• Ich bitte um Hilfe.....


    Ich suche krampfhaft für einen sehr guten Kumpel einen Campingstuhl mit FCN- Bezug. Bei Volk Ideen soll es ja so etwas geben / gegeben haben...
    Nur nehmen die Bezug auf die Möbelkollektion des FCN- Fanshops...aber ich finde auf der Shopseite keinerlei Möbel.

    http://www.championsliege.de/championsliege/shop.html

    Kann mir einer nen Tip geben, wie ich an so eine Liege komme? Oder gibt es die nicht (mehr) ?

    so ein Teil stand heute am Zelt der VR Sparcard.....

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von daylight

    Was sagt Ihr denn eigentlich zu dem neuen FCN-Energy Drink der heute vorgestellt wurde?

    Na vom Preis her ja teurer wie ein Red Bull. Aber testen werd ich ihn schonmal. Ein "Dauersäufer" werd ich bei dem Preis bestimmt nicht, ausser er ist der beste Energy Drink der Welt :grinning_face: , was ich mir kaum vorstellen kann. Die Plastikbecker die es dazu gibt find ich allerdings gar net so schlecht. Wäre super wenns die mal im Stadion gibt anstatt diese dünnen wegwerf Plastikbecher. :hoch:
    Sollen sie doch 1€ Pfand verlangen, dann gibt noch ne weiter einnahmequelle :mrgreen: , auch wenn das dann wahrscheinlich nicht "Der Club" bekommt.

  • Zitat von mesaboogie

    Na vom Preis her ja teurer wie ein Red Bull. Aber testen werd ich ihn schonmal. Ein "Dauersäufer" werd ich bei dem Preis bestimmt nicht, ausser er ist der beste Energy Drink der Welt :grinning_face: , was ich mir kaum vorstellen kann. Die Plastikbecker die es dazu gibt find ich allerdings gar net so schlecht. Wäre super wenns die mal im Stadion gibt anstatt diese dünnen wegwerf Plastikbecher. :hoch:
    Sollen sie doch 1€ Pfand verlangen, dann gibt noch ne weiter einnahmequelle :mrgreen: , auch wenn das dann wahrscheinlich nicht "Der Club" bekommt.

    Vom Preis her dürfte sich das mit RB nix nehmen.

    Ich hab ihn gestern mal probiert und fand ihn gar nicht so schlecht und ne schöne Farbe hat er! :slightly_smiling_face:

  • Mich würde bei so ner Scheiße wirklich mal interessieren, wie groß der Absatz ist...
    Für Fahnenmasten, Energydrinks etc. sind sie sich ja nicht zu schade, wenn´s aber mal da drum geht, 2-3 schöne T-Shirts anzubieten, sind sie wieder heillos überfordert...

  • Zitat von Totti

    Ob eine Firma mit gmx-Adresse die nötigen Kapazitäten und Mittel dafür hat?

    Ich hab jetzt keine näheren Informationen zur Firmenstruktur, aber da könntest du Recht haben.

    Edit: Ich seh grad das is von der Wernecker Brauerei, also Kapazitäten wären da vllt schon vorhanden, aber da gäbs dann sicher Probleme mit einem der Exklusivpartner.

  • Zum Glück, "unserer" sieht am Besten aus. Aber wie gesagt, wär mir zu teuer, sogar die ganzen Markendinger kosten weniger / haben mehr Inhalt.

  • Zitat von haribo78

    keine Ahnung, ob es das auch im Fanshop gibt.

    Gefallen mir nicht. Ich sags ja net gern aber da gefallen mir in dem Shop sogar die von Fürth besser.

  • Zitat von MS1407

    Einfach ein hochauflösendes Foto vom z.B. Stadion besorgen und selbst ne Leinwand online drucken lassen bei z.B. Lidl Fotoservice. :grinning_face: Kommt preislich wahrscheinlich sogar etwas billiger...


    Des Bild mach ich dir (also des Fotografieren) sogar umsonst :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von hoeschler

    Natürlich nicht.

    Dafür gibts demnächst originale FCN Ziegelsteine mit Logo eingebrannt. Wennde mal ein Haus bauen willst demnächst :schaem:

    Darf mer des Häusla dann aber nedd verbuddsn! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)