• Zitat von Laubi

    Kann man da auch nochmal das mit der mangelhaften Qualität von z. B. Baby-/Kinderartikeln anbringen, oder ist das schon bekannt?

    Das müsstest Du jetzt bitte etwas konkretisieren.

  • Ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, find ich aber jetzt auch nimmer. Egal.

    Hab mir für meine Kleinen schon das eine oder andere Kleidungsstück aus dem Fanshop geholt (vorrangig: Baby-Body, Baby-Lätzchen, T-Shirts für Babys und Kids).
    Mir ist dabei aufgefallen, dass die meisten Sachen bereits nach dem ersten Mal Waschen total alt und ausgewaschen ausgesehen haben.
    Ganz schlimm war dabei ein rotes T-Shirt mit "Torjäger", nem Fußball und dem Club-Logo vorne drauf. Nach dem ersten Waschgang konnte man bereits durch den Fußball den roten T-Shirt-Stoff sehen.

    Alles in Allem sehr mangelhafte Qualität!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Kann man da auch nochmal das mit der mangelhaften Qualität von z. B. Baby-/Kinderartikeln anbringen, oder ist das schon bekannt?

    Kann ich so nicht bestätigen.
    Habe meinen kleinen Neffen "voll" ausgestattet und muss gestehen das ich sehr zufrieden bin, vor allem wenn ich bedenke was das ein oder andere teil so aushalten muss :lol:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Weiß ah nix von schlechter Qualität bei den Sachen von meiner kleinen Cousine, dies etz im Glubbvolloutfit gibt. Hast vielleicht wirklich ne schlechte Lieferung erwischt.

  • Hab auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, als wir damals die komplette Ausstattung gekauft haben.

  • Jaja... Arschlecken. Jetzt kommt gleich noch, dass wir das Zeug falsch waschen (oder gebt Ihr nicht jedes Mal ein paar Löffelchen Blausäure mit rein)? :mrgreen:

    Mag sein... nur war ich schon öfter recht enttäuscht von der Qualität. Aber das können ja wirklich auch Einzelfälle sein.
    Ärgerlich isses allemal.

    Upper Palatinate first.

  • Wenn man mit Waschbrett und Gallseife an den moosbewachsenen Flussauen der Oberpfalz hockt und seine Wäsche wäscht, kann es schon mal vorkommen, dass die Farbe ausbleicht oder der Druck abgeht. :mrgreen: :oops:

  • Zitat von Laubi

    Ja mei, damit muss aber der Glubb rechnen! Dann solln sie Farbe und Druck eben dementsprechend darauf auslegen... :motzen::mrgreen:

    Suit_Of_Armour.jpg

    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aber mal ernsthaft.

    Einzelfälle gibts immer. Ist mir vor 2 oder 3 Jahren auch passiert. Nach der ersten Wäsche war der Frontdruck derart porös, dass man ihn nahezu komplett abrubbeln konnte.

  • Nöi, nöi... ich lass mir das jetzt echt nicht anhängen, dass ich das Zeug falsch/zu früh usw. gewaschen hab.
    Ich laufe ja ansonsten auch nicht in Wolfs- und Bärenfellen rum.

    Ein ganz normales T-Shirt ist ja nicht das selbe wie ein frisch beflocktes Trikot. :winking_face:

    Es mögen Einzelfälle sein. Allerdings war ich trotzdem enttäuscht und dachte mir: dybbisch Glubb.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Also ich hab letzte Woche mein "Der Club" Trikot beflocken lassen und der hat extra nochmal darauf hingewiesen, dass man in der ersten Woche das Trikot nicht waschen soll.

    Das ist ja auch logisch. :winking_face:

    Aber es geht ja hier um stinknormale Fan-T-Shirts und Babykleidung.


    Edit: Laubi war schneller...

  • Hatte ich auch mal bei oberteil, einmal (ganz normal!!!) waschen und der druck war total bröselig und die form total verzogen... a top, des mehr breit als lang is, zieh ich dann doch net an...

    aber die andern klamotten, die ich ausm fanshop hab, sind allle schon mehrfach getragen + gewaschen und hams unbeschadet überlebt

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von Weggla

    Wenn man mit Waschbrett und Gallseife an den moosbewachsenen Flussauen der Oberpfalz hockt und seine Wäsche wäscht, kann es schon mal vorkommen, dass die Farbe ausbleicht oder der Druck abgeht. :mrgreen: :oops:

    :cmon::wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    :cmon::wink:


    Aber nur wenn wir Südhessen den Moosbüffeln ne Ladung Gallseife vorbeibringen. Außer nem Sportplatz gibts doch nix in Königstein, die waschen alle 14 Tage wenn
    se nach Nürnberg fahren :lol:

    FCN + Rapid Wien Pro Peisl !

  • Ich hab so langsam das Gefühl, dass im Online Shop unter Exklusive Einzelstücke oft Schrott für viel Geld angedreht wird.

    Letzte Woche ein Kiyotake Trikot aus der Vorbereitung in XL!?! Klar, der junge is schon ziemlich stemmig. Wurde komischerweise nach paar Tagen wieder rausgenommen- Wohlgemerkt sollte dieses "Matchworn" 250€ kosten.

    Gleiches kommt mir noch komischer vor.

    https://www.fcn-fan-shop.de/de/Club-Specia…ome-11/13-Klose

    Hab sämtliche Bilder die ich gefunden habe angeschaut. Auf dem Trikot im Shop fehlt eindeutig das "Formotion"-Logo.
    Auf den meisten Bildern von Klose gegen Augsburg kann man es jedoch deutlich erkennen. Auf dem Highlight-Video zum Spiel auf Club-TV kann man beim Einlaufen (ca. 20sek) eindeutig das Formotion-Logo erkennen. Im Highlight-Video bei 5:08 erkennt man nach Spielende eindeutig wieder das Formotion-Logo. Für mich sind das wahre Matchworn-Trikot und das im Shop angebotene, eindeutig zwei verschiedene Trikots. :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::brodel:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Hobediehre

    Da schlimmste ist, da steht "Tim Klose", wissen die nicht mal dass ihr Spieler "TIMM" heißt? Gottogottogott :schaem::wall:


    Online-Shop ist echt geil! Mittlerweile heißt er "Timm" und auch auf dem Trikot ist auf einmal das "Formotion" Logo... :lol::lol::lol: Die scheinen das Forum hier ziemlich genau zu verfolgen...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!