendjemand den Fürthern übel nehmen, dass sie sich diesen Deal gesichert haben (gelungener PR-Coup auf Kosten des Rivalen - viele Anhänger von denen laufen vermutlich seit Tagen mit nem fetten Grinsen durchs Büro), noch kann ich dem Flughafen der Metropolregion verübeln, dass er auch andere Vereine aus selbiger ins Boot holt, wenn sie wollen. Aber lieber plant man den Abriss der Plakate oder irgendwelche süßen Boykottaufrufe, anstatt das demjenigen vor den Latz zu knallen, der es verbockt hat: Martin Bader mit seinem Orchester der Inkompetenz und Ignoranz. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Völlig verschobene Wahrnehmung. Weder kann irgendjemand den Fürthern übel nehmen, dass sie sich diesen Deal gesichert haben (gelungener PR-Coup auf Kosten des Rivalen - viele Anhänger von denen laufen vermutlich seit Tagen mit nem fetten Grinsen durchs Büro), noch kann ich dem Flughafen der Metropolregion verübeln, dass er auch andere Vereine aus selbiger ins Boot holt, wenn sie wollen. Aber lieber plant man den Abriss der Plakate oder irgendwelche süßen Boykottaufrufe, anstatt das demjenigen vor den Latz zu knallen, der es verbockt hat: Martin Bader mit seinem Orchester der Inkompetenz und Ignoranz. :schaem:


    In der CEF-Runde hat Müller ja bestätigt, daß weder Woy noch Bader aktiv auf die Wirtschaft zugehen und für den Verein werben würden, dann kommt so ein Terrainverlust eben bei raus. Auch der AR hofft da auf den Messias Meeske.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FPF_Franke

    Hach die kommentare auf Facebook sind wieder herrlich.
    Endlich ein neues wichtiges Thema auf das sich der durchschnitts Glubbfan stürzen kann.
    Mich schockierts echt immer wieder was wir für Fans haben :schaem:
    Geil sind auch die 1 Sterne Bewertungen auf der Airport Nürnberg Seite.
    Der Flughafen hätte nur Profit im Sinne... ja was denn sonst? Tradition?


    untermal das doch mal mit Beispielen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Manchmal kehren ja neue Besen gut.
    Allerdings hat Meeske wahrscheinlich keine Vernetzung in die regionale Wirtschaft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Altmeister


    In der CEF-Runde hat Müller ja bestätigt, daß weder Woy noch Bader aktiv auf die Wirtschaft zugehen und für den Verein werben würden, dann kommt so ein Terrainverlust eben bei raus. Auch der AR hofft da auf den Messias Meeske.

    Ich muss mir das Ding wirklich mal anschauen... Aber wenn ein zweiköpfiger Vorstand nicht auf die Wirtschaft zugeht, dann läuft irgendwas komplett falsch. Noch falscher läuft es, wenn der Aufsichtsrat dies zwar richtig feststellt, aber keine Konsequenzen daraus zieht. Ich stelle mir das ganz naiv so vor, dass der AR seine Kontrollfunktion erfüllt, indem er den Vorständen "Hausaufgaben" gibt. "Herr Bader, bitte werden Sie aktiver in der Sponsorenakquise - es sieht besser aus, wenn der Vorstand daran beteiligt ist!" Und dann fragt man einen Monat später ab, was getan wurde. Wenn das nicht so läuft, brauchen wir keinen AR.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    ....
    Allerdings hat Meeske wahrscheinlich keine Vernetzung in die regionale Wirtschaft.


    Die hat Bader offensichtlich erst recht nicht.... :cry:

  • Zitat von Maddin

    Ich muss mir das Ding wirklich mal anschauen... Aber wenn ein zweiköpfiger Vorstand nicht auf die Wirtschaft zugeht, dann läuft irgendwas komplett falsch. Noch falscher läuft es, wenn der Aufsichtsrat dies zwar richtig feststellt, aber keine Konsequenzen daraus zieht. Ich stelle mir das ganz naiv so vor, dass der AR seine Kontrollfunktion erfüllt, indem er den Vorständen "Hausaufgaben" gibt. "Herr Bader, bitte werden Sie aktiver in der Sponsorenakquise - es sieht besser aus, wenn der Vorstand daran beteiligt ist!" Und dann fragt man einen Monat später ab, was getan wurde. Wenn das nicht so läuft, brauchen wir keinen AR.


    Die Konsequenz war Woys Entfernung und so wie Müller über die ganzen Banker ablästert, die sich als Nachfolger beworben haben, war klar, daß der Neue ein deutlich anderes Profil haben soll. Bader und Woy haben sich ja auch immer gern hinter Sport5 versteckt. Von Meeske erhofft man sich ein deutlich bessere Außendarstellung. Interessant auch der Hinweis von Müller auf dessen sportliches Mitspracherecht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!