• Zitat von raffi

    Ich bin morgen endlich wieder einmal in Nürnberg und möchte mir bei dieser Gelegenheit das Auswärtstrikot (der Klose kommt drauf) kaufen;
    in die Schweiz liefern die ja nach wie vor nichts..

    Hat jemand Erfahrung mit dem Shop an der Ludwigstrasse? Haben die beflockte Trikots vorrätig, oder beflocken die nach Wunsch ziemlich fix?
    Ich bin vor dem Spiel eben nur kurz in der Innenstadt und möchte die Gelegenheit benutzen. Oder kann ich das Trikot auch beim Stadion kaufen?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!


    Wer will ihnen das -ausnahmsweise- auch verdenken...
    Die Portokosten in die Schweiz sind einfach viel zu teuer - egal mit welchem Logistikunternehmen man versendet. Dann noch das Theater mit der Zollerklärung...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Wer will ihnen das -ausnahmsweise- auch verdenken...
    Die Portokosten in die Schweiz sind einfach viel zu teuer - egal mit welchem Logistikunternehmen man versendet. Dann noch das Theater mit der Zollerklärung...

    Naja, das mit den Portokosten ist mir schon bewusst. Ich würde das alles ja auch bezahlen. Ist ja jetzt auch egal. Die Message ist: ich sollte mehr nach Nürnberg :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von monsterwuermchen

    Weiß jemand, ob am Gründonnerstag oder Karsamstag in den Fanshops die normalen Öffnungszeiten gelten?

    Sind ja keine Feiertage darum geh ich schwer davon aus.

  • Zitat von Bass_

    Gibts es eigentlich auch irgendwo einen schönen Glubb-Teddy oder gibt es nur dieses häßliche Ding aus dem Fanshop?

    Übrigens, wen es interessiert, es gibt von Steiff einen Teddy mit rotem T-shirt und schwarzer Hose. Die Nummer 9 steht hinten drauf und der Name Fynn - ist die Steiff Reihe - lustigerweise auch der Name meines Zwergs.

  • Es gibt halt auch Leute, die beim Anblick der Landkarte Bayerns keinen Ausschlag bekommen...
    Ich würd`s mir zwar auch net kaufen, aber es gibt bestimmt genügend, die das nicht so eng sehen. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Ich versteh die Aussage bzw. den "Mehrwert" des Shirts nicht. Ja, wir spielen gegen die beiden Drecksvereine nächste Woche. Okay. Was sagt das Motiv denn sonst noch? Es kommt keine Positionierung á la "Der Glubb ist die Nummer 1", es kommt keine keine Kampfansage, nix. Ich mein, ein Pokalsieger-Shirt sagt "Hey, schaut her, wir haben den Pokal geholt", ein Shirt, auf dem FCN steht, sagt "Hey, schaut her, ich bekenne mich zu meinem Verein", aber was ist die Aussage von dem Shirt? Doch nur "Wir spielen im April gegen die Bauern und gegen FÜ." Punkt. Mehr nicht. Ähmmm, okay. Gibt's dann ein BaWü-SHirt, wenn wir gegen Freiburg, Hoppenheim und STutti spielen? Ein NRW-Tour-Shirt, wenn's nach LEV und Düsseldorf geht? Sorry, kapier ich ned.

  • Okay da hast natürlich recht... von dem her ist da nicht wirklich was hinter, was einen zum Kauf veranlassen könnte...

    Upper Palatinate first.

  • das ist meiner meinung nach wieder so ein fremdschäm-artikel.
    design total missglückt,sinnfreie aussage (derbytime, na toll), bayernlandkarte mit rauten(bäh).
    ein t-shirt, das die welt bzw. der glubbfan nicht braucht.

  • Zitat von Drifter84

    hat jemand von euch den toaster?

    meine freundin will mir den schenken.. aber ich wollt vorher halt mal hören ob der was kann.

    danke!

    eine Bekannte von mir hat den...muss sagen war echt positiv überrascht, der brennt das Glubb-Logo tatsächloch richtig schön ein :hoch:

    Das Springen vom seitlichen Beckenrand ist verboten! Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis aus dem Bad!

  • Zitat von Ezio Auditore

    eine Bekannte von mir hat den...muss sagen war echt positiv überrascht, der brennt das Glubb-Logo tatsächloch richtig schön ein :hoch:

    danke! dann werden wir uns den wohl holen..

  • Zitat von Ezio Auditore

    eine Bekannte von mir hat den...muss sagen war echt positiv überrascht, der brennt das Glubb-Logo tatsächloch richtig schön ein :hoch:

    Ich hab den auch, die eine Seite wird schön kross, die andere bleibt eher weich, mit Logo.
    Darfst aber keinen Vollkorntoast essen, weil da klappt das net so gut :winking_face:

  • Zitat von olymp69

    Frage: passt eigentlich Udos Hand in diesen Toaster :question_mark:


    Was hast du denn ständig gegen den Udo ??? :grinning_face:

    Das Springen vom seitlichen Beckenrand ist verboten! Bei Zuwiderhandlung erfolgt der Verweis aus dem Bad!