• Zitat von homer219

    Gibts eigentlich die weiße Jacke / Hoodie noch irgendwo zu kaufen? Meine Tochter hätte das Teil gerne...

    Im Online Fanshop haben sie ihn noch drin, bilde mir auch ein, dass sie im Fanshop noch massenhaft von denen hatten :wink:

  • Im Fanshop am Stadion hatten sie keine mehr (vor ca. zwei Wochen). Da wurde mir gesagt, ich solle mal im Shop in der Ludwigstraße nachfragen.
    Da waren wir aber schon auf dem Heimweg und ich hatte keine Lust mehr, in die Stadt zu fahren.

    Im Online-Shop gab es kürzlich nur noch XS. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von bepp

    Wieso gibt's den Hoodie schon im Fanshop aber im Online Shop keine Spur ist das so schwer das ins Netz zustellen :gruebel::nix:

    Weil Adidas zu wenig geliefert hat, um ihn schon in den Online-Shop zu stellen.

  • Wielange kann man in der Regel auf seine Bestellung aus dem online Fanshop warten? Das Abbuchen vom Konto geht ja Traditionell um einiges schneller ...

  • Gibt es die neue Adidas-Kapuzenjacke eigentlich bereits irgendwo online zu erwerben, außer beim Kicker? Habe nichts gefunden... :sherlock:

    Nicht jeder Club-Fan ist in der glücklichen Lage in Nürnberg wohnen zu dürfen. An diese Fans sollten die Verantwortlichen auch mal denken...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Halt, Einwand. Der kicker kündigt vielleicht Lieferung ab 1. Juli an, aber verschicken tun die bislang gar nichts. Sind eben nur im Abbuchen weltklasse (Mitte Juni).

    Ja, ich weiß, deshalb suche ich ja einen Shop außer dem Kicker, der tatsächlich schon im Besitz der Jacken ist...

  • Zitat von Topf

    Weiß jemand, wie der Hoodie von der Größe her ausfällt?
    Normal oder doch eher größer? Danke!

    Fällt ganz normal aus!
    Ist auch dieses Jahr aus Baumwolle, also eher wie ein Pulli!

    You'll Never Walk Alone

  • Zitat von Dexter

    Danke für den Hinweis! Geht doch... Was sind die Erfahrungswerte, wie lange der Fanshop so zur Versendung der Ware braucht?

    Abbuchen vom Konto geht schneller, wie ich mal wieder feststellen musste. :lol:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sagt mal sowas Unprofessionelles erlebt man selten! Hab gerade dort angerufen, krieg erstmal nen Aufsatz zu den AGB vorgelabert und bei der Durchstellung zu nem Mitarbeiter wird einem die Clubhymne in die Ohren gedröhnt, dass jeder Hardrocker neidisch würde. Wie endet das ganze? Nach 3 Minuten sagt die Ansage mir, ich solle später nochmal anrufen, weil gerade keiner erreichbar ist. Telefonat beendet. GRANDIOS!

    Du rufst wohl nicht allzu oft bei irgendwelchen Hotlines oder Geschäften an...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!