• Früher hieß es Müllhalde.

    Heute nennt mans Fanshop :hoch:

    Immerhin riechts gut nach Kaffee und Bonbonbrause

  • Also echt - das muss man dem Club lassen - das ist mal wieder gut und innovativ.


    Hier die neuen Autogrammkarten:
    52659e00b1.jpg


    Das interessante daran ist die Geschichte mit dem QR Code:

    Neue Autogrammkarten-Edition 2012/13 bietet wieder Highlights und erscheint aufs Neue in ungewohnter Optik.

    Mit einem persönlichen und individuellen Gruß von jedem Club-Spieler ging es beim Filmteam von Club-Partner MM Film vor die Kamera, die Models wurden zu Darstellern.

    Ein individuell erstellter QR-Code – eine quadratische Matrix, die Links aus dem World Wide Web in eine Pixelgrafik übersetzt – wird, wenn er mittels eines Smartphones gescannt wird, auf jeder der 32 Karten zu einem Video führen. Natürlich hat der 1. FC Nürnberg auch die Internet-Links auf der Karte abgebildet, um die Grüße eurer Lieblinge klassisch am PC entgegenzunehmen.

    Erste "sprechende" Autogrammkarte

    Damit bietet der 1. FC Nürnberg exklusiv und zum ersten Mal in der langjährigen Geschichte der Produktion von Autogrammkarten nach 3D-, Panorama-, Legenden-, Fan- und Action-Autogrammkarten allein in den vergangenen vier Jahren zum fünften Mal in Folge ein echtes Schmankerl an: die erste "sprechende" Autogrammkarte.

    Und noch eine Besonderheit zeichnet das gute Stück aus: Erstmals gibt es die Spielerkarten zum Sammeln der begehrten Signaturen im Querformat. Damit finden neben der Shooting-Pose auch ausgewählte Bilder der Spieler in Action einen angemessenen Platz. Auch auf der Rückseite warten die Karten mit interessanten Details auf, die den klassischen Steckbrief statistisch gekonnt ergänzen. Jede Menge Gründe also, auch 2012/13 wieder in den 1. FCN Fan-Shops zuzugreifen und auf Autogrammjagd sowie Surftour durch das WWW zu gehen!

  • Hab sie vorhin schon vom Robby gesehen, echt stilvoll gestaltet, gfällt. :exclamation_mark:

    Das mit den QR-Codes muss man mal sehen, die kleben heutzutage doch überall drauf und trotzdem verwendet es kaum einer.

  • Ich bitte um Hilfe.....


    Ich suche krampfhaft für einen sehr guten Kumpel einen Campingstuhl mit FCN- Bezug. Bei Volk Ideen soll es ja so etwas geben / gegeben haben...
    Nur nehmen die Bezug auf die Möbelkollektion des FCN- Fanshops...aber ich finde auf der Shopseite keinerlei Möbel.

    http://www.championsliege.de/championsliege/shop.html

    Kann mir einer nen Tip geben, wie ich an so eine Liege komme? Oder gibt es die nicht (mehr) ?

    so ein Teil stand heute am Zelt der VR Sparcard.....

    Never, never, never give up!

    (Winston Churchill)

  • Zitat von daylight

    Was sagt Ihr denn eigentlich zu dem neuen FCN-Energy Drink der heute vorgestellt wurde?

    Na vom Preis her ja teurer wie ein Red Bull. Aber testen werd ich ihn schonmal. Ein "Dauersäufer" werd ich bei dem Preis bestimmt nicht, ausser er ist der beste Energy Drink der Welt :grinning_face: , was ich mir kaum vorstellen kann. Die Plastikbecker die es dazu gibt find ich allerdings gar net so schlecht. Wäre super wenns die mal im Stadion gibt anstatt diese dünnen wegwerf Plastikbecher. :hoch:
    Sollen sie doch 1€ Pfand verlangen, dann gibt noch ne weiter einnahmequelle :mrgreen: , auch wenn das dann wahrscheinlich nicht "Der Club" bekommt.

  • Zitat von mesaboogie

    Na vom Preis her ja teurer wie ein Red Bull. Aber testen werd ich ihn schonmal. Ein "Dauersäufer" werd ich bei dem Preis bestimmt nicht, ausser er ist der beste Energy Drink der Welt :grinning_face: , was ich mir kaum vorstellen kann. Die Plastikbecker die es dazu gibt find ich allerdings gar net so schlecht. Wäre super wenns die mal im Stadion gibt anstatt diese dünnen wegwerf Plastikbecher. :hoch:
    Sollen sie doch 1€ Pfand verlangen, dann gibt noch ne weiter einnahmequelle :mrgreen: , auch wenn das dann wahrscheinlich nicht "Der Club" bekommt.

    Vom Preis her dürfte sich das mit RB nix nehmen.

    Ich hab ihn gestern mal probiert und fand ihn gar nicht so schlecht und ne schöne Farbe hat er! :slightly_smiling_face:

  • Mich würde bei so ner Scheiße wirklich mal interessieren, wie groß der Absatz ist...
    Für Fahnenmasten, Energydrinks etc. sind sie sich ja nicht zu schade, wenn´s aber mal da drum geht, 2-3 schöne T-Shirts anzubieten, sind sie wieder heillos überfordert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!