• Zitat von daylight

    Was sagt Ihr denn eigentlich zu dem neuen FCN-Energy Drink der heute vorgestellt wurde?

    Wenn ich des schon wieder les:

    >> Der klassische Energy Drink, im typisch österreichischem Geschmack, ... <<

    dann sach ich nix dazu!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von haribo78

    keine Ahnung, ob es das auch im Fanshop gibt.

    Wandsticker_1FC-Nuernberg_Der_Club_web.jpg

    Wer ist der Typ?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Der arbeitet für Turkish Airlines.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sergio Z

    Wandsticker_1FC-Nuernberg_Der_Club_web.jpg

    Wer ist der Typ?

    Also des mit der Burg ohne so ne aufdringliche Schrift würd ich mir ja glatt holen :slightly_smiling_face:
    Preis ist finde ich in Ordnung.

    Wandaufkleber_1_FC_Nuernberg_Skyline_web1.jpg

  • Zitat von biertester

    ach kacke, da wollt ich mir einen mitbestellen zum trikot :thinking_face:

    wo wird der denn hergestellt?

    MS Arena Drinks in Herten

    Aber wo die das beziehen weiss man halt net.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Also der Club Drink schmeckt 1:1 wie R**B**** :schaem:

    Jeder Energy-Drink schmeckt nahezu gleich..... beim Club zahlt man dann halt ein Euro drauf , weil "Der Club" draufsteht :schaem:

  • Zitat von JWFCN

    Jeder Energy-Drink schmeckt nahezu gleich..... beim Club zahlt man dann halt ein Euro drauf , weil "Der Club" draufsteht :schaem:

    Dennoch: Die Dose sieht eigentlich ziemlich gut aus, hab meine nach oben aufm Schrank stehen :grinning_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    quatsch!


    Der Geschmacksunterschied aus einer Auswahl an verschiedenen Energy-Drinks ist sicher nicht so hoch wie der bei einen Auswahl verschiedener Bratwurstsorten...

  • Zitat von 260507

    Und scheinbar schon wieder in allen Größen ausverkauft. Welch Überraschung! :lol:

    Beim Service-Center ist noch alles da.... und ich war gestern am Fan-Shop-Ludwigstraße: da waren auch noch sehr viele von denen da....
    Ob es noch ALLE Größen gab kann ich nicht versichern, aber das die nur in L ud XL zu haben sind glaub ich net... :winking_face:

  • Zitat von 260507

    Online lässt sich aber nur L und XL auswählen und bei beiden kommt die Meldung "Dieser Artikel ist derzeit leider vergriffen." :wink:

    keine Ahnung, was die wieder für Probleme haben :schaem:

  • Zitat von JWFCN

    keine Ahnung, was die wieder für Probleme haben :schaem:


    Nur so zur Info: L ist bei allen Fan-Shops z.Z. net verfuegbar. :heul:
    Nur noch XL Restbestaende. :roll:
    Die rechnen in der Ludwigstrasse ende September mit einer neuen Lieferung. :motzen:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!