• Zitat von hoeschler

    Na nur, wanns Nachschub gibt, ob sie die Zeitdauer bis zum Nachschub unter dem Artikel angeben können und dann noch ein technischer Vorschlag.

    Meine ursprüngliche Formulierung der Marke "Ihr habt den Produzenten halt mal direkt vor der Haustür sitzen und könntet die Klamotten mitm Linienbus holen kommen" hab ich dann aufgrund der Zynik verworfen. Könn die ja auch nix für, wenn sie nix da haben.

    Okay, dann kann ich ja noch nachlegen. Wollte allgemeinere Kritik üben und Vorschläge machen.

    Aber beim Laubi kann des hält dauern, gell... :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Sickobilly

    Bullshit. Da hat nix Vorzug. Die Fanshops sind genauso ausverkauft.

    Komplettes Versagen in der Planung und Bestellung kann man da attestieren. ODER der Motzeck is echt so faul und schlau und es is ihm echt alles SO wurscht, dass er lieber sagt: Ich verkauf Lizenzen und mach da mein Geld, was im Shop usw. läuft is mir erstens wurscht und zweitens muss ich wenn der Karstadt mir was abkauft keine 10% Mitgliederrabatt geben sondern kassier fürs Logo, also fürs nichts tun auch einen Haufen Geld.

    Das wär immerhin logisch und konsequent. Viele Clubfans sagen ja eh, dass sie in den Fanshop Ludwigstraße net reinwollen,
    da zu düster, zu eng, zu wenig Service (siehe ewige Wartezeiten bei der Trikotbeflockung,...)
    Wenn man die Fans dort eh nicht haben will, dann braucht man auch den Shop nicht aufzuwerten.
    Spart man sich Arbeit in mehrfacher Hinsicht :roll::wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    ...Viele Clubfans sagen ja eh, dass sie in den Fanshop Ludwigstraße net reinwollen,da zu düster, zu eng,....


    Gehört das Haus eigentlich dem ARO, war ja mal sein Teppichladen ?
    Innenstadtläden sind sicher teuer in der Miete, da sind schon einige verschwunden ( Deutscher Supermarkt, Eisen Burkert nur als Beispiele )

  • Zitat von hoeschler

    Das Heim Trikot in XL gibts erst ab Mitte September wieder :schaem:

    Wenn ich zelten will, leih ich dem Expertenbill sein Quechadingens aus... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Es ist immer so, dass die Sportartikelhersteller unterscheiden zwischen Replica und den "echten" Trikots.

    Die im Verkauf erhältlichen Trikots sind IMMER Replicas, es sei denn es wird ausdrücklich erwähnt, dass es eben keine sind. Die werden dann aber wohl auch mehr als das doppelte kosten.


    Replicas können sich schon in mehreren Eigenschaften von den Originalen unterscheiden. Stoff, Luftdurchlässe, das Badge, die Qualität des Drucks, bei Hosen zB auch ob es einen innen-Hose gibt oder nicht und so weiter. Gab doch vor einigen Jahren auch mal diese Trikots die noch ein Unterhemd drunter hatten. Die gab es, soweit ich weiß, niemals mit diesem Unterhemd zu kaufen, das war alleine den Profis vorenthalten.

  • Die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Profi-Trikot und dem Fan(Replika)-Modell liegen meines Wissens zum einen im verwendeten Trikotmaterial (Profiversion = "Formotion Clima 365", Replika = "ClimaCool") und zum anderen an den Nähten.

    Wie miGi schon richtig geschrieben hat, sind sämtliche in Fanshops, Kaufhäusern, etc. erhältlichen Trikots ausschließlich Replikas. Originale erhält man meist nur in bereits getragener Version vom FCN oder - wenn man Glück hat - als Original bei Adidas.

  • Zitat von hoeschler

    Ah Dank euch für die Info.

    Heißt also nichts anderes, als dass ich mir prinzipiell irgendwo eins holen könnt, weils eh alles des gleiche is


    wennste in Herzogenaurach bist kannste je nach mannschaft auch spielertrikots kaufen ... aber vom glubb wirds da bestimmt eh keine geben nur die "normalen" ... aber wenigstens sin se da verfügbar im gegensatz zum fanshop :schaem:

  • wieso denn off-topic? trikot is genauso merch. vom glubb wie jeder annerescheiß denst im fanshop keef kannst.
    ... und wennst des zeuch im shop ned bekommst musst dich halt mit anderen austauschen wosdes her bekommst, genauso der unterschied zwischen spieler und fantrikot .. sowas muss einfachmal ge-/er-klärt werden :wink:

  • Richtig! Da ist auch die weinrote Kapuzzenjacke drin.
    Die es in den gängigen Grössen schon wieder nicht mehr gibt.
    Klingt bescheuert, ist aber so!
    Ein neues sehr begehrtes Produkt im neuen Katalog aufnehmen, obwohl man es nicht kaufen kann!
    Allmächd Glubb, manche Dinge ändern sich nie!

    Selbstbedienungs-Plastikbecher-Bier für 3,80 Euro im Stadion! Däi mäin an Badscher hom! Wers kauft, selber schuld!