• Hab ich befürchtet :wink:
    Im Online-Fanshop hab ichs jedenfalls nicht gefunden. Kann aber auch daran liegen dass ich mich da drin net zurechtfind...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Link: https://www.fcn-fan-shop.de/de/Neuheiten

    Also ich weiß ned aber ich finds ne Sauerei, getragene Trikots von den Spielern für soviel Asche zu verkaufen. 79,95€ für son Lappen sind genug, aber nur weils Stark, Kiyo oder Ginczek anhatten soviel Asche zu verlangen, also ich weiß ja ned...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Link: https://www.fcn-fan-shop.de/de/Neuheiten

    Also ich weiß ned aber ich finds ne Sauerei, getragene Trikots von den Spielern für soviel Asche zu verkaufen. 79,95€ für son Lappen sind genug, aber nur weils Stark, Kiyo oder Ginczek anhatten soviel Asche zu verlangen, also ich weiß ja ned...

    einfach ignorieren!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Die sollten lieber mal Qualität statt auf Quantität setzen.
    Wenn ich mir die Schals und die T-Shirts anschaue, dann frage ich mich echt ob die überhaupt Umsatz damit machen?
    Da muss man sich nur mal die Shirts von Rapid oder auch von Schalke anschauen, da sind echt super Sachen dabei. Aber bei uns gefällt mir kein einziges.
    Naja, so beziehe ich halt weiterhin meine Klamotten vom Container. Denn da geben sich die Jungs/Mädels wenigstens Mühe beim Design und das sieht man dann auch. :hoch:
    Ich hoffe das ändert sich bald mal, denn ich würde schon mal wieder gerne etwas vom Fanshop kaufen...

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Die sollten lieber mal Qualität statt auf Quantität setzen.
    Wenn ich mir die Schals und die T-Shirts anschaue, dann frage ich mich echt ob die überhaupt Umsatz damit machen?
    Da muss man sich nur mal die Shirts von Rapid oder auch von Schalke anschauen, da sind echt super Sachen dabei. Aber bei uns gefällt mir kein einziges.
    Naja, so beziehe ich halt weiterhin meine Klamotten vom Container. Denn da geben sich die Jungs/Mädels wenigstens Mühe beim Design und das sieht man dann auch. :hoch:
    Ich hoffe das ändert sich bald mal, denn ich würde schon mal wieder gerne etwas vom Fanshop kaufen...

    Da wenn ich mir nur mal die T-Shirts von Schalke aber vorallem von Rapid anschaue könnte ich fast weinen wenn ich mir unseren fantasielosen Rotz anschaue :schaem:

    Ich beziehe meine Shirts von diesen Stand im Gärtla oder hauptsächlich vom Container...An deren Gestaltungsideen könnte man sich beim Fanshop ne dicke Scheibe abschneiden.
    :motzen:

  • Hab es auch nur auf den Adidas Artikeln der letzten beiden Spielzeiten gesehen, z.B. im Inneren meiner Kapuzenjacke. Dieses Jahr ist es wohl schon wieder "out". Schade eigentlich, sieht wirklich gut aus.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab mal ne eher ungewöhnliche Frage. Die meisten hier kennen wahrscheinlich (und wenn auch nur vom Trikot selbst) die Wappen-Kombination von Franken und Nürnberg (inklusive FCN-Logo), die hier bei 0:58 zu sehen ist: (ihr müsst das Video nicht mal abspielen, das Thumbnail zeigts auch schon!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Frage ist, ob dieses Motiv eventuell auch einen bestimmten Namen hat und vor allem, obs das eventuell auch in anderer Form, z.B. als Flagge zu kaufen gibt. Mir ist neulich mal aufgefallen, dass das an der Wand eigentlich wahnsinnig geil aussähe. :wink:

    https://www.fcn-fan-shop.de/de/Flagge-zeig…-Frankens-Stolz

    :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich empfehle der Merchandise Abteilung einen Tagesausflug nach Wien.
    Die haben wirklich richtig klasse Teile im Laden!
    T-Shirts und Jacken z.B. mit richtig klasse Motiven und super Qualität...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...